Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Das passiert mit Euren Spenden, Ihr Gutmenschen

    Das diese Leute sich nicht benehmen können, wissen wir doch seit 50 Jahren. Nur unsere Gutmenschen nicht.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #12
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Das passiert mit Euren Spenden, Ihr Gutmenschen

    Die Bilder zeigen eine Riesensauerei... Fürs vermüllen hab ich keinerlei Verständnis.

    Zum Bild mit der Kacke: da sieht man nur das Bild und weiß nicht die näheren Umstände : Aber man sieht, daß es "flotter Otto" ist - man weiß nicht, obs nicht ein Kind mit Dünnpfiff war , welches nicht mehr rechtzeitig Bescheid geben konnte für den Toilettenbesuch. Von daher hab ich bei dem Scheißebild noch das meiste Verständnis...

  3. #13
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Das passiert mit Euren Spenden, Ihr Gutmenschen

    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    Die Bilder zeigen eine Riesensauerei... Fürs vermüllen hab ich keinerlei Verständnis.

    Zum Bild mit der Kacke: da sieht man nur das Bild und weiß nicht die näheren Umstände : Aber man sieht, daß es "flotter Otto" ist - man weiß nicht, obs nicht ein Kind mit Dünnpfiff war , welches nicht mehr rechtzeitig Bescheid geben konnte für den Toilettenbesuch. Von daher hab ich bei dem Scheißebild noch das meiste Verständnis...
    Man hätte ja auch versuchen können, die Schweinerei zu beseitigen; genug Kartons lagen ja herum. Aber wem so etwas gleichgültig ist...
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Das passiert mit Euren Spenden, Ihr Gutmenschen

    Sie müssen ja nicht saubermachen. Gibt doch genug doofe Kuffar dafür...

  5. #15
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Das passiert mit Euren Spenden, Ihr Gutmenschen

    Warum werden eigentlich immer entschuldigende Erklärungen für solche Sauereien gesucht? Ganze Kindergärten sind in öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs, viele Familien fuhren während der letzten Jahre öffentlich, ohne daß Scheißhaufen hinterlassen wurden.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #16

    AW: Das passiert mit Euren Spenden, Ihr Gutmenschen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Diese Leute wollen doch nichts Gebrauchtes und schon gar nichts von Ungläubigen.
    aber unser hart erarbeitetes Geld , das nehmen sie ...natürlich OHNE DANK

    Wer randaliert und Klopapier nicht weiß zu nutzen sollte schleunigst in die Heimat putzen

  7. #17

    AW: Das passiert mit Euren Spenden, Ihr Gutmenschen

    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    Die Bilder zeigen eine Riesensauerei... Fürs vermüllen hab ich keinerlei Verständnis.

    Zum Bild mit der Kacke: da sieht man nur das Bild und weiß nicht die näheren Umstände : Aber man sieht, daß es "flotter Otto" ist - man weiß nicht, obs nicht ein Kind mit Dünnpfiff war , welches nicht mehr rechtzeitig Bescheid geben konnte für den Toilettenbesuch. Von daher hab ich bei dem Scheißebild noch das meiste Verständnis...
    Der Deutsche trennt seit geraumer Zeit sehr anständig seinen Müll ! Es gibt die Tonne fürs Papier , die Tonne für Kunststoffe, die Tonne für biologische Abfälle , die Tonne für Bunt/Weissglass , die Restmülltonne....... wann endlich kommt die F-Tonne oder die Anti I-Tonne

  8. #18
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Das passiert mit Euren Spenden, Ihr Gutmenschen

    Zitat Zitat von Der Kritische Beitrag anzeigen
    Der Deutsche trennt seit geraumer Zeit sehr anständig seinen Müll ! Es gibt die Tonne fürs Papier , die Tonne für Kunststoffe, die Tonne für biologische Abfälle , die Tonne für Bunt/Weissglass , die Restmülltonne....... wann endlich kommt die F-Tonne oder die Anti I-Tonne

    Genau! Und zum K....en geht der Deutsche auf die Toilette und nicht in den Bus!

    Muß man wissen.

    Wenn man aufmerksamer Flüchtling ist, stellt man fest, daß kein Deutscher in den Bus oder den Zug kackt.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  9. #19

    AW: Das passiert mit Euren Spenden, Ihr Gutmenschen

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Genau! Und zum K....en geht der Deutsche auf die Toilette und nicht in den Bus!

    Muß man wissen.

    Wenn man aufmerksamer Flüchtling ist, stellt man fest, daß kein Deutscher in den Bus oder den Zug kackt.
    schon mal einen aufmerksamen Flüchtling gesehen ? ICH N I C H T

  10. #20
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Das passiert mit Euren Spenden, Ihr Gutmenschen

    >schon mal einen aufmerksamen Flüchtling gesehen ? ICH N I C H T

    also wenn darumgeht, was einem zusteht, ist die Aufmerksamkeit schon vorhanden - also so pauschal würde ich nicht behaupten, daß alle Flüchtlinge unaufmerksam sind ....

    >Genau! Und zum K....en geht der Deutsche auf die Toilette und nicht in den Bus! Muß man wissen.

    Vielleicht hat das in der Infobroschüre die allgemein anscheinend ausgeteilt wird, gefehlt...
    Ist doof, vor lauter Furchtrouten, wie man seine Rechte einfordert, wurde doch vergessen, daß so wichtige Dinge wie Stuhlgang erörtert werden...
    Kann doch keiner wissen, daß man hier nicht seinen Dreck überall fallen lässen soll....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Geht euren Phrasen nach
    Von murktimon im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 17:26
  2. Brauche dringend eure Hilfe und euren Rat!
    Von kroman im Forum Religionsdiskussionen - Gläubige, Ungläubige, Weltanschauungen (Islam ausgenommen)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •