Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Kadyrow: Muslime werden Mekka und Medina vor IS im Notfall schützen können - Sputnik Deutschland


    Sputnik Deutschland


    Kadyrow: Muslime werden Mekka und Medina vor IS im Notfall schützen können
    Sputnik Deutschland
    „Die Muslime der Welt haben genug Kräfte, um jene zu stoppen, die mit ihren mit Blut besudelten Händen Mekka und Medina werden antasten wollen“, schrieb Kadyrow auf seiner Instagram-Seite. Er rief die IS-Anführer auf, sich zu besinnen und die ...




    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Kadyrow: Muslime werden Mekka und Medina vor IS im Notfall schützen können - Sputnik Deutschland

    Wie jetzt? Ich dachte der IS steht für Islam und Mekka und Medina seien die heiligsten Städte imm Islam. Kann mir das mal jemand erklären?

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.647

    AW: Kadyrow: Muslime werden Mekka und Medina vor IS im Notfall schützen können - Sputnik Deutschland

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? Ich dachte der IS steht für Islam und Mekka und Medina seien die heiligsten Städte imm Islam. Kann mir das mal jemand erklären?
    Es soll laut Islam keine Stätten der Verehrung geben. Die Kaaba soll dem Erdboden gleichgemacht werden, hat der IS schon vor zwei Jahren angekündigt. Für uns ist das alles nicht nachvollziehbar aber die Saudis haben vor ein paar Jahren das Grab von Mohammeds Mutter eingeebnet und man glaubt es nicht an dieser Stelle Toiletten gebaut.

    Es sind im Lauf der Zeit sehr viele Gräber und historische Gebäude zerstört worden...

    http://haltenraum.com/article/zerstr...-saudi-arabien
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Kadyrow: Muslime werden Mekka und Medina vor IS im Notfall schützen können - Sputnik Deutschland

    Es ist das Kennezeichen von Barbaren, Kunstwerke und Altertümer zu zerstören.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2016, 17:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •