Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Forderungen der Frau Käßmann

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    Kirche, was ist das ? ich habe noch nicht erlebt das jemanden durchs beten Geldbörse und Kühlschrank gefüllt, Miete, Strom, Heizung und Kraftstoff bezahlt wurde. Und egal welche religiöse Schrift man liest : Sie ist doch auch nur von Lügnern verfasst .... sei es er brachte blinde zum sehen aus der Bibel oder es warten 72 Jungfrauen aus dem Koran ... hinzu der Vatikan mit seinem liebet und vermehret euch , gebt Aids und anderen Geschlechtskrankheiten eine chance in dem ihr auf Verhütung verzichtet ... vielen Dank, diesem religiösem Geschwaller kann ich nichts abgewinnen. Nur leider rennen immer noch Milliarden hinter dem Papst her und noch mehr hinter faschistischen Imamen .... Wenn es einen Gott gäbe , so hätte er Religion gar nicht erst zugelassen. Und einmal mehr der Beweis das seit Menschheitsentstehen die Menschen Lügnern aufsitzen und im Koran demnächst zu lesen sein wird das die Prohetin Angela auf Grund Ihres Statusses unverschleiert auftreten darf
    Na, man sollte den Vertretern der Religion der ewigen Barmherzigkeit doch wenigstens die Gelegenheit geben, mit gutem Vorbild voranzugehen und zu teilen. Aber das tun sie ja nicht. Sie horten ihren Besitz und pflegen ihre Eitelkeit und fordern nur von anderen, auf alles zu verzichten, weil es ja nicht glücklich macht.

    Frau Käßmann mit ihrem üppigen Schmuck von der Halskette bis zu den Ohrläppchen und ihrem Designer-Outfit, ihren bis auf den Millimeter vom Friseur gestutzten Haaren, ist das lebendig gewordene Sinnbild für Eitelkeit und Besitz. Und natürlich die Selbstgerechtigkeit.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Die Forderungen der Frau Käßmann

    Gott ist NICHT die Kirche!! Ich habe mich schon gewundert, dass die Pastorin meiner Kirche mich immer noch im Gottesdienst duldet, obwohl sie weiß, dass ich NICHT mit allem in der Kirche konform gehe.

  3. #13
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Forderungen der Frau Käßmann

    Wenn es einen Gott gäbe , so hätte er Religion gar nicht erst zugelassen.
    Bei aller berechtigten Kritik an der „Kirche”, mich würde interessieren, aus welchem Brunnen man eine solche Weisheit schöpfen kann.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #14
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Forderungen der Frau Käßmann

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Bei aller berechtigten Kritik an der „Kirche”, mich würde interessieren, aus welchem Brunnen man eine solche Weisheit schöpfen kann.
    Aus dem, den Frau Käßmann und die anderen EKD-Mitglieder, darunter auch der Herr Huber, befüllt haben?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #15
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Die Forderungen der Frau Käßmann

    Tschuldigung, lasst ihr bitte mal die Kirche im Dorf? Gebt dem Kaiser (der Kanzlerin), was des Kaisers (der Kanzlerin) ist, aber gebt Gott, was Gottes ist. So einfach ist das!

  6. #16
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Forderungen der Frau Käßmann

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Tschuldigung, lasst ihr bitte mal die Kirche im Dorf? Gebt dem Kaiser (der Kanzlerin), was des Kaisers (der Kanzlerin) ist, aber gebt Gott, was Gottes ist. So einfach ist das!
    Und wem geben wir die Frau Käßmann?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  7. #17

    AW: Die Forderungen der Frau Käßmann

    Käßmann ist ein Spiegel des Zeitgeist dieser Gesellschaft. Und da sie durch ihren " Beruf " zu einem ganz anderen Verhalten verpflichtet wäre, ist dies noch verwerflicher. Der Protz stößt ab!!!!!!!

  8. #18
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Die Forderungen der Frau Käßmann

    Dazu fällt mir nur dies hier ein :
    Name:  Oma-fick.jpg
Hits: 64
Größe:  30,9 KB
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  9. #19
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Die Forderungen der Frau Käßmann

    Sorry, Holzpope, das finde ich daneben!
    Frau Käßmann sollte mal in so einem "Asylanten"-Heim putzen. Das würde sie wohl mal in die Realität bringen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.06.2017, 00:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •