Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Hey! Ihr heimatliebenden Zustandsbewahrer...

    ... ihr empathielosen Wüteriche und deutschen Kosten-Nutzen-Denker: Ihr werdet lauter - aber ihr seid nicht das Volk.

    hr heimatliebenden Zustandsbewahrer, emphatielosen Wüteriche, wunderlichen Nicht-Neger, aufrechten Stehpinkler, verkrampften Gutmenschen-Schlechtfinder. Ihr deutschen Kosten-Nutzen-Denker. Ihr besorgten Patrioten. Ihr IchbinkeinNaziaber-Sager, Ihr IchkenneauchnetteTürken-Kartoffeln, ihr unkorrekten Pegidisten, ihr nationalen Oberlehrer.

    Es ist 2015. Und ihr kommt aus euren Löchern ans Licht gekrochen.

    In Deutschland brennen Flüchtlingsunterkünfte und - gar nicht klammheimlich - applaudiert ihr. Auf der Straße. Im Internet. 71 Menschen sterben in einem LKW - und ihr schreit nach mehr.


    http://www.sueddeutsche.de/politik/f...rer--1.2633233

    P.S. Die Süddeutsche ist einer der widerlichsten Linksblätter in unserem Land.

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.219
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hey! Ihr heimatliebenden Zustandsbewahrer...

    Das ist nicht wahr, was ich lese. Ich dachte, es sei ein geschmackloses Pamphlet ungewisser Herkunft, aber nein, es steht in der Süddeutschen. Autor ist ein

    Sebastian Gierke


    der zu Beginn seines Artikels Friedrich Schlegel zitiert:

    "Es schien geschwollen von Gift, die durchsichtige Haut spielte in allen Farben, und man sah die Eingeweide sich winden wie Gewürm. Es war groß genug, um Furcht einzuflößen; dabei öffnete es die Krebsscheren nach allen Seiten rund um den ganzen Leib; bald hüpfte es wie ein Frosch, dann kroch es wieder mit ekelhafter Beweglichkeit auf einer unzähligen Menge kleiner Füße. Mit Entsetzen wandte ich mich weg: da es mich aber verfolgen wollte, fasste ich Mut, warf es mit einem kräftigen Stoß auf den Rücken und sogleich schien es mir nichts als ein gemeiner Frosch. Ich erstaunte nicht wenig, und noch mehr, da plötzlich Jemand ganz dicht hinter mir sagte: Das ist die öffentliche Meinung." (Friedrich Schlegel, 1799
    Dabei ist er sich gar nicht bewußt, daß er die öffentliche Meinung, die veröffentlichte, den Mainstream darstellt.



    http://www.isar05.de/gierke_sebastian/gise.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Hey! Ihr heimatliebenden Zustandsbewahrer...

    Die heftige Wortwahl des Herrn Gierke lässt auf einen radikalen Geist schließen. Er könnte auch Salafist oder Nazi sein.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Hey! Ihr heimatliebenden Zustandsbewahrer...

    Zitat Zitat von dietmar Beitrag anzeigen
    P.S. Die Süddeutsche ist einer der widerlichsten Linksblätter in unserem Land.

    Sie wird durchaus noch übertroffen von der Huffington Post.

    Regt Euch doch nicht auf über diesen Dreck. Das ist halt der moderne "Stürmer".
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •