Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    OSZE‬ in der Ukraine: Haut ab von hier...geht euren ‪‎Obama‬ küssen!

    ugust 2015: Sagen Sie mal, warum habt ihr uns aufgegeben ?
    Schaut euch um ! - Und beruhigt uns nicht, verdammt ! - UNSERE KINDER SITZEN IN DEN KELLERN ! - Ich habe selbst 11 Enkelkinder ! - Die sitzen alle in den Kellern ! - Was seid ihr für ein Abschaum ? - Seht ihr nicht, dass hier ALLES ZERSTÖRT ist ? - Wie lange geht es noch ???
    Brauche ich nicht (zu schimpfen)? Ach, ne! Sobald sie irgendwo waren und weg fahren, genau dort wird hinein geballert! OSZE also, die sollen mal hier mit uns übernachten! Dann würden sie selbst mal die Nacht im Keller verbringen und würden es dann sofort verstehen, was Sache ist! Nein, die sollen nicht in die Keller, die sollen schön draußen schauen, was los ist, genau unter dem Beschuss sitzend! Diese Blinden sollen nicht beschützt werden, denn sie schützen uns auch nicht! Haut endlich ab - Haut ab von hier ! -- Geht euren Obama küssen !
    +++Genau die Amerikaner sind die Verbrecher und reißen die ganze Welt in den Abgrund, wir haben die Nase so voll von euch.


  2. #2
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: OSZE‬ in der Ukraine: Haut ab von hier...geht euren ‪‎Obama‬ küssen!

    JA, JA und nochmals JA !!! Dieser US Präsident wird in die Geschichte eingehen als übler Brandstifter und Provokateur !!! Wie ist es nur möglich das Europa zig Milliarden ausgibt für afrikanische Wirtschaft/Armuts Flüchtlinge und Europäer in der Ukraine müssen krepieren, weil ein US geführter Putsch ihren Präsidenten beseitigt hat ??? Es ist eine Himmelschreiende Ungerechtigkeit das nicht mal Nothilfe stattfindet und das den Russen überlassen wird.Wie soll das nur enden,was hier bzw auf der Welt abgeht.Das kommt mir langsam aber sicher vor wie der Beginn eines dunklen Zeitalters !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: OSZE‬ in der Ukraine: Haut ab von hier...geht euren ‪‎Obama‬ küssen!

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Das kommt mir langsam aber sicher vor wie der Beginn eines dunklen Zeitalters !!!
    Da bist Du nicht alleine . . . Wir steuern geradewegs auf ein weltweites Chaos zu, einzig und allein verursacht von ein paar europäischen Staaten und den USA.
    "...und dann gewinnst Du!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2015, 10:49
  2. Geht euren Phrasen nach
    Von murktimon im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 17:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •