Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Ein feiner Herr... Joschka Fischer

    Ein feiner Herr ...


    Vom Bücher Stehlen

    "Joschka Fischer soll Anfang der siebziger Jahre in seiner Buchhandlung in der Schmalen Straße mehrmals größere Mengen wertvoller Bücher gestohlen haben. Diese habe Fischer dann vor der Mensa der Frankfurter Johann Wolfgang von Goethe-Universität auf als 'Antiquariat' deklarierten Büchertischen angeboten und verkauft. Daß Fischer eine Zeit lang seinen Lebensunterhalt aus dem Verkauf geklauter Bücher bestritten hat, ist für Kenner seiner Biographie nicht neu. Verraten habe dies ein ehemaliger Kampfgenosse und persönlicher Freund Fischers; weiter meinte er: 'Der Joschka hat geklaut. Wenn es darum ging, die Bücher selbst zu lesen, haben wir das gutgeheißen. Aber wir haben mehrfach und heftig darüber diskutiert, ob es gerade beim linken Niedlich sein muß. Doch der Joschka sah das ganz locker.' Schließlich habe Fischer gemeinsam mit ein paar Kumpanen begonnen, große Mengen wertvoller Bücher 'für den Lebensunterhalt' zu klauen. Als diese neuen Diebestouren zur Routine wurden und von Frankfurt aus 'ein regelrechter Raubzug durch Süddeutschland' veranstaltet wurde, habe er sich endgültig von Fischer distanziert. Buchhändler Wendelin Niedlich will Fischer nicht verzeihen: 'Ich war mit meiner Buchhandlung verheiratet, und dann fällt mir dieser Herr in den Rücken.' Seine Buchhandlung hat er inzwischen aus Altersgründen aufgegeben, aber sein Zorn auf Joschka Fischer ist noch längst nicht verraucht: 'Dieser Herr war ein ziemlich gemeiner Dieb!'" (Junge Freiheit 16.3.2001/ www.bibliomaniac.de)


    http://www.kulturpixel.de/artikel/10_Vo
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.868
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ein feiner Herr... Joschka Fischer

    Schließlich habe Fischer gemeinsam mit ein paar Kumpanen begonnen, große Mengen wertvoller Bücher 'für den Lebensunterhalt' zu klauen.
    Eine gute Vorbereitung auf seine spätere politische Karriere? Könnte schon sein, denn schließlich stehlen Politiker die Steuern arbeitender Bürger, um sie dann auf irgendwelchen „Märkten” zu verschleudern.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Ein feiner Herr... Joschka Fischer

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Eine gute Vorbereitung auf seine spätere politische Karriere? Könnte schon sein, denn schließlich stehlen Politiker die Steuern arbeitender Bürger, um sie dann auf irgendwelchen „Märkten” zu verschleudern.
    Die beste Vorbereitung auf eine Karriere als Politiker, die man sich vorstellen kann. Schließlich sind heutige Politiker nichts anderes als Plünderer, die das Volk ausnehmen und verlachen, dessen Interessen sie eigentlich vertreten sollten.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Ein feiner Herr... Joschka Fischer

    Wie Herr Fischer wohl reagieren würde, wenn mal der Spieß umgedreht wird? Und er mal mehrfach bestohlen wird.

    Wir kennen die Antwort!

  5. #5

    AW: Ein feiner Herr... Joschka Fischer

    Fischer & Schröder( Schilly )...danach wurden einigen die Augen geöffnet. Da zeigten die sogenannten Sozial (Spezial -) Demokraten ihren wahren Charakter!

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Ein feiner Herr... Joschka Fischer

    Linke und ehrliche Arbeit sind so selten zu sehen wie Nessi.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7

    AW: Ein feiner Herr... Joschka Fischer

    Mit arbeiten haben es die Linken sie so recht. Darum mögen sie ihre grünen Freunde, die Muselmänner auch so sehr. Denn Gleich und Gleich gesellt sich gern.

  8. #8
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ein feiner Herr... Joschka Fischer

    Herr Fischer, der König der Diebe und der Vandalen!
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.984

    AW: Ein feiner Herr... Joschka Fischer

    Nessie ist ein Plesiosaurier im Loch Ness (Schottland). Hab neulich mit ihr Tee getrunken.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Joschka Fischer und die Faszination der Gewalt
    Von Quotenqueen im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2017, 13:26
  2. Joschka Fischer im Interview bei der FAZ
    Von Q im Forum Die GRÜNEN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 20:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •