Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1


    4 out of 4 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    Das passiert mit Euren Spenden, Ihr Gutmenschen

    Saalfeld: Der Zug nach der Ankunft
    Da bleiben die gespendeten Plüschtiere liegen, die gespendeten Textilien usw.
    Wisst ihr "Gutmenschen" eigentlich was ein Flüchtling ist?
    Das sind Bilder wie wir sie aus deren Ländern kennen.

    MOTTO: ICH MUSS ZERSTÖREN, ES DARF NUR NICHT MIR GEHÖREN!

    Anhang 4747

    https://www.facebook.com/thugida/pho...type=1&theater



    Ein Bild aus Traiskirchen....Gespendete Sachen.
    Jedes - von Elternarmut betroffene - deutsche Kind würde sich darüber freuen, aber den Neubürgern ist es nicht gut genug!


    Anhang 4748


    Ihr seid nicht willkommen, die ihr unser Land, die Menschen und unsere Kultur beleidigt, uns bespuckt, mit Füßen tretet und Gewalt ausübt und keine Lust habt euch hier zu integrieren. Geht heim, wo ihr her kommt.

  2. #2


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Das passiert mit Euren Spenden, Ihr Gutmenschen

    Zitat Zitat von dietmar Beitrag anzeigen
    Saalfeld: Der Zug nach der Ankunft
    Da bleiben die gespendeten Plüschtiere liegen, die gespendeten Textilien usw.
    Wisst ihr "Gutmenschen" eigentlich was ein Flüchtling ist?
    Das sind Bilder wie wir sie aus deren Ländern kennen.

    MOTTO: ICH MUSS ZERSTÖREN, ES DARF NUR NICHT MIR GEHÖREN!

    Anhang 4747

    https://www.facebook.com/thugida/pho...type=1&theater
    Na ja, Reinlichkeitsfanatiker sind sie wohl keine! Sie wollen Geschenke keine Spenden ( milde Gaben ). Also.....aber hurtig!!!

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    26.452


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Das passiert mit Euren Spenden, Ihr Gutmenschen

    Viele der Spenden wurden ja gar nicht individuell hingetragen, sondern organisiert aus den Spendenaufkommen für Sozialkaufhäuser und die Sozialverkäufe der Diakonien und der Caritas. Die behalten sich nämlich andere Verwendungszwecke vor, wie zum Beispiel schon traditionell, einen Teil der Spenden nach Afrika zu senden. Nachdem Afrika nach Deutschland kommt, eben auch nach Deutschland dahin, wo die Afrikaner sind.

    Die Bürger, die dort ihre Spenden abgeben in der Meinung, sie kämen armen Gemeindemitgliedern für geringes Geld zugute, wissen meist nicht, daß ihre Spenden dorthin weitergeleitet werden. Bei uns vor Ort ist der Kahlschlag sichtbar. In den Kellern wird zuvor aussortiert, von dem man meint, es würde den Asylbewerbern nutzen. Nur der Rest geht noch in den Verkauf. Wobei der Ramsch in den Verkauf geht und die Rosinen in die Flüchtlingsspende.

    So kommen die vielen Säcke zusammen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    44.547


    5 out of 5 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Das passiert mit Euren Spenden, Ihr Gutmenschen

    Diese Leute wollen doch nichts Gebrauchtes und schon gar nichts von Ungläubigen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Das passiert mit Euren Spenden, Ihr Gutmenschen


  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    26.452


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Das passiert mit Euren Spenden, Ihr Gutmenschen

    "Wir wollen eure abgetragenen Kleider nicht. Gebt uns Geld!"
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  7. #7


    3 out of 3 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Das passiert mit Euren Spenden, Ihr Gutmenschen

    Danke, dass das hier gesammelt gezeigt wird!

    Meine Spenden gebe ich nach Rumänien:

    http://www.kinderheim-alba-iulia.de/

    ....hier werden die Dinge geachtet, selbst wenn sie nicht der neuesten Mode entsprechen und keine Markenartikel sind.....
    In Rumänien gibt es nämlich tatsächlich Menschen, die unter menschenunwürdigen Umständen leben müssen und doch dort bleiben, weil sie keine Schlepper bezahlen können.......
    (siehe "Notversorgung" im o.g. Link)
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  8. #8


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Das passiert mit Euren Spenden, Ihr Gutmenschen

    So sieht ein Bus aus, nachdem „Flüchtlinge“ von Ungarn nach Austria transportiert wurden

    So sieht ein Bus aus, nachdem die „Flüchtlinge“ von Röszke/Ungarn zur österreichischen Grenze transportiert wurden.
    Zum letzten Foto sind die Gedanken frei.

    Anhang 4759



    Anhang 4760



    Anhang 4761



    https://www.netzplanet.net/so-sieht-...rtiert-wurden/

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    15.318
    Blog-Einträge
    1


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Das passiert mit Euren Spenden, Ihr Gutmenschen

    Anhang 4762

    Ich hatte schon immer den Verdacht, daß die vielzitierte „Bereicherung” so aussehen könnte.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    9.598


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Das passiert mit Euren Spenden, Ihr Gutmenschen

    Das letzte Bild sagt es deutlich: "Wir sch**ßen auf euch!!"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Geht euren Phrasen nach
    Von murktimon im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 17:26
  2. Habt Mut und bleibt in euren Heimatländern! - Kath.Net
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 20:50
  3. Brauche dringend eure Hilfe und euren Rat!
    Von kroman im Forum Religionsdiskussionen - Gläubige, Ungläubige, Weltanschauungen (Islam ausgenommen)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •