Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    Muslime randalieren bei Netto

    Im sächsischen Freiberg hat ein Mann am Samstag die Mitarbeiter einer Nettofiliale bedroht. Ein Polizeisprecher sagte: "Die Geste stellte das Kopfabschneiden dar". Vorausgegangen war am Freitag ein Ladendiebstahl von zwei Männern, der vom einem Ladendetektiv bemerkt wurde.

    Dieser wurde von den Männern tätlich angegriffen. Anschließend flüchteten sie, um später mit einer Machete und Pfefferspray die Angestellten erneut zu bedrohen. Die Polizei nahm daraufhin einen der Täter widerstandslos fest. Der zweite Täter bewarf die Beamten mit Steinen.

    Diese gaben daraufhin einen Warnschuss ab. Der Mann flüchtete. Am Samstag bedrohte der Mann die Mitarbeiter erneut mit einem Messer, nachdem ihm ein Hausverbot ausgesprochen wurde. Nach ihm wird jetzt gefahndet.


    http://www.shortnews.de/id/1171208/freiberg-mann-droht-netto-mitarbeitern-mit-geste-des-kopfabschneidens
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.868
    Blog-Einträge
    1

    AW: Muslime randalieren bei Netto

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Im sächsischen Freiberg hat ein Mann am Samstag die Mitarbeiter einer Nettofiliale bedroht. Ein Polizeisprecher sagte: "Die Geste stellte das Kopfabschneiden dar". Vorausgegangen war am Freitag ein Ladendiebstahl von zwei Männern, der vom einem Ladendetektiv bemerkt wurde.

    Dieser wurde von den Männern tätlich angegriffen. Anschließend flüchteten sie, um später mit einer Machete und Pfefferspray die Angestellten erneut zu bedrohen. Die Polizei nahm daraufhin einen der Täter widerstandslos fest. Der zweite Täter bewarf die Beamten mit Steinen.

    Diese gaben daraufhin einen Warnschuss ab. Der Mann flüchtete. Am Samstag bedrohte der Mann die Mitarbeiter erneut mit einem Messer, nachdem ihm ein Hausverbot ausgesprochen wurde. Nach ihm wird jetzt gefahndet.


    http://www.shortnews.de/id/1171208/freiberg-mann-droht-netto-mitarbeitern-mit-geste-des-kopfabschneidens
    Ich frage mich immer wieder, warum die Polizei in solchen Fällen nicht gezielt auf die Beine schießt.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3

    AW: Muslime randalieren bei Netto

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer wieder, warum die Polizei in solchen Fällen nicht gezielt auf die Beine schießt.
    Weil sie nicht schießen können.

    Während meiner Dienstzeit habe ich es auf Schießständen oft genug erlebt, dass sie einfach nicht vernünftig mit ihren Waffen umgehen konnten. Bei der selben Schießübung haben unsere Leute mit einem ganzen Magazin ins Schwarze getroffen während von der Polizeibahn nur zwei Schuß zu hören waren.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  4. #4

    AW: Muslime randalieren bei Netto

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer wieder, warum die Polizei in solchen Fällen nicht gezielt auf die Beine schießt.
    Weil sie danach fast einen Roman über ihr Verhalten schreiben müssen, bei angeschossenen Deutschen eher weniger! ( Erfahrungswerte )

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.868
    Blog-Einträge
    1

    AW: Muslime randalieren bei Netto

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Weil sie danach fast einen Roman über ihr Verhalten schreiben müssen, bei angeschossenen Deutschen eher weniger! ( Erfahrungswerte )
    Entweder haben sie die Waffen, um sie im Notfall einsetzen zu dürfen, oder nur zur Dekoration. Gezielte Schüsse auf die Beine sind wirkungsvoll und verringern die Gefahr, tödliche Schüsse abzugeben, wenn dies nicht notwendig ist. Das Entkommen von Tätern wird in jedem Fall erschwert. Mit einer Kugel im Bein läuft es sich schlechter.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Muslime randalieren bei Netto

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Entweder haben sie die Waffen, um sie im Notfall einsetzen zu dürfen, oder nur zur Dekoration. Gezielte Schüsse auf die Beine sind wirkungsvoll und verringern die Gefahr, tödliche Schüsse abzugeben, wenn dies nicht notwendig ist. Das Entkommen von Tätern wird in jedem Fall erschwert. Mit einer Kugel im Bein läuft es sich schlechter.
    Zur Dekoration.

    Berlin, Kottbusser Tor, irgendwo in Kreuzberg, Grenze Neukölln. Auf dem Platz grüne, gepanzerte Minnas und vor den Minnas schwerbewaffnete Polizisten in Schutzwesten, die angestrengt ins Nichts schauten, um nur ja nicht eingreifen zu müssen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  7. #7

    AW: Muslime randalieren bei Netto

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Weil sie nicht schießen können.

    Während meiner Dienstzeit habe ich es auf Schießständen oft genug erlebt, dass sie einfach nicht vernünftig mit ihren Waffen umgehen konnten. Bei der selben Schießübung haben unsere Leute mit einem ganzen Magazin ins Schwarze getroffen während von der Polizeibahn nur zwei Schuß zu hören waren.
    Es liegt weniger daran das sie schlecht schiessen, sondern vielmehr daran das sie danach von den Medien kriminalisiert werden, weil sie mal wieder die Verhältnismässigkeit der Mittel ausser Acht gelassen hätten...... Nicht schiessen sondern die Steine zurück schmeissen wäre doch auch nicht übel .... :)

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Muslime randalieren bei Netto

    Ihr wisst doch: Herrenmensch wird angekratzt : EDK! (Ende der Karriere) Sobald sich ein Herrenmensch eine Kugel fängt, schreit wieder die ganze Presse "Böse Polizisten!" ohne nach HIntergründen zu fragen.

  9. #9
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: Muslime randalieren bei Netto

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer wieder, warum die Polizei in solchen Fällen nicht gezielt auf die Beine schießt.
    So einfach ist das nicht,denn die deutsche Polizei hat Hartkernmun ohne Mannstopwirkung im Magazin !!! D.h unter Umständen, das der Angeschossene noch irrer wird !!! Auf die Körpermitte hat Wirkung,aber halt auch oft tödliche !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Muslime randalieren bei Netto

    Sie würden schon oft wollen, dürfen aber halt nicht, was mir von etlichen Polizisten so auch schon bestätigt wurde. Muss sehr frustrierend sein . . .
    Aber natürlich gibt es bei der Polizei (wahrscheinlich aufgrund der psychologischen Eignungstests) auch jede Menge geistig verkümmerte Hanseln, die auch niemals schießen würden.
    "...und dann gewinnst Du!"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •