Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 19 von 56 ErsteErste ... 9141516171819202122232429 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 558
  1. #181
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Kanzlerin beleidigt Demonstranten: Wie peinlich ist das denn?

    Was bitte hat Merkel getan? Sie zerstört die Lebensleistungen ganzer Generationen durch ihre Blödheit.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #182

    AW: Kanzlerin beleidigt Demonstranten: Wie peinlich ist das denn?

    Zitat Zitat von ottovonbismarck Beitrag anzeigen
    Auf diesem Video beleidigt Frau Merkel zahlreiche Demonstranten! Muss das denn sein? Hat die keine Nerven oder hat sie mit ihrem unanständigen und unangemessenen Verhalten nur verraten, wessen geistes Kind sie wirklich ist?

    Hier gibts die Beleidung unserer FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda live und in Farbe auf die Ohren:

    Dabei hat sie aber erkannt wessen geistes Kind der deutsche Michel ist! Und das gab/gibt ihr eben großen Mut!

  3. #183
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    AW: Kanzlerin beleidigt Demonstranten: Wie peinlich ist das denn?

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Was bitte hat Merkel getan? Sie zerstört die Lebensleistungen ganzer Generationen durch ihre Blödheit.
    Auch das ist eine Leistung. Dazu muss man nämlich erst mal in einem (vormals) gut funktionierendem System etliche Weichen in Folge falsch stellen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #184

    AW: Kanzlerin beleidigt Demonstranten: Wie peinlich ist das denn?

    Nun, ich habe mir lange überlegt, ob ich dieses Bild veröffentlichen soll.

    Nachdem Merkel, immer und immer wieder das deutsche Volk beleidigt und sie sich äußerst arrogant gegenüber dem deutschen Volk verhält und ihr die deutschen Befindlichkeiten am Arsch vorbeigehen, wollte ich gerne dieses Arschfoto mit einem ihrer geliebten Schützlingen veröffentlichen.

    Sollte es zu frech sein, dann bitte löschen, ich möchte nicht, dass ihr Ärger bekommt.

    Name:  AngelaWilkommen.jpg
Hits: 71
Größe:  110,8 KB

  5. #185

    AW: "das ist nicht mehr ihr Land"- Merkel muß weg!!!!!

    Zitat Zitat von humanist Beitrag anzeigen
    Also wer da auf dem Thron sitzt ,( vor allen Dingen wie lange) ist doch im Endeffekt total egal , die Merkel braucht nur zu Repräsentieren. Die sagt nur was sie soll u. darf. Der H.Kohl war z.B. Kanzler weil der so schön Gross war, und die A.Merkel erinnert eben so schön an Mutter Beimer(Lindenstr.) So ist die Welt doch wieder schön.
    Sehr richtig! Bevor diese viertklassige Schauspielerin solch eine Auswirkung auf den DUMM-Michel gehabt hat, sah man sie in den dümmlichsten Nebenrolle ( z.B. die Szene vor der Telefonzelle mit " Ekel- Alfred " in " ein Herz und eine Seele "). Irgendwie kam diese (kommt ? ) Primitivdauerserie sehr gut an. Sie haben Merkel mit ihr gleichgesetzt und konnten sich mit ihr gut identifizieren. Wen der Michel ins Herz geschloßen hat, dem bleibt er auf " ewig " treu. ;-)

  6. #186

    Merkel richtet Arbeitsgruppe zur Integration von Flüchtlingen ein

    Bundeskanzlerin Angela Merkel will die Integration der Flüchtlinge durch eine Arbeitsgruppe zwischen Bund und Ländern vorantreiben. Die Kanzlerin sieht die Koalition auf einem guten Weg und sämtliche staatlichen Stellen voll einsatzfähig. Für die realen Probleme der Massen-Einwanderung nach Deutschland bringt das neue „Asyl-Paket“ keine Lösungen.
    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...chtlingen-ein/

  7. #187
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Merkel richtet Arbeitsgruppe zur Integration von Flüchtlingen ein

    Ja, es soll mit der Brechstange "integriert" werden. Am Ende scheitern alle Versuche weil man nicht auf die Erfahrungen mit den Türken zurückgreift. Muslime sind integrationsresistent.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #188
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    Merkel: "Flüchtlinge" sollen gehen

    Na bitte, da sage doch einer, Kanzlerin Merkel habe kein Konzept und keine Lösung für das von ihr verursachte Flüchtlingsproblem. Merkel erwartet, dass die Syrer und Iraker von alleine wieder gehen, sobald sich die Lage in ihren Herkunftsländern verbessert hat. Da fragt man sich, wovon Merkel eigentlich nachts träumt. Tatsache ist, dass die wenigsten "Flüchtlinge" aus Irak und Syrien stammen. Merkels Politik besteht vor allem aus hoffen und der Meinung selbst alternativlos zu sein.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #189

    Merkel: Die EU kann eine Million Syrer aufnehmen

    Bundeskanzlerin Angela Merkel fordert von der EU die Aufnahme von einer Million Syrern. Es würde „kein gutes Bild des Kontinents abgeben“, wenn die EU dies nicht schaffe. Wenn die Kriege in Syrien und im Irak vorbei wären, müsse man den Menschen sagen, dass sie zurückgehen müssten.
    http://deutsche-wirtschafts-nachrich...rer-aufnehmen/

  10. #190
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Merkel: Die EU kann eine Million Syrer aufnehmen

    Die Dame hat einen Schaden, anders kann man das nicht mehr nennen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum fährt Merkel Deutschland an die Wand?
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.10.2016, 21:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •