Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    Was Überwachungskameras manchmal aufzeichnen

    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Was Überwachungskameras manchmal aufzeichnen

    zum kotzen...

    Hätte es nicht gereicht, der alten Oma den Geldbeutel abzunehmen ? )nicht daß ich das gut heiße, aber so wäre wenigstens nur das Geld weg und nicht auch noch die Gesundheit) Nein, da wird die hilflose alte Frau auch noch zusammengeschlagen und getreten...
    Diese Brutalität ist einfach entsetzlich.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Was Überwachungskameras manchmal aufzeichnen

    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    zum kotzen...

    Hätte es nicht gereicht, der alten Oma den Geldbeutel abzunehmen ? )nicht daß ich das gut heiße, aber so wäre wenigstens nur das Geld weg und nicht auch noch die Gesundheit) Nein, da wird die hilflose alte Frau auch noch zusammengeschlagen und getreten...
    Diese Brutalität ist einfach entsetzlich.
    Wäre ich jetzt genauso menschenverachtend wie dieser Schwarze, der doch, wie man immer wieder hört, aus einer Kultur stammt, die Alter ehrt, würde ich vielleicht sagen, die Alte hat fertig. Meint, sie wird sich niemals davon erholen und ein Pflegefall werden. Lange lebt sie, wenn sie überhaupt die Folgen dieser Attacke überlebt, nicht mehr.

    Es ist nicht nur die Gier nach dem Besitz der Frau, es ist zugleich die Freude an der Demütigung der alten Menschen dieses verdorbenen Kulturkreises der Weißen. Wir sehen hier keinen "normalen Diebstahl", wir sehen eine physische und psychische Vernichtung eines besonders hilfsbedürftigen Mitglieds der verhaßten, weißen Gesellschaft.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kybeline´s Blog Großbritannien installiert Überwachungskameras in Musel-Wohngebieten
    Von Kybeline´s News im Forum Grossbritannien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 19:40
  2. Überwachungskameras bis in das Schlafzimmer? Big Brother sieht dich!
    Von Kybeline im Forum Bildung - Gesundheit - Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 23:05
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 20:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •