Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    Refugee-Air: Unternehmer holen Flüchtllinge mit dem Flugzeug

    Refugee Air: Schweden wollen Flüchtlinge in die EU fliegen



    Mit der Initiative Refugee Air wollen schwedische Unternehmer Flüchtlingen mit dem Flugzeug eine sichere Reise in die EU ermöglichen.
    Noch vor dem ersten Schneefall in Stockholm will Refugee Air das erste Flugzeug mit Flüchtlingen in Sicherheit bringen. Dazu verhandelt Refugee Air bereits mit den beiden Fluglinien Scandinavian Airlines (SAS) und Norwegian. Sollte keine Partnerschaft zustande kommen, werde die Initiative selbst eine Maschine chartern und syrische Flüchtlinge ausfliegen, um so den Fluglinien zu demonstrieren, dass dies voll und ganz möglich sei, sagte Zand dem schwedischen Sender "Sveriges Radio".
    http://diepresse.com/home/politik/au...die-EU-fliegen

    Sind die Löhne in Schweden eigentlich auch zu teuer? Ich las, daß in Schweden die Arbeitslosigkeit relativ niedrig wäre.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2

    AW: Refugee-Air: Unternehmer holen Flüchtllinge mit dem Flugzeug

    Die Idee ist doch gar nicht schlecht .... hehe ... vor dem ersten Schneefall abholen und im verschneiten europäischen Nordpolarkreis absetzen ....

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Refugee-Air: Unternehmer holen Flüchtllinge mit dem Flugzeug

    Schweden hat jede Menge Einwanderer und das Erstarken der Partei "Schwedendemokraten" zeigt, dass viele Schweden darüber nicht erfreut sind.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    243

    AW: Refugee-Air: Unternehmer holen Flüchtllinge mit dem Flugzeug

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Schweden hat jede Menge Einwanderer und das Erstarken der Partei "Schwedendemokraten" zeigt, dass viele Schweden darüber nicht erfreut sind.
    Schweden hat nicht zu viele, es hat schlicht die falschen Einwanderer.

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Refugee-Air: Unternehmer holen Flüchtllinge mit dem Flugzeug

    Mit diesen Anreizen lockt man eben die "falschen Einwanderer" an. Früher oder später wird der Sozialstaat daran zerbrechen und dann kommt es eben zum lang erwarteten Bürgerkrieg. Nicht nur in Schweden. Stockholm war nur ein Vorgeschmack auf das was kommen wird. Und in Südfrankreich haben die "Gangs" - ich nehme an, die meisten stammen aus Algerien und dem Maghreb - Kriegswaffen, wenn auch nur Infanteriewaffen aus Libyen und es gibt regelmässig Schiessereien in Marseille, dem Staat gleitet das Gewaltmonopol aus den Händen. Polizei alleine reicht nicht mehr.

    Armee gegen Bandenkriege in Marseille?

    http://orf.at/stories/2138644/2138645/
    http://www.nzz.ch/panorama/30-schues...lle-1.17546302
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Refugee-Air: Unternehmer holen Flüchtllinge mit dem Flugzeug

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Sind die Löhne in Schweden eigentlich auch zu teuer? Ich las, daß in Schweden die Arbeitslosigkeit relativ niedrig wäre.
    Schweden besitzt den wohl grosszügigsten Sozialstaat, selbst im Vergleich zu Deutschland - das insbesondere zu fremdem grosszügig ist. Diese Grosszügigkeit macht attraktiv. Ich denke, dass die Statistiken viele Alimentierte nicht als Arbeitslos berücksichtigt, deshalb die tiefe Arbeitslosenquote.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.2016, 13:43
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2016, 17:32
  3. Als Flüchtllinge getarnte IS-Krieger gefaßt
    Von Turmfalke im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2015, 13:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •