Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    243

    AW: Deutsche Bahn: Flüchtlinge ziehen mehrfach die Notbremse

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ich mache mir viel mehr Sorgen, was diese Personen mit unbekanntem Ziel in ihrem Handgepäck haben.
    Drogen, Waffen? Das weiss man nicht, da die muslimischen Freiheitshelden ja nicht ungebührlich kontrolliert werden.

    Das beschränkt sich auf unsereins, mir wurden kürzlich beim Flug DE/Portugal diverse frisch gekaufte, kleine Packungen Kosmetika (Reisekrams wie Zahnpasta, Deo, Shampoon) finsteren Blickes abgenommen. Ich bin immer froh, wenn Vater Staat an der richtigen Stelle energisch einschreitet.

  2. #12
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Deutsche Bahn: Flüchtlinge ziehen mehrfach die Notbremse

    Zitat Zitat von Ilan79 Beitrag anzeigen
    Drogen, Waffen? Das weiss man nicht, da die muslimischen Freiheitshelden ja nicht ungebührlich kontrolliert werden.

    Das beschränkt sich auf unsereins, mir wurden kürzlich beim Flug DE/Portugal diverse frisch gekaufte, kleine Packungen Kosmetika (Reisekrams wie Zahnpasta, Deo, Shampoon) finsteren Blickes abgenommen. Ich bin immer froh, wenn Vater Staat an der richtigen Stelle energisch einschreitet.
    Na, ja, du könntest schließlich die Zahnpasta ziehen und mit dem Deo einen Anschlag verüben!
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2017, 07:13
  2. Keine Flüchtlinge als Fachkräfte bei der Bahn
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2016, 11:18
  3. Extremfall Notbremse ziehen in der U-Bahn
    Von burgfee im Forum Krisengebiete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2016, 00:28
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2015, 19:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •