Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Polen: Asylantenproblem im Osten: 500.000 Ukrainer belagern Polen

    Ein EU-Asylantenproblem der Sonderklasse ist in Polen entstanden. Während die USA und die Europäische Union auf Seiten des Regimes in Kiew den Bürgerkrieg im Ostteil des Landes gegen die dortige russische Bevölkerung „befeuert“ hatten, leiden die Polen aktuell unter rund 500.000 Asylanten, die aus der Ukraine kommend ihr Land überschwemmen. Dabei handelt es sich aber nicht um Kriegs-, sondern um reine Wirtschaftsflüchtlinge. Experten wie der Vizepräsident des Europäischen Zentrums für geopolitische Analyse, Konrad Rekas, geben sich zu dieser Entwicklung gegenüber der russischen Nachrichtenagentur Sputnik äußerst kritisch:

    Gerade diese Gefahr, von der wir jetzt sprechen, widerspiegelt sehr genau das Fiasko der polnischen Politik hinsichtlich des ukrainischen Konflikts.[…] Denn die Emigration der Ukrainer nach Polen ist lediglich das Ergebnis des Bürgerkriegs und des Konflikts, der vom Westen, von Amerika, und ebenso leider von der Europäischen Union unter Polens Teilnahme provoziert wurde.

    http://www.unzensuriert.at/content/0...belagern-Polen


    Dazu passend: US-Historiker: Spaltung der Ukraine steht unmittelbar bevor

    In der Ukraine brodelt es wieder. Das ukrainische Militär begann vor rund zwei Wochen mit der Wiederaufnahme der Kampfhandlungen gegen die Separatisten im Osten des Landes. Nun meint der renommierte US-Historiker Stephen F. Cohen, dass die Spaltung des Landes bereits von hochrangigen Politikern diskutiert wird und dies daher nur noch "eine Frage der Zeit" sei.

    http://www.unzensuriert.at/content/0...ittelbar-bevor

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Polen: Asylantenproblem im Osten: 500.000 Ukrainer belagern Polen

    Der Krieg findet ja bis jetzt ausschliesslich im Osten, also im "russischen" Teil statt. Der Westen der Ukraine blieb unversert. Damit ist wohl offensichtlich wer wen angreift.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Polen: Asylantenproblem im Osten: 500.000 Ukrainer belagern Polen

    Viele Ukrainer sind bereits in Deutschland. Sie nutzen die Situation um ins Schlaraffenland zu kommen. Und Hand aufs Herz: die 500000 in Polen werden dort auch nicht alle bleiben. Dafür werden die Polen schon sorgen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terrorverdacht in Polen
    Von Hausmeister im Forum EU
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.2016, 17:28
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2016, 13:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •