Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.956

    “Es wird Konflikte geben”

    Den überwiegend türkisch geprägten Moslems in Deutschland passt der Massenzustrom arabischer Glaubensbrüder nicht so recht in den Kram. Zentralratsboss Mazyek rückt deutlich von “Islam ist Frieden” ab und äußert öffentlich, dass es Konflikte in Glaubensfragen geben wird. Wie solche ausgetragen werden, kann man in den Herkunftsländers der Immigranten täglich bewundern.. Er zeigte sich besorgt, dass […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.778

    AW: “Es wird Konflikte geben”

    Mazyek kennt seine Leute. Sein Vater ist Syrer. In den mit straffer Hand geführten islamischen Ländern bleiben die religiösen und ethnischen Konflikte meistens lokal begrenzt. In der laschen Bundesrepublik kann jeder seinen Dschihad leben. Es kommen sehr blutige Zeiten.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: “Es wird Konflikte geben”

    Hm - ausgerechnet Mazyek.

    Ich habe mich schon gefragt, ob der zu erwartende Bürgerkrieg gar nicht zwischen Deutschen und Flüchtlingen sondern vielmehr zwischen bereits hier ansässigen Migranten (Türken insb.) und den neu hinzukommenden Flüchtlingen ausbrechen wird.

    Denn die Deutschen und auch die bei uns lebenden Europäer sind mehrheitlich streng pazifistisch erzogen worden und es gewohnt, Konflikte bei einer Tasse Tee beizulegen...diese Leute sich in einem Bürgerkrieg vorzustellen, ist lachhaft. Weder mental noch physisch sind wir zu effektiver Gegenwehr in der Lage und auch nicht ausgebildet/trainiert.

    Vielleicht sollte die Bundesregierung darüber nachdenken, dem Wasser ein beruhigendes Mittelchen beizufügen, um die Gewaltbereitschaft der "Neubürger" zu dämpfen. Denn solche sind es, die werden kaum jemals in ihre Heimatländer zurückkehren.

  4. #4

    AW: “Es wird Konflikte geben”

    Zitat Zitat von No Islam! Beitrag anzeigen
    ..... Weder mental noch physisch sind wir zu effektiver Gegenwehr in der Lage und auch nicht ausgebildet/trainiert....
    Wen meinst Du mit wir?
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  5. #5

    AW: “Es wird Konflikte geben”

    Ich habe mir schon mein Logeplätzchen eingerichtet. Einige Kisten Wein, Lebenmittelvorräte, Edelmetall, Schutzwall ect.. Wird spannend werden welche Grenzstürmergruppe nun die Gewinner werden. Nicht ärgern, nicht wundern.................nur amüsieren! Wenn es wirklich hart wird, könnte ich noch einer Person Kost und Logis und Sicherheit bieten ( schöne Frau oder Mädchen ab 18 Jahre angenehm, in der schönen, weiten Pampa ).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •