Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Aufwachen und w ä h l e n !!!!

    Macht was ihr wollt,ich kann nur das nehmen,was mir auf der Karte angeboten wird.
    Mehr als AFD wird mir nicht angeboten und Exoten aus dem rechtsextremen Spektrum ist Nonsens,dumm sind die auch noch.

    Aber egal,jeder macht was er kann - bitte.

  2. #12
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Aufwachen und w ä h l e n !!!!

    Wobei ich die AFD inhaltlich sowiso klasse finde !

  3. #13
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Aufwachen und w ä h l e n !!!!

    Zitat Zitat von Mortran Beitrag anzeigen
    Vergesst die Wahlen! Unbefristeter Generalstreik ist die einzige Chance, das Unheil aufzuhalten.

    Leider sind Generalstreiks verboten!
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #14
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Aufwachen und w ä h l e n !!!!

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Leider sind Generalstreiks verboten!
    Aber die Auflösung des deutschen Volkes ist nicht verboten? Und wie steht es mit dem Schaden, vor dem das deutsche Volk bewahrt werden sollte? Ist Meineid auch nicht mehr verboten?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #15
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Aufwachen und w ä h l e n !!!!

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Aber die Auflösung des deutschen Volkes ist nicht verboten? Und wie steht es mit dem Schaden, vor dem das deutsche Volk bewahrt werden sollte? Ist Meineid auch nicht mehr verboten?
    vor dem die Bevölkerung bewahrt werden sollte? Aber die ändert sich ja gerade. Merkel ist nun die Kanzlerin der Syrer.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #16
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Aufwachen und w ä h l e n !!!!

    Und der Pseudosyrer selbstverständlich auch - https://astrologieklassisch.wordpres...g/pseudosyrer/
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #17
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Aufwachen und w ä h l e n !!!!

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    vor dem die Bevölkerung bewahrt werden sollte? Aber die ändert sich ja gerade. Merkel ist nun die Kanzlerin der Syrer.
    Dank neuer Schlechtschreibung wird aus aus einer vorgeblich „versierten” eine „versyrte” Kanzlerin. Und siehe da, die falsche Rechtschreibung ist weitaus richtiger als zu vermuten war.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #18

    AW: Aufwachen und w ä h l e n !!!!

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Dank neuer Schlechtschreibung wird aus aus einer vorgeblich „versierten” eine „versyrte” Kanzlerin. Und siehe da, die falsche Rechtschreibung ist weitaus richtiger als zu vermuten war.
    Und die Restdeutschen dienen als Langzeitfutter ( für die Politclique und Grenzenstürmern ).

  9. #19

    AW: Aufwachen und w ä h l e n !!!!

    Aufwachen und wählen liest sich ja ganz nett nur leider geht der Trend wählen zu gehen weiterhin bergab. Und wenn man dann einschlägige Foren im Netz so liest fragt man sich wie eigentlich eine GROKO zustande gekommen ist, wo doch so viele alles besser wissen. Läge die Wahlbeteiligung bei 100% und wären alle Wahlzettel gültig, kämen die alten Volksparteien gar nicht zu so hohen Ergebnissen und müssten sich hinterfragen woran es liegt. Heute freuen sich CDU/CSU/SPD schon über 1% Mehrheit und deuten dieses als klaren Wahlsieg (z.B in Schleswig Holstein) Dabei ist Politik heute schon lange nicht mehr das was ich einmal geschätzt habe. Wie war das noch mit jenen die sich von Terror nicht haben erpressen lassen ? Politiker die sich auf ihren Amtseid festlegen vermisse ich. Heute fügen sie dem Land Schaden zu anstatt diesen abzuwenden ........ Im übrigen glaube ich das sich bei der derzeitigen Wahlverdrossenheit die Stimmen nur wieder verschieben aber eben keine grossartige politische Korrektur abzeichnet. Bei der aktuellen Lage, wo jeder der sich kritisch über die Flüchtlingssituation äussert als Nazi klassifiziert wird, wird mir übel. Also schlaft nur alle weiter und meckert wenns politisch keine Änderung gibt. Alternativen zu den aktuell Regierenden gibt es reichlich, jedoch sehe ich nicht das diese Alternativen auch tatsächlich den Sprung in die Regierungsverantwortung schaffen da wir zu viele potentielle Nichtwähler im Lande haben. Letztendlich bringt eine echte Alternative auch nur dann wirkende Veränderungen, wenn sie sowohl in den Kommunen, Landtagen und Bundestag vertreten sind und eine gesunde Oppositionspolitik betreiben. Nicht zu vergessen das diese auch im Bundesrat vertreten sein sollten..... um auch mal von der Regierung getroffene Entscheidungen zu verwerfen. Heute sitzen im Bundesrat die gleichen Deppen wie im Bundestag, ist für die ja auch viel einfacher so kontinuierlich die Diäten zu erhöhen, im gleichen Atemzug Stellen im öffentlichen Dienst nicht neu zu besetzen (man muss ja sparen) und immer schön den Anordnungen aus Brüssel zu folgen. 40 Jahre dauerte es bis das Volk in der ehemaligen DDR sich friedlich protestierend mit den Worten "wir sind das Volk" erhoben....... dauert es nochmal so lange für die Gesamtrepublik, so haben wir noch 14 Jahre die gleichen unfähigen sich Ministerposten tauschenden Fachidioten an der Macht. Ich schliesse mich somit dem Slogan "AUFWACHEN UND WÄHLEN" gerne an auch wenn ich mit 53 Lenzen noch keine Wahl ausgelassen habe

  10. #20

    AW: Aufwachen und w ä h l e n !!!!

    Die fühlen sich in ihrer Scheinwelt wohl, auch wenn sie nur noch von 10% der Bevölkerung gewählt werden.

    Und das DDR- Gen ist sehr anpassungsfähig.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Juden, aufwachen!
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2013, 23:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •