Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11

    AW: Ein Bild das alles sagt

    Wenn Blondchen wüßte, dass sie schon für den künftigen Sklavenmarkt taxiert wird. Sie hat den Wert eines Kamels!

  2. #12

    AW: Ein Bild das alles sagt

    Mindestens 5 Kamele wert!

  3. #13
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ein Bild das alles sagt

    Zitat Zitat von Störtebekker Beitrag anzeigen
    Mindestens 5 Kamele wert!
    Hast du beim örtlichen Händler und Vermittler nachgefragt?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #14
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.851
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ein Bild das alles sagt

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Und dann wundert sich diese dumme Blondine, wenn sie vergewaltigt wird? In der Kultur jener, mit denen sie da so ausgelassen tanzt, gilt sie als Nutte.
    Ist sie das denn nicht?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #15
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ein Bild das alles sagt

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Ist sie das denn nicht?
    Im orientalischen Sinne schon. Sie bewegt sich alleine in der Öffentlichkeit, leicht bekleidet und tanzt auch noch vor vielen Männern, scheut nicht den körperlichen Kontakt zu ihnen und lächelt sie an. Das macht im Orient nur eine Nutte.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #16
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Ein Bild das alles sagt

    Schaut Euch die Blicke von den Männern an! Aus denen spricht die Geilheit und Überheblichkeit. Widerlich! Die Blonde ist einfach nur naiv, dumm und gehirngewaschen.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #17
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Ein Bild das alles sagt

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Und hier haben wir die Grenze zwischen Kritik und Geschmacklosigkeit überschritten!
    Findest du? Bleib mal auf dem Teppich.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  8. #18
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.188
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ein Bild das alles sagt

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Findest du? Bleib mal auf dem Teppich.
    Ja. Ebenso wie deine Merkel-Ferkel-Ausdrücke und deine Fotomontage, die eine dicke, häßliche Frau mit dem Kopf der Merkel auf der Toilette zeigt. Mir ist nicht ganz klar, was du damit erreichen möchtest. Leser? Rechtsanwälte? Ist das Kritik? Und vor allem an was und wem?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  9. #19
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Ein Bild das alles sagt

    Das lachende Blondchen wird auch noch aufwachen. Dann wird sie nicht mehr lachen.
    "...und dann gewinnst Du!"

  10. #20
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Ein Bild das alles sagt

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ja. Ebenso wie deine Merkel-Ferkel-Ausdrücke und deine Fotomontage, die eine dicke, häßliche Frau mit dem Kopf der Merkel auf der Toilette zeigt. Mir ist nicht ganz klar, was du damit erreichen möchtest. Leser? Rechtsanwälte? Ist das Kritik? Und vor allem an was und wem?
    Langsam mache ich mir Sorgen um dich. Denkst du wirklich, dass meine Darstellungen kriminell sind?
    Jedes Satiremagazin zeigt solche Abbildungen.
    Wenn das nicht mehr erlaubt ist, kann man alles vergessen was sich Kritik nennt.
    Wer so kuscht, hat schon verloren!
    Genau das ist es doch, was diese scheiß Regierung will.
    Ich lasse mir nicht nehmen, auch bildlich gegen Leute aus der Regierung vorzugehen.
    Was die dem Volk antun, ist kriminell, nicht das womit wir unseren Protest ausdrücken.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 23:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •