Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Flüchtlinge als Waffe

    +++ ACHTUNG VERSCHWÖRUNGSTHEORIE +++ +++ ACHTUNG VERSCHWÖRUNGSTHEORIE +++

    Ich schreibe höchst ungern Artikel für die ich keine Belege aus diversen anderen Quellen habe. Für diese habe ich nur die Aussage eines guten Freundes der sich schon jahrzehntelang mit Flüchtingen, die wir gerne so abwertend Asylanten nennen, beschäftigt. Bei unserem Gespräch war kein Alkohol und keine anderen Drogen im Spiel. Wir mussten uns auch nicht wichtig machen, da wir alleine waren und unsere Fehler seit Jahrzehnten gegenseitig zur Genüge kennen. Mein Freund kam mit der steilen These der sogenannte Flüchtlingssansturm sei gemacht und berichtete aus Gesprächen die er mit Flüchtlingen, Schleusern und Politikern aus den Heimatländern der Flüchtlinge geführt hatte. Ich fasse die Story nur zusammen.

    +++ ACHTUNG VERSCHWÖRUNGSTHEORIE +++ +++ ACHTUNG VERSCHWÖRUNGSTHEORIE +++

    http://duckhome.net/tb/archives/1374...als-Waffe.html

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Flüchtlinge als Waffe

    Wenn man all diese angeblichen Vorgänge, die von den USA gesteuert sein sollen, betrachtet, so kommt mir eher der Verdacht, dass diese bösen Theorien von Putin gesteuert werden, um noch mehr Hass auf die USA zu streuen.
    Nicht das die Amis meine Freunde wären, aber denen alles Ungemach in die Schuhe zu schieben, halte ich für sehr übertrieben und einseitig.
    Es gibt mittlerweile mehrere Großmächte, die da mitmischen.
    Das hinter jedem eskalierenden Konflikt ein Interesse steht, ist unzweifelhaft.
    Nur wer davon profitiert, stellt sich erst hinterher raus.
    Verschwörungstheorien sind ir einfach zu dämlich.
    Behaupten kann jeder etwas, wenn er es nicht beweisen muss.
    Kreationisten und Muslime machen es genauso.
    Lassen wir solche dümmlichen Gerüchte mal ganz weg, denn die Realität ist schlimm genug.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Auto als Waffe
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2019, 17:41
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2016, 19:23
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2015, 09:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •