Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    Die Forderungen der Frau Käßmann

    Da sitzt sie nun bei Hart aber fair mit ihrem teuren Kostüm, ihren auf den Millimeter geschnittenen Haaren und ihrem Schmuck, mit ausgeruhtem Gesicht, das möglicherweise sogar leicht geliftet, da ohne Altersmakel, und fordert, die Deutschen müssen Flüchtlinge aufnehmen, weil dies christliches Gebot ist.

    Das sagt sich schön, wenn man selber seine Schäfchen im Trockenen hat, sein Haus, das man nicht teilen muß, sein Gehalt, das so üppig ist, daß eine Mehrwertsteuererhöhung, wenn sie käme, locker weggesteckt werden könnte, eine Frau ohne Sorgen und Nöte, die alle Sorgen und alle Belastungen den einfachen Menschen aufbürden möchte, Menschen, um die sie sich niemals gekümmert hat und niemals kümmern wird. Sie fordert das Teilen und sie fordert es von den anderen. Das ist nicht christlich!
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2

    AW: Die Forderungen der Frau Käßmann

    wenn ich dieses christliche Geschwafel schon höre bekomme ich nen dicken Hals. Sagte sie nicht auch in Bezug auf die Muslime das wir Sonntags mehr in die Kirche gehen sollten? .... alos wenn das etwas ändere. Es müsste ein Gesetz geben in dem der Bürger über deren Einkünfte entscheidet ..... Hartz IV wäre da immer noch zu viel

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Forderungen der Frau Käßmann

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    wenn ich dieses christliche Geschwafel schon höre bekomme ich nen dicken Hals. Sagte sie nicht auch in Bezug auf die Muslime das wir Sonntags mehr in die Kirche gehen sollten? .... alos wenn das etwas ändere. Es müsste ein Gesetz geben in dem der Bürger über deren Einkünfte entscheidet ..... Hartz IV wäre da immer noch zu viel
    Ja, es hatte schon so etwas Kaltschnäuziges wie der Satz der Marie Antoinette, die in der vorrevolutionären Zeit in Frankreich trocken zur Hungersnot der Franzosen anmerkte: "Wenn sie kein Brot haben, sollen sie halt Kuchen essen!"
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Die Forderungen der Frau Käßmann

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    wenn ich dieses christliche Geschwafel schon höre bekomme ich nen dicken Hals. Sagte sie nicht auch in Bezug auf die Muslime das wir Sonntags mehr in die Kirche gehen sollten? .... alos wenn das etwas ändere. Es müsste ein Gesetz geben in dem der Bürger über deren Einkünfte entscheidet ..... Hartz IV wäre da immer noch zu viel
    Der Adel und diese Kirchenbrut nährt sich seid Ewigkeiten am Volk.Da ist denen jedes Mittel recht um diesen Staus aufrechtzuhalten.Zum Glück ist der Adel vom Gabentisch verdrängt,aber die Kirche ist immer noch am Trog !!!! Frau Käßmann, mit ihrem unerträglichen Zeigefinger, ist dabei noch recht harmlos ,weil sie eh keiner für voll nimmt !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  5. #5

    AW: Die Forderungen der Frau Käßmann

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    .......,weil sie eh keiner für voll nimmt !!!
    Was ich jetzt aber nicht verstehe.





    Oder denkt wirklich jemand, dass diese Dame nüchtern ist?
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Forderungen der Frau Käßmann

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Was ich jetzt aber nicht verstehe.





    Oder denkt wirklich jemand, dass diese Dame nüchtern ist?
    Wenn sie voll ist, hat sie auf jeden Fall in gepflegter Atmosphäre getrunken und mußte keine Pennerkeule leeren. So ist das halt, wenn man ein professioneller Samariter ist. Solche haben immer genug Geld.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  7. #7

    AW: Die Forderungen der Frau Käßmann

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Wenn sie voll ist, hat sie auf jeden Fall in gepflegter Atmosphäre getrunken und mußte keine Pennerkeule leeren. So ist das halt, wenn man ein professioneller Samariter ist. Solche haben immer genug Geld.
    Übung hat sie allemal:

    Deutschlands höchste evangelische Würdenträgerin im Visier der Polizei: Beamte stoppten Margot Käßmann (51), Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD), am vergangenen Sonnabend in Hannover (Niedersachsen). Die Bischöfin musste pusten, hatte nach BILD-Informationen einen Atemalkoholwert von 1,3 Promille. Eine Kirchensprecherin nannte einen Wert von 1,1 Promille.

    Ihr Dienstwagen, ein VW Phaeton, fiel einer Streife gegen 23 Uhr in der Hannoveraner Innenstadt am Rathaus auf, nachdem die 51-Jährige eine rote Ampel überfahren hatte. Die Beamten stoppten das Auto, sprachen die Theologin an. Dabei rochen sie aus dem Wageninneren Alkohol, ließen Käßmann pusten. Ergebnis: etwa 1,3 Promille.

    Die Bischöfin musste mit zur Wache, dort wurde ihr eine Blutprobe entnommen.

    http://www.bild.de/news/2010/polizei...3072.bild.html
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  8. #8

    AW: Die Forderungen der Frau Käßmann

    Eine Selbstdarstellerin par exzellenz. Nur hat die leider ihren Beruf verfehlt. Die vielen Primitivfernsehsender hätten bestimmt Verwendung für sie gehabt. Sei es nur in einer billigen Eigenproduktion. Ich glaube, die hat mehr evangelische Schäfchen vertrieben als hinzugewonnen.

    Nur diesen anderen Selbstdarsteller und Gauckler von hart aber unfair, schaue ich mir seit Jahren nicht mehr an.

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Forderungen der Frau Käßmann

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Übung hat sie allemal:
    Und seitdem engagiert sie sich für alkoholkranke Obdachlose und teilt mit ihnen....

    Aber nein, das tut sie ja nicht.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Eine Selbstdarstellerin par exzellenz. Nur hat die leider ihren Beruf verfehlt. Die vielen Primitivfernsehsender hätten bestimmt Verwendung für sie gehabt. Sei es nur in einer billigen Eigenproduktion. Ich glaube, die hat mehr evangelische Schäfchen vertrieben als hinzugewonnen.

    Nur diesen anderen Selbstdarsteller und Gauckler von hart aber unfair, schaue ich mir seit Jahren nicht mehr an.
    Sie ist einer der Gründe, aus der Kirche auszutreten. Eine Kirche, die sich als politische Partei versteht mit so unfähigem Personal an der Spitze, das immer darauf bedacht ist, angemessen entlohnt zu werden und auch Feierabend zu haben, das brauchen wir nicht.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  10. #10

    AW: Die Forderungen der Frau Käßmann

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Und seitdem engagiert sie sich für alkoholkranke Obdachlose und teilt mit ihnen....

    Aber nein, das tut sie ja nicht.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -



    Sie ist einer der Gründe, aus der Kirche auszutreten. Eine Kirche, die sich als politische Partei versteht mit so unfähigem Personal an der Spitze, das immer darauf bedacht ist, angemessen entlohnt zu werden und auch Feierabend zu haben, das brauchen wir nicht.
    Kirche, was ist das ? ich habe noch nicht erlebt das jemanden durchs beten Geldbörse und Kühlschrank gefüllt, Miete, Strom, Heizung und Kraftstoff bezahlt wurde. Und egal welche religiöse Schrift man liest : Sie ist doch auch nur von Lügnern verfasst .... sei es er brachte blinde zum sehen aus der Bibel oder es warten 72 Jungfrauen aus dem Koran ... hinzu der Vatikan mit seinem liebet und vermehret euch , gebt Aids und anderen Geschlechtskrankheiten eine chance in dem ihr auf Verhütung verzichtet ... vielen Dank, diesem religiösem Geschwaller kann ich nichts abgewinnen. Nur leider rennen immer noch Milliarden hinter dem Papst her und noch mehr hinter faschistischen Imamen .... Wenn es einen Gott gäbe , so hätte er Religion gar nicht erst zugelassen. Und einmal mehr der Beweis das seit Menschheitsentstehen die Menschen Lügnern aufsitzen und im Koran demnächst zu lesen sein wird das die Prohetin Angela auf Grund Ihres Statusses unverschleiert auftreten darf

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.06.2017, 00:42
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 18:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •