Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Polen: Wie sich „Flüchtlinge“ der Erstregistrierung widersetzen wollen

    Angebliche syrische Flüchtlinge, aber wohl eher Tschetschenen, die zur Registrierung in Polen eingefangen wurden, somit ist eine Weiterreise nach Deutschland nicht möglich. Mit Gekreische wollen sie sich der Registrierung widersetzen, die würde ihre Weiterfahrt ins gelobte deutsche Asylparadies beenden. Die polnischen Sicherheitskräfte haben alle Hände voll zu tun, um die wildgewordenen Horde zu bändigen.



    https://www.netzplanet.net/polen-wie...setzen-wollen/

  2. #2

    AW: Polen: Wie sich „Flüchtlinge“ der Erstregistrierung widersetzen wollen

    Wem es heute in der BRD schlecht geht empfehle ich : verliert euren Ausweis , sprecht kein deutsch und nur gebrochen englisch und bittet um Asyl ..... die Wahrscheinlichkeit anerkannt zu werden und einen Job zu bekommen liegt bei 80% ..... vorausgesetzt eure Fingerabdrücke sind nicht registriert und eure verlorenen Ausweise waren noch nicht digital gespeichert.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Polen: Wie sich „Flüchtlinge“ der Erstregistrierung widersetzen wollen

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    Wem es heute in der BRD schlecht geht empfehle ich : verliert euren Ausweis , sprecht kein deutsch und nur gebrochen englisch und bittet um Asyl ..... die Wahrscheinlichkeit anerkannt zu werden und einen Job zu bekommen liegt bei 80% ..... vorausgesetzt eure Fingerabdrücke sind nicht registriert und eure verlorenen Ausweise waren noch nicht digital gespeichert.

    Das ist rassistisch, weil nicht wenige Deutsche hellhäutig, blond und blauäugig sind. Die gehen als Asylanten schlecht durch.


    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4

    AW: Polen: Wie sich „Flüchtlinge“ der Erstregistrierung widersetzen wollen

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Das ist rassistisch, weil nicht wenige Deutsche hellhäutig, blond und blauäugig sind. Die gehen als Asylanten schlecht durch.


    in direkter Nachbarschaft sind zur Zeit ein paar wenige , wenn auch nette Asylbewerber untergebracht,. von den dort untergebrachten 8 Personen sind oh Wunder 2 blond und einer sogar blauäugig ...... und da man sich letztendlich ja mit seiner Nachbarschaft abfinden muss , haben wir Sachspenden gesammelt z.B. Wasserkoch, Töpfe und Pfannen, Lebensmittel .... echt klasse, fast alles fanden wir Tage später in der Mülltonne wieder ..... und das brachte mich zu vorangegangenem Kommentar

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Polen: Wie sich „Flüchtlinge“ der Erstregistrierung widersetzen wollen

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    in direkter Nachbarschaft sind zur Zeit ein paar wenige , wenn auch nette Asylbewerber untergebracht,. von den dort untergebrachten 8 Personen sind oh Wunder 2 blond und einer sogar blauäugig ...... und da man sich letztendlich ja mit seiner Nachbarschaft abfinden muss , haben wir Sachspenden gesammelt z.B. Wasserkoch, Töpfe und Pfannen, Lebensmittel .... echt klasse, fast alles fanden wir Tage später in der Mülltonne wieder ..... und das brachte mich zu vorangegangenem Kommentar
    Meine Antwort war auch nicht ernst gemeint. Ich hatte die Massen an dunkelhaarigen und dunkelhäutigen Menschen vor Augen, die zu Tausenden ins Land strömen.

    Was mir zur Spendenflut immer wieder einfällt, ist der Geiz, der den eigenen Landsleuten gegenüber herrscht. Wenn dort auch einmal so unter die Arme gegriffen würde, Töpfe und Pfannen an die ärmeren Nachbarn verteilt würden, wie herzlich wäre das Klima hier im Land!
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Polen: Wie sich „Flüchtlinge“ der Erstregistrierung widersetzen wollen

    Tschetschenen sind mit die krassesten Muslime überhaupt. Wo soll der Irrsinn eigentlich enden?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Polen: Wie sich „Flüchtlinge“ der Erstregistrierung widersetzen wollen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Tschetschenen sind mit die krassesten Muslime überhaupt. Wo soll der Irrsinn eigentlich enden?
    Ich hätte jetzt beinahe geschrieben, was Gabriel an die Adresse der Deutschen sagte: "Pack!"

    Aber wir wollen ja nicht hetzerisch sein.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2017, 20:44
  2. Polen wollen den Euro nicht
    Von Quotenqueen im Forum EU
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 19:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •