Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Zensur ZDF: "Aktenzeichen XY" sendet Beitrag wegen Hautfarbe nicht

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    .....Die anderen gezeigten Verbrechen müssen zudem so deutsch und so furchtbar sein, daß die Vergewaltigung dann nur noch als Lappalie erscheint. Die kriegen das schon hin, die Programmmacher.

    Das ist ja das Problem. Es gibt kaum noch Fälle, wo die Täter Deutsche sind. Ich sehe die Sendung nicht oft aber es ist wirklich auffällig, dass 99% der Gesuchten nichtdeutscher Herkunft sind.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #22
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.214
    Blog-Einträge
    1

    AW: Zensur ZDF: "Aktenzeichen XY" sendet Beitrag wegen Hautfarbe nicht

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Das ist ja das Problem. Es gibt kaum noch Fälle, wo die Täter Deutsche sind. Ich sehe die Sendung nicht oft aber es ist wirklich auffällig, dass 99% der Gesuchten nichtdeutscher Herkunft sind.
    Siehst du, und das muß man ganz schnell ändern. Bei einem Volk, das über 80 Millionen Menschen stark ist - gut, die Migranten müssen wir natürlich abziehen, bleiben hier aber noch 40 Millionen Deutsche - findet man bestimmt auch bestialische, deutsche Verbrecher, die noch gesucht werden. Ganz bestimmt, denn so viele Verbrecher werden für eine einzelne Aktenzeichen-XY-Folge nun nicht gebraucht, als man nicht auch auf deutsche Hauptdarsteller zurückgreifen könnte.

    Es muß eben nur ordentlich selektiert werden. Unsere Programmmacher schaffen das schon!
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2013, 18:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •