Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 7 von 56 ErsteErste ... 2345678910111217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 558
  1. #61
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: "das ist nicht mehr ihr Land"- Merkel muß weg!!!!!

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    An der Merkel ist ja auch der Kohl schuld. Wieso hat er sie auch zu seinem Mädchen gemacht? Das, was dann kam, hätte ihm eigentlich klar sein müssen oder hat ihn seine eigene Eitelkeit geblendet?
    Wie nannten sie die Amerikaner (War es WikiLeaks) Teflon-Merkel? Weil an ihr anscheinend alles abperlt. Sie hat dem Kohl vermutlich nie widersprochen, deshalb war sie sein Mädchen. Sie passt sich irgendwie jeder Situation an. Survival of the fittest. Der Weg ist das Ziel.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  2. #62

    AW: "das ist nicht mehr ihr Land"- Merkel muß weg!!!!!

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Wie nannten sie die Amerikaner (War es WikiLeaks) Teflon-Merkel? Weil an ihr anscheinend alles abperlt. Sie hat dem Kohl vermutlich nie widersprochen, deshalb war sie sein Mädchen. Sie passt sich irgendwie jeder Situation an. Survival of the fittest. Der Weg ist das Ziel.
    An Dummheit perlt eigentlich auch alles ab!

  3. #63

    AW: "das ist nicht mehr ihr Land"- Merkel muß weg!!!!!

    An alle devoten ( männlichen ) Parteigenossen von Übermutter Merkel!

    Das ist euere Chance die Minderwertigkeitskomplexe loszuwerden, die Überschätzte hängt in den Seilen. Gebt ihr den Fangschuß ( und ihr lebt auf ).

  4. #64

    AW: "das ist nicht mehr ihr Land"- Merkel muß weg!!!!!

    EIN Arzt wäre bei Frau Merkel überfordert

    Anhang 4837

    War Frau Merkel schon beim Arzt? Diese Frage stelle ich mir schon seit einigen Jahren. Je mehr ich diese Frau allerdings reden höre und ihr Handeln nachvollziehe, komme ich zu dem Schluss, dass bei ihr auch kein Arzt mehr hilft. Da hilft nur noch ein Exorzist. Auf einem Sofa kann dieser Wahnsinn bzw. diese Teufelsbesessenheit nicht mehr therapiert werden. Ihr Handeln und ihre Aussagen gegenüber ihrem Verhalten passen in kein pathologisches Bild. Ihr „Ich“, ihr „Es“ und ihr „Über-Ich“ würde selbst Sigmund Freud vor rätselhaften Aufgaben stellen. Da bräuchte es schon ein umfangreiches Psychiater-Team, um das seltsame Verhalten von Frau Merkel tiefenpsychologisch zu erforschen.

    Dazu sollte man allerdings ihre gesamte Führungsriege mit in die tiefenpsychologische Therapie einbinden, denn wer sich von so einer besessenen Psychopathin einlullen läßt und ihr kritiklos folgt, ist ebenfalls hochgradig therapiebedürftig. Wer das Volk als „Pack“ bezeichnet, der ist entweder nicht mehr ganz bei Sinnen, oder hat von Regierungsverantwortung absolut nichts verstanden.

    Wie dem auch sei, Thomas Böhm hat Merkels Krankheitsbild satirisch treffend aufbereitet, wobei man sich dabei doch die Frage stellen muss, ob sein Beitrag nicht doch eher als Realsatire einzustufen ist.

    http://krisenfrei.de/ein-arzt-waere-...-ueberfordert/

  5. #65

    AW: "das ist nicht mehr ihr Land"- Merkel muß weg!!!!!

    Merkel, hau doch einfach ab!

    Merkel sagte Richtung Seehofer, aber auch gegen alle eingeborenen Deutschen: „Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn wir jetzt anfangen, uns noch entschuldigen zu müssen dafür, dass wir in Notsituationen ein freundliches Gesicht zeigen, dann ist das nicht mein Land!“ Darauf gibt es nur eine Antwort: Ja, hau doch endlich ab, du Versagerin, verschwinde, verpiss dich, am besten nach Afrika! Wie heißt der Eid, den du geschworen hast? Wen im Land hast du gefragt, ob wir die ganze Welt aufnehmen wollen? Niemand! Eben!
    Wir verzichten auf deine üble, illegale und blödsinnige Demokratur! Eine verschleuderte Billion für die Energiewende, eine verschleuderte Billion für Griechenland, eine verschleuderte Billion – wenn das überhaupt reicht – für die Völkerwanderung der Asylbetrüger! Du bist die dümmste, blödeste und verhängnisvollste Regierungschefin der BRD! Merkel, hau einfach ab und lass dich nie mehr blicken!

    http://www.pi-news.net/2015/09/merke...ch-einfach-ab/

    Kommentare beachten!

  6. #66

    AW: "das ist nicht mehr ihr Land"- Merkel muß weg!!!!!

    solange das Volk nicht geschlossen gegen Merkel aufmuckt, wird sie noch lange an bestehender Stätte wirken.
    wir können es hier noch so oft anprangern das sie weg muss, aber auch hier sind wir nur eine Minderheit, die die Masse nicht vereint

  7. #67

    AW: "das ist nicht mehr ihr Land"- Merkel muß weg!!!!!

    Der Michel war schon vor Merkel etwas bescheuert! Mit ihr und jeder Minute der Zukunft verblödet er ganz. Bilder sagen doch oft vieles, bei dieser Zeitgenossin konnte ich mir mein Urteil schon nach ihrem ersten Auftauchen bilden ( obwohl ganz am Anfang fast ein Fremdschämen dabei war ).

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von dietmar Beitrag anzeigen
    EIN Arzt wäre bei Frau Merkel überfordert

    Anhang 4837

    War Frau Merkel schon beim Arzt? Diese Frage stelle ich mir schon seit einigen Jahren. Je mehr ich diese Frau allerdings reden höre und ihr Handeln nachvollziehe, komme ich zu dem Schluss, dass bei ihr auch kein Arzt mehr hilft. Da hilft nur noch ein Exorzist. Auf einem Sofa kann dieser Wahnsinn bzw. diese Teufelsbesessenheit nicht mehr therapiert werden. Ihr Handeln und ihre Aussagen gegenüber ihrem Verhalten passen in kein pathologisches Bild. Ihr „Ich“, ihr „Es“ und ihr „Über-Ich“ würde selbst Sigmund Freud vor rätselhaften Aufgaben stellen. Da bräuchte es schon ein umfangreiches Psychiater-Team, um das seltsame Verhalten von Frau Merkel tiefenpsychologisch zu erforschen.

    Dazu sollte man allerdings ihre gesamte Führungsriege mit in die tiefenpsychologische Therapie einbinden, denn wer sich von so einer besessenen Psychopathin einlullen läßt und ihr kritiklos folgt, ist ebenfalls hochgradig therapiebedürftig. Wer das Volk als „Pack“ bezeichnet, der ist entweder nicht mehr ganz bei Sinnen, oder hat von Regierungsverantwortung absolut nichts verstanden.

    Wie dem auch sei, Thomas Böhm hat Merkels Krankheitsbild satirisch treffend aufbereitet, wobei man sich dabei doch die Frage stellen muss, ob sein Beitrag nicht doch eher als Realsatire einzustufen ist.

    http://krisenfrei.de/ein-arzt-waere-...-ueberfordert/
    Die Entwicklung ihrer " Persönlichkeit " in den letzten Jahrzehnten läßt " ungutes " erahnen. Die Entwicklung ihres Umfeldes kann man mit einem Wort beschreiben- ERBÄRMLICHKEIT!

  8. #68

    AW: "das ist nicht mehr ihr Land"- Merkel muß weg!!!!!

    Privat erfahren: aus einer Erstanlaufstelle wären 7 Registrierte verschwunden. Vielleicht sind sie auf dem Weg zum Treffpunkt einer eingeschleusten "Köpfertruppe".(?)

  9. #69
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: "das ist nicht mehr ihr Land"- Merkel muß weg!!!!!

    Nochmal Verweis auf die Petition: https://www.change.org/p/wir-fordern...g-frau-merkels
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  10. #70

    AW: "das ist nicht mehr ihr Land"- Merkel muß weg!!!!!

    Merkel wird zurücktreten

    Die Ankündigung, "dann ist das nicht mein Deutschland" war ja wohl ausreichend.
    Der Satz ist eine einzige Kapitulation.

Seite 7 von 56 ErsteErste ... 2345678910111217 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum fährt Merkel Deutschland an die Wand?
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.10.2016, 21:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •