Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.614

    Asylbetrüger: 25% sind keine Syrer

    Die Einschätzung vieler Helfer, die sich unterstützend um den Flüchtlingsstrom in Österreich kümmern, besteht darin, dass viele Flüchtlinge bei ihrer Herkunft falsche Angaben machen, um sich als Syrer auszugeben. Dies hat auch ein marokkanischer Dolmetscher, Merouane Missaoua, in Wien berichtet.

    Nach zahlreichen Gesprächen mit Flüchtlingen, konnte er verschiedene Dialekte identifizieren, und kommt zu der Einschätzung, dass rund 25 Prozent der Menschen gar keine syrischen Flüchtlinge sind, sondern u.a. aus Algerien, Marokko oder Ägypten kommen. Sie befragen sogar Syrer, um deren Geschichte zu kopieren.

    Österreich führe keine lückenlosen Personenkontrollen durch, da die meisten Menschen sowieso weiter nach Deutschland reisen und die Verantwortung der Überprüfung weitergereicht wird.


    http://www.shortnews.de/id/1171289/f...r-fluechtlinge
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Asylbetrüger: 25% sind keine Syrer

    Das mit dem Asylrecht tausendfach Missbrauch getrieben wird, dürfte klar sein.
    Man hat ja schon hunderte gefälschte syrische Papiere gefunden.
    Dies, und noch mehr die illegalen Schmarotzer, werden in den nächsten Jahren zu einem großen Problem werden, denn nicht registrierte und mit falschen Angaben versehene Personen werden nicht bei kriminellen Delikten erfasst oder identifiziert werden können.Unser Volk wird systematisch von kriminellen unterwandert, und unsere Regierung tut wie Tulpe.
    Ich weis nur eins, wenn mich solche Typen angreifen, werde ich erbarmungslos zuschlagen.
    Wenn einer dabei draufgeht, ist es mir auch egal.
    Er kann ja nicht identifiziert werden.
    Auge um Auge, Zahn um Zahn!

    Name:  keine Polizei rufen.jpg
Hits: 53
Größe:  52,3 KB
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2018, 15:49
  2. PI News! Asylbetrüger sind “die Besten und Stärksten”
    Von PI News im Forum Die Linken
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.2013, 19:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •