Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    Rotgrün stemmt sich gegen Abschiebungen

    Sie wollen nicht. Und das hört sich dann so an:

    Rülke macht der Regierung Vorwürfe

    FDP-Fraktionschef Hans-Ulrich Rülke warf der Landesregierung unterdessen vor, Entlastung zu verhindern. Er forderte erneut, die Westbalkanländer zu sicheren Herkunftsländern zu erklären. Gemeinsam mit den Vize-Regierungschefs der anderengrün-mitregierten Länder hatte Kretschmann eine Ausweitung der sogenannten sicheren Herkunftsländer vorerst abgelehnt. „Wenn der Ministerpräsident sich entlastenden Maßnahmen verweigert, so verschärft er das Problem und braucht sich über den Schwarzen Peter nicht zu wundern“, sagte Rülke.
    http://www.stuttgarter-nachrichten.d...8d7165725.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2

    AW: Rotgrün stemmt sich gegen Abschiebungen

    RLP 2016- Grüne abwählen!!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2017, 09:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •