Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Der Fluch der guten Absicht

    Sie kommen über das Meer, und es sind Millionen.
    Europa nimmt die Fremden hilfsbereit auf, Kirche und Linke orchestrieren die Willkommenskultur.
    Was heute passiert, hat ein französischer Romancier schon vor über 40 Jahren beschrieben – als Albtraum.

    http://info.kopp-verlag.de/hintergru...0C8726AADD2794

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Der Fluch der guten Absicht

    "Anarchie ist machbar, Herr Nachbar" stand in Berlin in den 80ger Jahren an vielen Hauswänden. Wen die Götter strafen wollen, dem erfüllen sie die Wünsche.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Der Fluch der guten Absicht

    Anarchie ist nicht wirklich machbar. Wer soll den die Anarchie vor neu entstehenden Herrschaftsstrukturen schützen? Das ist doch ein Widerspruch in sich selbst. Sogar in No-Go Areas gibt es Autorität, in Form von Gangs.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Der Fluch der guten Absicht

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Anarchie ist nicht wirklich machbar. Wer soll den die Anarchie vor neu entstehenden Herrschaftsstrukturen schützen? Das ist doch ein Widerspruch in sich selbst. Sogar in No-Go Areas gibt es Autorität, in Form von Gangs.
    Das sehe ich aber nicht so, denn auch in einer Anarchie gibt Hierarchien, denn eine reine Macht- und Ellenbogengesellschaft bildet mit der Zeit Machtstrukturen.
    Bestes Beispiel die Verbrecherclans.
    Diese Mafia-Gruppierungen sind nichts anderes als anarchisch strukturierte Gebilde, wo der stärkste und brutalste das Sagen hat.
    Auch in Anarchien bilden sich gewisse Strukturen, die eine gewisse Staffelung an Machtverteilung ergeben.
    Das liegt einzig daran, dass der Mensch ein soziales Wesen ist, so grausam auch die jeweilige Struktur sein mag.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •