Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Flüchtlinge: Amoklauf der Grünen-Chefin

    Kommen dieses Jahr 800 000 oder eine Million Flüchtlinge zu uns nach Deutschland? Für die Grünen ist das alles kein Problem.
    Für sie sind auch Balkan-Flüchtlinge herzlich willkommen. Welche bizarren und absurden Ideen sie haben, enthüllte nun die Bundesvorsitzende in einer Fernsehsendung. Erschreckend …


    Anhang 4680


    Damit gibt es de facto keinen Grund mehr, nicht zu uns zu kommen!

    Doch Simone Peter, ihres Zeichens Bundesvorsitzende der Grünen, verdutzte Millionen Zuschauer mit einem wahren Amoklauf in Sachen Flüchtlinge. Wird hierzulande überall diskutiert, ob Wirtschaftsasylanten nicht unverzüglich wieder zurückgeschickt werden sollen, animiert Peter jene sogar noch, zu uns zu kommen.

    In der oben genannten Sendung ermutigte sie alle Balkanflüchtlinge, in Scharen zu uns zu kommen, denn man solle ihnen »Perspektiven« geben. Eine davon ist ironischerweise, dass eine Flüchtlingsfamilie mehr Geld bei uns erhält, als sie zu Hause erwirtschaften kann – und das ohne erwerbstätig zu sein.

    Oder: Ein Polizist in Albanien verdient rund 250 Euro im Monat, bei uns erhält er als Flüchtling rund 140 Euro Taschengeld, natürlich zu den Sachleistungen und Kosten für Unterkunft und Essen, die sich dann auf rund 1000 Euro oder mehr summieren. Pro Monat, versteht sich. Sind das die Perspektiven, die die Grünen-Frontfrau meint?

    Doch Peter setzte noch einen drauf. Bitte lassen Sie sich diese Grünen-Aussage auf der Zunge zergehen: »Wirtschaftsflüchtlinge sind legitime Armutsflüchtlinge.« Wow.

    Soll das bedeuten: Kommt alle zu uns ihr armen Menschen. Wirtschafts-, Armuts-, Klimaflüchtlinge und Umweltvertriebene, bitte kommt zu uns. Wir haben genügend Platz und Geld und eure hochqualifizierten Ausbildungen können wir gut gebrauchen. Meint das die Grünen-Chefin?

    Ich wollte mir gerade einen Schluck Wasser nehmen, da blieb mir erneut der Mund offen. Simone Peter sagte doch allen Ernstes, dass Balkanflüchtlinge, deren Asylantrag abgelehnt werde (übrigens zu 99,8 Prozent!), dann über den Arbeitsmarkt zu uns kommen sollen, da sie ja aus EU-Beitragsstaaten stammten. Asyl also durch die Hintertür! Die nächste super Idee.

    Aber damit nicht genug. Sie sprach sich sogar dafür aus, dass jeder Asylant, dessen Verfahren auf Anerkennung schon ein Jahr dauert, automatisch anerkannt werden sollte.

    Ich stand auf und schaltete den Fernseher aus. Dieser Grünen-Amoklauf war mir dann doch zu viel.


    http://info.kopp-verlag.de/hintergru...en-chefin.html

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Flüchtlinge: Amoklauf der Grünen-Chefin

    Kroatien, Bulgarien und Rumänien sind als Balkanstaaten Mitglieder der EU. Die beiden letzteren haben auch die EU-Freizügigkeit für ihre Bürger. Es muss also niemand von dort einen Asylantrag stellen. Hauptsächlich stammen die Antragssteller aus Albanien und Kosovo aber auch aus Serbien. Hier sind es vor allem die Roma. Die Grünen-Chefin steht in Sachen Verblödung Claudia Roth in nichts nach.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: Flüchtlinge: Amoklauf der Grünen-Chefin

    Politische Sendungen und Nachrichten sollte man sich nicht mehr antun. Hingegen aufklären uns stören. Habe heute in voller Arztpraxis meine unbändige Wut in Worte gefasst, betretenes Schweigen, als ich und meine Frau uns gegenseitig hochschauckelten. Alle Generationen vertreten, kein Widerwort ( vielleicht weil es ein Zwiegespräch war ). Ab und an zuckte jemand zusammen, glaube, der/die wollte zur Gegenrede ansetzen. Aber dann doch nichts. Denke, denen haben wir für lange Zeit "Gehirnmaterial" hinterlassen.

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Flüchtlinge: Amoklauf der Grünen-Chefin

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Die Grünen-Chefin steht in Sachen Verblödung Claudia Roth in nichts nach.
    Ich frage mich, wie verblödet muss man sein, solch verblödete Subjekte zu wählen?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.671

    AW: Flüchtlinge: Amoklauf der Grünen-Chefin

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wie verblödet muss man sein, solch verblödete Subjekte zu wählen?
    Ein mögliches Anzeichen fortgeschrittener Dekadenz ???
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ex-Grünen-Chefin lebt jetzt hinter Gittern
    Von dodona im Forum Die GRÜNEN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2017, 14:08
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.02.2016, 00:51
  3. Grünen-Chefin strikt gegen Gespräche mit Pegida - Nordkurier
    Von open-speech im Forum Pegida, Legida, Hogesa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2015, 20:43
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 23:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •