Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    RT-Exklusiv: Interview mit syrische Christen aus Gefangenschaft vom „Islamischen Staat“ befreit

    Hätte sich der Westen nicht in unserem Land eingemischt, wären wir nicht in die Gefangenschaft des „Islamischen Staates“ geraten, sagte ein syrischer Christ, der jüngst aus der Gefangenschaft beim IS über Kirchen-Spenden freigekauft wurde. RT-Reporter Peter Oliver besuchte eine Gruppe ehemaliger IS-Gefangener bei ihrer Ankunft am Flughafen in Frankfurt am Main und zieht Bilanz.



    http://www.rtdeutsch.com/31674/inter...staat-befreit/

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: RT-Exklusiv: Interview mit syrische Christen aus Gefangenschaft vom „Islamischen Staat“ befreit

    Syrische Christen sollten sofort, bevorzugt und ausnahmslos in Europa aufgenommen werden (natürlich nur echte). Da hätte ich absolut nichts dagegen und es wäre auch Pflicht, so zu handeln, nachdem der Westen das ehemals relativ stabile Land gezielt zugrunde gerichtet hat.
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: RT-Exklusiv: Interview mit syrische Christen aus Gefangenschaft vom „Islamischen Staat“ befreit

    Statt der Opfer kommen die Täter. Wie viele der angeblichen Flüchtlinge sind in Wirklichkeit radikale Muslime?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: RT-Exklusiv: Interview mit syrische Christen aus Gefangenschaft vom „Islamischen Staat“ befreit

    Das werden wir sehr bald herausfinden. Ich, jedenfalls, gehe ganz bestimmt nicht zum Oktoberfest.
    "...und dann gewinnst Du!"

  5. #5

    AW: RT-Exklusiv: Interview mit syrische Christen aus Gefangenschaft vom „Islamischen Staat“ befreit

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Das werden wir sehr bald herausfinden. Ich, jedenfalls, gehe ganz bestimmt nicht zum Oktoberfest.
    Denke, das sind so die Hauptziele! Dazu evtl. noch Bundesligaspiele! Jeder der sich nach der letzte Entwicklung in Massenveranstaltungen begibt, geht ein nicht geringes Risiko ein. Von der Regierungsseite, der naiven, wird das Risiko verschwiegen. Was denn sonst!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •