Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.956

    “Flüchtlinge” unzufrieden

    Die von Schleuserbanden und der Bundesregierung unter Vortäuschung falscher Tatsachen zur “Flucht” animierten arabischen Männer sind sehr unzufrieden mit den ihnen versprochenen Häusern. Wie an anderen Orten (QQ berichtete) gibt es jetzt auch in Walldorf Ärger. Die Quartiere gefallen nicht und sind nicht angemessen zur Unterbringung der demnächst nachkommenden Familienclans der eine Million vorgeschickten Jungmänner. […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: “Flüchtlinge” unzufrieden

    “Wir wollen keine teuren Hotels”, betont der 46-Jährige, der in Syrien Englischlehrer war und seine Familie zurücklassen musste. Er wünsche sich, mit Respekt behandelt zu werden, dass sein Asylantrag schneller bearbeitet werde, dass seine Familie zügig nachkommen kann – und dass sie eine bessere Unterkunft mit mehr Privatsphäre erhalten. Auf seinem Handy zeigt er Fotos von der Halle der Landesfeuerwehrschule in Bruchsal, wo er zuvor war – dort werden seit Juli Flüchtlinge untergebracht, weil die Landeserstaufnahmestelle in Karlsruhe überlastet ist. “400 Menschen waren für 30 Tage dort”, erzählt er. Das sei für ihn unerträglich gewesen und von der Unterkunft in Walldorf hätten er und die anderen Flüchtlinge sich mehr erhofft. Für ein oder zwei Wochen halte man das aus, aber nicht auf Dauer. Das sei der Grund, warum sie jetzt mit dem Übernachten im Freien protestierten.

    Ein Tritt in den Allerwertesten wäre die beste Antwort. Was bildet sich dieser Kerl eigentlich ein? Lässt Frau und Kinder in Stich und stellt hier Ansprüche. Wenn ein Lehrer schon so blöd ist, wie sind dann die Ziegenhirten erst drauf?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: “Flüchtlinge” unzufrieden

    Wundert mich, dass bisher niemand sein neues Auto eingefordert hat. Wurde denen doch bestimmt auch versprochen.
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.986

    AW: “Flüchtlinge” unzufrieden

    Ich warte immer auf den "Ingenieur", der hier ankommt und lauthals erstmal eine Luxuswohnung mit Top-Internetanschluss und mehreren Privatnutten fordert. Deutschland!

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: “Flüchtlinge” unzufrieden

    Wenn ich irgendwo in den Urlaub gehe und sehe den Prospekt des Hotels, ah es liegt 100m vom Strand und hat eine Eckbadewanne im Zimmer, ist top modern ausgestattet usw. Und dann bei Ankunft stellt sich heraus, es ist alles nicht so, dann würde ich auch mit dem Verantwortlichen sprechen wollen. Nein, das entspricht nicht meinen Erwägungen. Ich wäre schwer enttäuscht. Schlepper-Merkel verspricht das Blaue vom Himmel und erfüllt es nicht. Sowohl den eigenen Bürgern gegenüber wie nun auch den "Flüchtlingen".

    Liebe Frau Dr. Merkel

    Ich habe mehrere 10.000 USD an Schleppern bezahlt, habe eine strapaziöse Reise in der Holzklasse, in LKWs hinter mir, um ihrer Einladung ins vermeintlich gelobte Land zu folgen. Und nun stellt sich heraus, ich muss meine Unterkunft mit anderen teilen? Hätte ich das gewusst - ich wäre nicht gekommen. Ich fordere volle Rückerstattung der Reisekosten und Entschädigung, sowie eine Flugreise nach Hause, Business Class.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    6

    AW: “Flüchtlinge” unzufrieden

    Ich Interessiere mich auch sehr für das Thema und versuche mich dazu im Netz auszutuschen, treffe aber immer wider auf Verblendete Menschen die sich nicht im geringsten Gedanken um die Ausmaße und Folgen dieses Problems machen.

    Freilich ist meine Meinung etwas Kontrovers, aber wir sollten uns doch alle im Klaren sein das es so nicht weiter gehen kann und das es egal wie sich die Geister bei diesem Thema scheiden absoluter Wahnsinn wäre die EU-Grenzen zu öffnen und die Flüchtlings Massen ungehindert einreisen zu lassen.
    Es muss eine Klare und Funktionierende Grenze geben und zur Not muss diese eben mit Gewalt verteidigt werden. Ich finde auch das, das Verhalten der Ungarn in keinster weise Falsch war, im gegenteil ich erachte dieses als guten und ausbaufähigen Ansatz.

    Mein Lösungsvorschlag wäre es als erstes wider eine Anständige Grenze zu schaffen. Die EU Länder müssen sich gegenseitig Finanziell unterstützen um vor allem den Ärmeren Grenz-Staaten in dieser Hinsicht zu helfen. Die Grenzanlagen müssen ausgebaut werden, das Wachpersonal muss erheblich aufgestockt werden und zwar mit Geschultem, gut ausgebildeten und gut Bewaffneten Personal. So das es endlich wider zumindest halbwegs möglich wird mit Durchsetzungskraft Illegale Einwanderer vom Grenzübertritt abzuhalten und das Problem einzudämmen.

    Anschließend sollten wir die Zahl der Jährlich aufzunehmenden Flüchtlinge auf absolut Maximal 10000 Personen beschränken und diese auch nur dann aufnehmen wenn das Recht auf Asyl vor der Einreise Festgestellt wurde. Diesbezüglich kann man ja in den betreffenden Regionen weitere Anlaufstellen einrichten. Selbige sollten aber auch Klare Richtlinien haben wie viele Personen zur Prüfung angenommen werden um eine Überforderung der Kapazitäten zu verhindern.

    Was die Menschen in unserem Lande angeht die so unbedacht für die ungehinderte Einreise all dieser Flüchtlinge protestieren:
    Für diese Leute kann man ja eine Sonderregelung treffen. Z.b. könnten selbige Zusammenlegen und sich bereit erklären Flüchtlinge bei sich Zuhause aufzunehmen. Anschließend könnte man Personen bei denen eine Asyl-Berechtigung Festgestellt wurde auch über die 10000 Menschen Richtlinie fest nach der genauen anzahl der im Haushalt aufnehmbaren Personen einreisen lassen.
    Was aber Definitiv nicht geht ist Das gesamte Volk gegen seinen willen und sein Interesse Pauschal mit dem Weltfremden Gutenmenschentum besagter Protestler zu schädigen.

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: “Flüchtlinge” unzufrieden

    Es wäre schon viel geholfen, die ganzen Trittbrettfahrer wieder wegzuschicken. Die meisten "Flüchtlinge" stammen vom Balkan und nicht aus Syrien.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2015, 11:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •