Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Ungarn setzt tausende Flüchtlinge wegen illegalem Grenzübertritt fest

    Ungarn macht ernst und setzt an einem Tag 7.400 Flüchtlinge bei dem Versuch fest, illegal von Serbien nach Ungarn zu gelangen. Ungarn hatte zuvor den wichtigsten Grenzübergang zu Serbien geschlossen. Premier Viktor Orban will den Notstand für das Land ausrufen.

    Anhang 4823

    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...bertritt-fest/

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Ungarn setzt tausende Flüchtlinge wegen illegalem Grenzübertritt fest

    Ungarn hat als Land mit EU-Aussengrenze auch bereits enorm viele Flüchtlinge aufgenommen. Das wird gerne von den Medien verschwiegen, die Ungarns Umsetzung des Schengenabkommens, indem es seine EU-Aussengrenze sichert, verurteilen.

    Der Flüchtlingsstrom scheint ja nicht zu versiegen. Wie war die Reise mit der Bahn nach Ungarn? Ein Mitforist kann aus erster Hand berichten. Es wird noch Monate so weiter gehen und sogar ansteigen, wenn es den Leuten "zu leicht" gemacht wird.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Ungarn setzt tausende Flüchtlinge wegen illegalem Grenzübertritt fest

    Wenn die nächsten "Flüchtlinge" im Mittelmeer ertrunken sind, geht das Ungarnbashing in die nächste Runde.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Ungarn setzt tausende Flüchtlinge wegen illegalem Grenzübertritt fest

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wenn die nächsten "Flüchtlinge" im Mittelmeer ertrunken sind, geht das Ungarnbashing in die nächste Runde.
    Hier in Österreich ist das Ungarn-Bashing auf die machthabende Nomenklatura und die Systemmedien beschränkt. Wo Kommentare zugelassen werden, ist die Meinungslage ganz eine andere. Die Österreicher sind Ungarn im Grunde sehr dankbar. Faymann dürfte derzeit der unbeliebteste Österreicher im eigenen Land sein.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.955

    AW: Ungarn setzt tausende Flüchtlinge wegen illegalem Grenzübertritt fest

    @Realist59: Habe ich schon erwähnt, dass mir dein Avatar gefällt?

    Wie können wir das Gesindel stoppen?

  6. #6

    AW: Ungarn setzt tausende Flüchtlinge wegen illegalem Grenzübertritt fest

    Serbien: Kein Weiterkommen an Ungarns Grenze - Flüchtlinge in Aufruhr


  7. #7
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Ungarn setzt tausende Flüchtlinge wegen illegalem Grenzübertritt fest

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    @Realist59: Habe ich schon erwähnt, dass mir dein Avatar gefällt?

    Wie können wir das Gesindel stoppen?
    Jetzt kaum noch und mit dem moralischen Gewissen der Europäer erst recht nicht !!! Einzige Möglichkeit wäre den Familiennachzug per sofort zu verbieten und Sozialleistungen für Flüchtlinge abzuschaffen, gleichzeitig allen Flüchtlingen klarmachen das ein dauerhaftes Aufendhaltsrecht ausgeschlossen ist !!! Wer kriminell ist oder wird sofort in Abschiebehaft !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  8. #8

    AW: Ungarn setzt tausende Flüchtlinge wegen illegalem Grenzübertritt fest

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Jetzt kaum noch und mit dem moralischen Gewissen der Europäer erst recht nicht !!! Einzige Möglichkeit wäre den Familiennachzug per sofort zu verbieten und Sozialleistungen für Flüchtlinge abzuschaffen, gleichzeitig allen Flüchtlingen klarmachen das ein dauerhaftes Aufendhaltsrecht ausgeschlossen ist !!! Wer kriminell ist oder wird sofort in Abschiebehaft !!!
    Ganz Deiner Meinung , nur wer soll es ändern ? Es gibt noch viel zu wenige die über ihren Schatten springen und sich gegen die Regierenden stellen. Bis 2017 ist noch lange hin, werden noch viele Lügen verbreitet und Versprechen gebrochen, Gesetze ausser Kraft gesetzt und Versammlungsverbote ausgesprochen. ......und wenn 2017 dann an die Wahlurnen gerufen wird , gehen wieder nur ein paar Hansels hin und alles bleibt beim alten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2017, 09:54
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.02.2016, 13:38
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2015, 07:32
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 18:51
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •