Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1

    An die Soldaten der Bundeswehr!

    An die Soldaten der Bundeswehr!

    Wir wissen das Ihr Soldaten des Bundes oder besser gesagt der kranken Regierung seid.Dafür könnt Ihr genauso wenig, wie wir für den angeborenen NAZI in uns!

    Sollte es am 24.09.15 zum inszenierten "NOTSTAND" durch die Verbrecher in Berlin kommen.

    APELLIEREN wir die BEVÖLKERUNG DEUTSCHLANDS an den SOLDATEN in euch!

    Euren Eid habt Ihr auf die Regierung geschworen! Diese hat jegliches Existenzrecht verloren!

    Bitte lasst euch nicht gegen die eigene Bevölkerung einsetzen, verweigert den Befehl gegen eure Leute mobil zu machen! Soldaten schützen die eigene Bevölkerung vor Gefahr! Die Bevölkerung wird von der okkupierten Regierung auf das äusserste bedrängt und in Lebensgefahr gebracht! Wir dürfen uns nicht wehren, wenn Ihr und die Polizei gegen uns eingesetzt werdet!

    Vergesst nicht das wir alle Menschen sind, Uniformiert oder nicht spielt keine Rolle! Auf Grund von Macht und Geldgeilen Gestalten die Menschlichkeit nicht kennen, werden wir in die Situation geraten und einander gegenüberstehen.

    Reichen wir uns die Hände und werfen das regierende Pack in den Kerker!

    Eure gefallenen Kameraden in den Auslandseinsätzen waren auch unsere Kinder, Väter, Geschwister, Freunde und Landsleute es müssen nicht noch mehr werden!
    Geht in euch, denkt an eure Familie, die durch die Regierung in Lebensgefahr gebracht wird! Denkt auch an euch, euer Leben! Für die Regierung seid Ihr nur Kanonenfutter!

    Die Bevölkerung Deutschlands braucht euren Schutz nötiger den je!

    Joachim Gauck, Angela Merkel, Sigmar Gabriel, die Misere etc. gehören vor ein Gericht! Und für immer weggesperrt, SV!

    http://homment.com/hL5Y6GSdZX

  2. #2
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.700

    AW: An die Soldaten der Bundeswehr!

    Niemals werden deutsche Truppen auf das eigene Volk schießen, mit 100 %er Sicherheit nicht.In den Generalsstäben werden eher einige Aufrechte Waffen an die wehrfähigen Männer und RSU verteilen, als diese zu bekämpfen.Ich sehne diesen Tag herbei und hoffe er kommt noch bevor ich zu alt bin zu kämpfen.Das wäre ein Grund hierzubleiben und besser kämpfend und aufrecht unterzugehen als ohne Gegenwehr hier in Deutschland das Ende abzuwarten !!! Gabriel und Gauck und ihre zustimmenden Volksverräter gehören in den Knast !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.575

    AW: An die Soldaten der Bundeswehr!

    Der Betreiber der obig verlinkten Seite hat Mut! Wird sicher sofort vom Justizverräter verfolgt werden!
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #4
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.700

    AW: An die Soldaten der Bundeswehr!

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Der Betreiber der obig verlinkten Seite hat Mut! Wird sicher sofort vom Justizverräter verfolgt werden!
    Die haben z.Zt andere Sorgen.Ich habe vor ein paar Minuten mit einem Freund telefoniert, der ist Polizist im gehobenen Dienst und hat mir im allergössten Vertrauen ( hier darüber zu sprechen ist ja kein Vertrauensbruch ) gesteckt, das es bei der Polizei regelrecht Panik gibt.Die Einsatzkräfte sind total überfordert und werden nur noch kurze Zeit voll einsatzfähig sein.In vielen problematischen Dienststellen steigen die Krankmeldungen über die Ausgleichsfähigkeit und so gut wie alle Beamten sind entsetzt über die Tatsache das schon die hier lebenden Moslems nicht zu kontrolieren sind und nun noch hunderttausende dazukommen !!!
    Leute, das knallt bald ganz heftig !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  5. #5

    AW: An die Soldaten der Bundeswehr!

    Da bin ich anderer Meinung: Leute die sich für Polizei und BW f r e i w i l l i g in den letzten Jahren verpflichtet hatten, sind in meinen Augen für solche Aufrufe resistent. Hatte vor Jahren genug Probleme meinem Sohn solch einen Kardinalfehler " auszutreiben ". Für mich sind es Befehlsempfänger von hilflosen Politikern & gieriger Industrie; deshalb z w e c k l o s !!!

  6. #6
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.700

    AW: An die Soldaten der Bundeswehr!

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Da bin ich anderer Meinung: Leute die sich für Polizei und BW f r e i w i l l i g in den letzten Jahren verpflichtet hatten, sind in meinen Augen für solche Aufrufe resistent. Hatte vor Jahren genug Probleme meinem Sohn solch einen Kardinalfehler " auszutreiben ". Für mich sind es Befehlsempfänger von hilflosen Politikern & gieriger Industrie; deshalb z w e c k l o s !!!
    Nein,da irrst Du Dich !!! Zweifellos wird bei der "realitätsnahen" Ausbildung die Indoktination der Rekruten bzw Polizeianwärter eingehalten,aber wenn dann das echte Leben auf selbige hereinbricht ,wird schnell eine andere Gesinnung offenbar. Ich kenne einige Polizisten und auch vereinzelt höhere Ränge aktiv oder a.d beim Bund und die politische Haltung geht immer weiter nach Rechts !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  7. #7

    AW: An die Soldaten der Bundeswehr!

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Nein,da irrst Du Dich !!! Zweifellos wird bei der "realitätsnahen" Ausbildung die Indoktination der Rekruten bzw Polizeianwärter eingehalten,aber wenn dann das echte Leben auf selbige hereinbricht ,wird schnell eine andere Gesinnung offenbar. Ich kenne einige Polizisten und auch vereinzelt höhere Ränge aktiv oder a.d beim Bund und die politische Haltung geht immer weiter nach Rechts !!!
    Dann hoffe ich doch, dass ich nicht mehr auf dem neusten Stand bin, und die Leute etwas " klüger " geworden sind.

  8. #8
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: An die Soldaten der Bundeswehr!

    Was genau ist denn für den 29. September geplant?

    Die Bundeswehr ist sowieso nicht einsatzfähig und nicht das Problem. Die Bedrohung wird im Ernstfall von der Polizei ausgehen.
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: An die Soldaten der Bundeswehr!

    Von daher wäre es wünscheswert und notwendig, diese Leute auf unsere Seite zu ziehen.

  10. #10

    AW: An die Soldaten der Bundeswehr!

    Ich hoffe nur, daß diese Menschen, die dieses Land kaputt machen, dafür auch zur Rechenschaft gezogen werden. Merkel ist eine eiskalte Sozialistin, De Misere und Gauck nicht besser. Eine verschlissene Lebensgefährtin von Gauck gehört zu "die Linke" und das gesamte Umfeld von Gauck ist stramm rot....
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 18:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •