Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    Germany Zuwanderung kommerziell gesehen

    Es sind schon viele spekulative Ansichten über das "warum" über so viel Flüchtlingsaufnahme und der unverständlichen Willkommenskultur geäußert worden.
    Alle diese Vermutungen und auch zum Teil bewiesenen Hinweise sind mir nicht schlüssig genug.
    Was kann ein an sich gut mit Bürgern bestücktes Land mit so vielen Kostgängern anfangen, die doch vordergründig nur Kosten verursachen und Ärger produzieren?
    Einmal rein kommerziell gedacht, ergibt sich ein ganz anderes Bild, denn in kürzester Zeit werden viele von denen, aufgenommen in ihre jeweiligen Clans und Gruppierungen, zu neuen Kunden für allerlei Luxusgüter wie BMW/Audi, teure Smartphones, Markenklamotten, Schmuck und weitere begehrenswerten Sachen.
    Das es so ist, haben ja in den letzten Jahrzehnten die Nachgezogenen Türken und Araber bewiesen.
    Ebenso natürlich zählen billige Arbeitskräfte, und willige Handlanger im kriminellen Milieu.
    Die Muslimverbände reiben sich jetzt schon die Hände wegen der sprunghaft ansteigenden Zahl neuer Muslime in den Gemeinden.
    Nur wir autochthonen Normalbürger haben nicht den geringsten Vorteil davon, im Gegenteil.
    Soziale Konflikte und aggressive Angriffe im verstärkten Maß werden unser Leben noch mehr einschränken, denn sich wehren bedeutet ja demnächst, als fremdenfeindlich und rassistisch eingestuft-, und als kriminell bewertet zu werden.
    Diese Gesetzeslage wird uns bio-deutschen das Genick brechen.
    Widerstand ist deshalb oberstes Gebot, und eine ablehnende Haltung gegenüber fremden Ethnien lebensnotwendig.
    Wir dürfen uns nicht weiter vorschreiben lassen, was und wie wir zu denken und zu handeln haben.
    Eine Demokratie muss nicht zwangsläufig dazu führen, sich von undemokratischen Einflüssen zertreten zu lassen.
    Sich wehren ist auch ein Stück Demokratie, auch wenn man das nur der Antifa zugesteht.
    Wo es also möglich ist, vor allem in den Ballungsräumen, sollten sich Bürger zusammen tun, und wenn es sein muss, auch untergründig, und eine Abwehrzelle bilden, die nur dem Eigenschutz dient.
    Wenn das nicht gelingt, muss man sich nicht wundern, wenn es bald eine neue RAF gibt, nur mit rechter Gesinnung.
    Das kann es nicht sein, aber möglich wäre es.
    Unsere Politiker kann man alle vergessen, die kümmern sich nur um ihre persönlichen Belange, solange sie am Ruder sind.
    Mag sein, dass ich da falsch liege, aber ich denke mal, etwas könnte dran sein.

    Name:  Gebriel Aussage.jpg
Hits: 192
Größe:  100,0 KB
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Zuwanderung kommerziell gesehen

    Geld vom Staat erhalten um es auszugeben und so die Wirtschaft anzukurbeln, ist bei den Linken ein gängiger Grundgedanke. Dass dieses Geld auch erarbeitet werden muss, fällt bei diesen Leuten unter den Tisch. Das Deutschland eine maßvolle Zuwanderung braucht, will ich gar nicht bestreiten aber eine wahllose Zuwanderung ist völlig falsch. Wie ist es möglich, dass der gleiche Staat, der Analphabeten aus Rumänien und religiöse Fanatiker aus islamischen Ländern anlockt, die eigenen Leute schikaniert und viele zur Auswanderung treibt? Hunderttausende Deutsche sind in die Schweiz, Norwegen, Österreich oder USA gegangen, weil sie hier keine Perspektive haben. Sind die Politiker in Deutschland wahnsinnig? Man kann den Eindruck gewinnen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Zuwanderung kommerziell gesehen

    >Geld vom Staat erhalten um es auszugeben und so die Wirtschaft anzukurbeln, ist bei den Linken ein gängiger Grundgedanke. Dass dieses Geld auch erarbeitet werden muss, fällt bei diesen Leuten unter den Tisch

    Wen wunderts ? Wenn ich für mein Geld nicht arbeiten muß, dann komm ich nicht auf die komische Idee, daß jmd dafür arbeiten muß daß ich gepampert werde...

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Zuwanderung kommerziell gesehen

    Die Linken haben den Staat als Einkommensquelle für sich vereinnahmt. Viele sind in "Projekten" beschäftigt, die lediglich dauerhafte Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen sind. Produziert wird nichts, Werte werden nicht geschaffen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Zuwanderung kommerziell gesehen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Die Linken haben den Staat als Einkommensquelle für sich vereinnahmt. Viele sind in "Projekten" beschäftigt, die lediglich dauerhafte Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen sind. Produziert wird nichts, Werte werden nicht geschaffen.
    Es wird vorwiegend verwaltet. Das Kennzeichen dieser „Bürokratur” ist der Wasserkopf, der unablässig anschwillt, wie uns das fiktive „Europa” täglich demonstriert. Wie alles krankhaft Wachsende wird dieses Gebilde eines Tages platzen und in sich zusammenfallend auch die vielen regionalen Beschäftigungseinrichtungen mit sich reißen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: Zuwanderung kommerziell gesehen

    Das ist absolut richtig.
    Die Wirtschaftsbosse sehen in der derzeitigen Gefahr einer Deflation das Hauptproblem. Und alles Quantitative Easing hat nichts dagegen genützt.
    Deflation heißt: Es gibt Überproduktion und keiner will sie. Die Deutschen lassen ihr Geld lieber auf dem Konto statt es auszugeben. Und auch 0% Zinsen konnten das nicht ändern.
    Wenn also die Deutschen ihr Geld nicht ausgeben wollen, müssen andere her, die das tun. Migranten geben ihr Geld aus. Es geht nun nur darun, das Geld von den Deutschen weg zu den Migranten hin umzuverteilen.

    Nicht Arbeitskräftemangel ist das demographische Problem, das der Wirtschaft Kopfzerbrechen bereitet, sondern der Mangel an Konsumenten. Arbeitskräfte werden sowieso durch die Automatisierung immer weniger benötigt. Aber eine wachsende Wirtschaft braucht wachsende Märkte.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Zuwanderung kommerziell gesehen

    Aber eine wachsende Wirtschaft braucht wachsende Märkte.
    Und wenn keiner mehr wirklich Geld hat, wird nichts gekauft. Aber das übersehen die toleranzbesoffenen Gutmenschen irgendwie nicht. Ebensowenig wie die Tatsache, dass vor allem kriminelles Gesindel mit null Zivilisation hier anmarschiert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.09.2021, 05:34
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2015, 20:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •