Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 15 von 56 ErsteErste ... 5101112131415161718192025 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 558
  1. #141
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Merkel als Urheberin der Flüchtlingsflut steht mit dem Rücken zur Wand

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Immer wieder schön zu sehen, dass die echten, ungefälschten Umfragen so völlig von der offiziellen Propaganda abweichen. Das gleiche erfahre ich auch aus meinem Umfeld. Ich habe noch nie jemanden getroffen, der mit dem ganzen Wahnsinn einverstanden ist.
    Doch es gibt tatsächlich Gutmenschen. Habe solche zufällig vor ein paar Tagen belauschen müssen, als ich im Laden bein Einkaufen an der Kasse warten musste. Sie unterhielten sich über die lieben Flüchtlinge. Ach und die lieben Flüchtlinge, wie schwer es doch für sie sein müsse, sich hier einzugewöhnen. Und wie schwer sei es erst die Sprache zu lernen und wie man ihnen doch helfen könne, einfache Deutschlehrer seien nicht ausreichend, es müsse jemand sein, der die Landessprache der Flüchtlinge verstehen könne...
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #142
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Merkel als Urheberin der Flüchtlingsflut steht mit dem Rücken zur Wand

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Nun fährt sie den Karren endgültig gegen die Wand.

    Gestern kam in den Nachrichten, sie hätte der Türkei Milliarden angeboten, zusätzlich Visa-Erleichterungen und eine Aufnahme in die EU in Aussicht gestellt. Alles drei machen die Türken nämlich zur Bedingung.









    http://www.gmx.net/magazine/politik/...sicht-30999080

    Der wichtigste Punkt, den sich die Türkei ausbedungen hat, wird nicht erwähnt, nämlich, daß die Beitrittsverhandlungen wieder aufgenommen werden mit zügigem Ziel der Aufnahme der Türkei in die EU.



    Ich sage es, seit ich hier in dem Forum bin, und anscheinend habe ich leider recht behalten: Das ganze "Islam-gehört-zu-Deutschland"-Gedöns erleben wir heute, um uns auf den geplanten EU-Beitritt der Türkei vorzubereiten.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  3. #143

    AW: Merkel als Urheberin der Flüchtlingsflut steht mit dem Rücken zur Wand

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Ich sage es, seit ich hier in dem Forum bin, und anscheinend habe ich leider recht behalten: Das ganze "Islam-gehört-zu-Deutschland"-Gedöns erleben wir heute, um uns auf den geplanten EU-Beitritt der Türkei vorzubereiten.
    Wie kann man den Türken nur so in den Hintern kriechen , dabei wäre es soo einfach : statt Milliarden ins Ausland zu sponsern , dieses Geld in Polizei und Militär investieren , Grenzen dicht und basta

  4. #144

    Flüchtlingskrise: Angela Merkel nach dem EU-Gipfel am 16.10.2015



    Atmet schwer, wirkt angeschlagen, angetrunken oder unter Drogeneinfluß?

  5. #145
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Flüchtlingskrise: Angela Merkel nach dem EU-Gipfel am 16.10.2015

    Spurlos geht das alles natürlich nicht an ihr vorüber. Einer ihrer Amtsvorgänger hat sich sogar erschossen, weil er die Folgen seiner politischen Entscheidungen falsch eingeschätzt hat.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #146
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.794
    Blog-Einträge
    2

    AW: Flüchtlingskrise: Angela Merkel nach dem EU-Gipfel am 16.10.2015

    So besoffen war sie wohl auch am Tag ihrer einsamen Entscheidung, Deutschland mit Fachkräften zu fluten.

  7. #147
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Flüchtlingskrise: Angela Merkel nach dem EU-Gipfel am 16.10.2015

    Faymann wirkte auch sehr angeschlagen. Heiser, grippige Stimme. Bei den Feiern der SPÖ (die feierten ihre Niederlage in Wien, die nicht ganz so schlimm ausgefallen war) wurde er schier übergangen...

    Merkels Stimme kann ich nicht mehr ertragen. Mittlerweile sind hier keine Nachrichten ohne Tuttlwalli aus Deutschland, also hab ich das Video gerade mal 10 Sekunden angeschaut.

  8. #148
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Merkel als Urheberin der Flüchtlingsflut steht mit dem Rücken zur Wand

    Wenn man nun der Türkei den roten Teppich für einen EU-Beitritt ausrollt, kommen wir vom Regen in die Traufe.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #149
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Merkel als Urheberin der Flüchtlingsflut steht mit dem Rücken zur Wand

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wenn man nun der Türkei den roten Teppich für einen EU-Beitritt ausrollt, kommen wir vom Regen in die Traufe.

    Das nimmt die Merkel billigend in Kauf.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  10. #150
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Merkel als Urheberin der Flüchtlingsflut steht mit dem Rücken zur Wand

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Das nimmt die Merkel billigend in Kauf.
    Das kann sie leicht tun, hat sie doch persönlich keine ernsthaften Konsequenzen zu befürchten.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum fährt Merkel Deutschland an die Wand?
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.10.2016, 21:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •