Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    Der Hammer im Presseclub

    Eigendlich sollte ja jeder, der sich im klaren ist über die Staatspropaganda, solche Sendungen tunlichst meiden, aber heute hat es mich mal hingerissen und ich schaltete trotzdem ein.
    Das übliche "wir helfen allen und geht ja auch nicht anders" war ja zu erwarten, aber als dann eine freie Journalistin namens Anno Frenyo ganz trocken in die Runde posaunierte, "Das es uns halt allen nur ein wenig schlechter gehn muss, damit alles gut wird" , war ich kurz vorm abschalten. Hätte ich es mal getan, weil diese total verblödete Gutmenschentussi dann noch hinterherschob das wir alle ja nur zwei Autos anstatt drei fahren müssen, um so eine Last zu schultern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich dachte ,nachdem ich mich etwas beruhigt hatte, ganz spontan an den Spruch von Jean-Jacques Rousseau, der aufgrund der Brotforderung der Pariser Bevölk. derselbigen empfahl : " Wenn sie kein Brot haben, dann sollen sie doch Kuchen essen "
    So ein ähnliches Stadium haben wir auch erreicht.Die Mächtigen und Previligierten ( dazu zähle ich auch und grade Beamte der Sozialindustrie ) leben in einer Realiät die dem gemeinen deutschen Michel nicht gegönnt ist. Dessen Kinder müssen sich an deutschen Schulen von muslimischen Jungs drangalisieren lassen und viele junge deutschen Mädchen befinden sich zunehmend in der Rolle des Freiheitskämpfers wieder, wenn sie sich rechtfertigen müssen Hotpans anzuziehen bzw überhaubt noch unverschleiert rumzulaufen !!! Das der günstige Wohnraum ( JA, auch DEUTSCHE Familien brauchen diesen ohne eines ihrer drei Autos zu opfern ) für deutsche Bürger immer knapper UND unattraktiver wird, kommt bei den "Eliten" schon längst nicht mehr an !!!

    Leute,das kotzt mich alles immer mehr an, ist denn der Irrsinn wirklich nicht mehr zu stoppen ????
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  2. #2

    AW: Der Hammer im Presseclub

    Ich habe gar kein Auto, mich geht das nichts an.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  3. #3
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: Der Hammer im Presseclub

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Ich habe gar kein Auto, mich geht das nichts an.
    Drückeberger !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  4. #4

    AW: Der Hammer im Presseclub

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Drückeberger !!!



    Wenn es ein Roller auch tut kann ich mir die 300 Euronen jeden Monat sparen. Keine KFz Steuer, keine Versicherungssteuer, viel weniger Mineralöl, Öko ud Mehrwertsteuer jeden Monat. Hilft mir und mein Geld geht nicht an Asylbetrüger.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  5. #5

    AW: Der Hammer im Presseclub

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Eigendlich sollte ja jeder, der sich im klaren ist über die Staatspropaganda, solche Sendungen tunlichst meiden, aber heute hat es mich mal hingerissen und ich schaltete trotzdem ein.
    Das übliche "wir helfen allen und geht ja auch nicht anders" war ja zu erwarten, aber als dann eine freie Journalistin namens Anno Frenyo ganz trocken in die Runde posaunierte, "Das es uns halt allen nur ein wenig schlechter gehn muss, damit alles gut wird" , war ich kurz vorm abschalten. Hätte ich es mal getan, weil diese total verblödete Gutmenschentussi dann noch hinterherschob das wir alle ja nur zwei Autos anstatt drei fahren müssen, um so eine Last zu schultern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich dachte ,nachdem ich mich etwas beruhigt hatte, ganz spontan an den Spruch von Jean-Jacques Rousseau, der aufgrund der Brotforderung der Pariser Bevölk. derselbigen empfahl : " Wenn sie kein Brot haben, dann sollen sie doch Kuchen essen "
    So ein ähnliches Stadium haben wir auch erreicht.Die Mächtigen und Previligierten ( dazu zähle ich auch und grade Beamte der Sozialindustrie ) leben in einer Realiät die dem gemeinen deutschen Michel nicht gegönnt ist. Dessen Kinder müssen sich an deutschen Schulen von muslimischen Jungs drangalisieren lassen und viele junge deutschen Mädchen befinden sich zunehmend in der Rolle des Freiheitskämpfers wieder, wenn sie sich rechtfertigen müssen Hotpans anzuziehen bzw überhaubt noch unverschleiert rumzulaufen !!! Das der günstige Wohnraum ( JA, auch DEUTSCHE Familien brauchen diesen ohne eines ihrer drei Autos zu opfern ) für deutsche Bürger immer knapper UND unattraktiver wird, kommt bei den "Eliten" schon längst nicht mehr an !!!

    Leute,das kotzt mich alles immer mehr an, ist denn der Irrsinn wirklich nicht mehr zu stoppen ????
    Mensch, kuckt dir den Scheißdreck doch nicht mehr an! Mache ich seit paar Wochen auch so!

    Anmerkung: statt 3 Autos nur noch 2! Ganz deutlich erkennbar, dass für solches xxxxxxx unsere Armen, Alten, Geringsverdiener ect. total a u s g e b l e n d e t werden. Für dieses xxxxxxx herrscht eine total andere Realität, die leben in einer anderen Welt!

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.791

    AW: Der Hammer im Presseclub

    Journalisten scheinen ein hohes Einkommen zu haben. Millionen Menschen in diesem Land können sich gar kein Auto leisten und viele von ihnen leben an oder gar unter der Armutsgrenze.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der Hammer im Presseclub

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Journalisten scheinen ein hohes Einkommen zu haben. Millionen Menschen in diesem Land können sich gar kein Auto leisten und viele von ihnen leben an oder gar unter der Armutsgrenze.
    Das fällt aber in der Statistik gar nicht auf, weil dafür Besserverdienende mehr als ein Auto in der Garage stehen haben.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  8. #8
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Der Hammer im Presseclub

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Ich dachte ,nachdem ich mich etwas beruhigt hatte, ganz spontan an den Spruch von Jean-Jacques Rousseau, der aufgrund der Brotforderung der Pariser Bevölk. derselbigen empfahl : " Wenn sie kein Brot haben, dann sollen sie doch Kuchen essen "
    Das Zitat stammt, wenn ich mich recht erinnere von Marie Antoinette, der Frau des letzten absolutistischen Königs Louis XVI. Von Rousseau ist es jedenfalls sicher nicht.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  9. #9
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Der Hammer im Presseclub

    Zitat Zitat von Mortran Beitrag anzeigen
    Das Zitat stammt, wenn ich mich recht erinnere von Marie Antoinette, der Frau des letzten absolutistischen Königs Louis XVI. Von Rousseau ist es jedenfalls sicher nicht.
    Naja egal,ich kenne das Zitat und nur der Inhalt sagt es.

  10. #10
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: Der Hammer im Presseclub

    Zitat Zitat von Mortran Beitrag anzeigen
    Das Zitat stammt, wenn ich mich recht erinnere von Marie Antoinette, der Frau des letzten absolutistischen Königs Louis XVI. Von Rousseau ist es jedenfalls sicher nicht.
    Doch, es ist tatsächlich von Rousseau und nicht von der franz. Königin M.Antoinette. Das wurde ihr quasi posthum untergeschoben !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PI News! Nachbetrachtung: ARD-Presseclub zu Hogesa
    Von PI News im Forum Pegida, Legida, Hogesa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2014, 11:39
  2. Presseclub zum Thema Bildungsreform!
    Von Seatrout im Forum Bildung - Gesundheit - Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 16:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •