Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    Etwas Pessimismus gefällig ?

    Innerhalb weniger Jahre kommen weit über 1 Mio junge Männer nach Deutschland und die Politiker verharren weiterin in Angststarre bzw gewollter Untätigkeit ! Nun könnte ein friedlicher Mensch mit friedlichen gutwilligen anderen Menschen durchaus klar kommen,aber wie ja bekannt ist weder Friedlichkeit noch Gutwilligkeit vorhanden oder wenn nur bei wenigen.Machen wir mal eine kleine Rechnung auf :
    Eine 82 Mio Gesellschaft ( davon schon heute nur noch 71 Mio deutsch ) mit über 40 Mio Bürgern über 40 Jahre,sowie nur wenigen Kindern, bekommt mit Ach und Krach noch ein paar hundertausend Männer für Polizei,Bundeswehr usw zusammen.Dazu kommt noch eine kleine Anzahl an BW Reservisten, die allerdings auch zu grossen Teilen älter als 40 sind.Die Rechnung ist aber nur auf eine gesammte Zahl bezogen.Real Kampf bzw Einsatzfähig sind allerhöchstens 150 000 - 200 000 Männer.Diese Zahl ist aber auch nur noch wenige Jahre aufrecht zu halten.Dann wird der Anteil der deutschen Männer noch weiter fallen und die Zuwanderung steigen !!! Wenn wir dann noch einen zwangsläufig stattfindenden Familiennachzug berücksichtigen, wird das Verhältniss noch weiter zu unseren Ungunsten ausfallen. Leute, diesen Zug hält niemand mehr auf !!! Weder Politik noch ein deutscher Mob auf der Strasse wird eine Änderung bringen !!! Die 68er weichgespühlten Männer sind nicht mehr in der Lage sich zu wehren, weder durch Gewalt noch durch zahlreiche Kinder !!!

    WIR SIND FERTIG
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.205
    Blog-Einträge
    1

    AW: Etwas pessimismus gefällig ?

    Warum nimmst du an, daß die Politiker in Angststarre verharren? Ich sehe keine Angst in den Augen der Politiker, nur Kalkül.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #3
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: Etwas pessimismus gefällig ?

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Warum nimmst du an, daß die Politiker in Angststarre verharren? Ich sehe keine Angst in den Augen der Politiker, nur Kalkül.
    Leider bei viel zu vielen !!! Ich denke in der zweiten Reihe gäbe es so manchen der noch rückgrad hat,aber diese werden nicht mehr nach oben durchgelassen.Ich bin am Boden zerstört und regelrecht fassungslos wie sehr der Untergang des deutschen Deutschlands schon vorangeschritten ist.Kaum einer vermag noch zu erkennen wohin uns dieser Weg führen wird und wenn es dann doch noch, eines nicht mehr fernen Tages passieren wird, dann ist es zu spät !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.868
    Blog-Einträge
    1

    AW: Etwas pessimismus gefällig ?

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Warum nimmst du an, daß die Politiker in Angststarre verharren? Ich sehe keine Angst in den Augen der Politiker, nur Kalkül.
    Das dürfte auch der Hauptbeweggrund sein, diesen „Beruf” zu ergreifen. Das Berechnende haben Politiker mit Managern gemein; deren Ziel ist das Geld , ihres die Macht. Allerdings kann man sich auch verrechnen, und das Kalkül geht nicht auf, wie man unlängst am Beispiel eines Herrn Lucke sehen konnte.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5

    AW: Etwas Pessimismus gefällig ?

    Nur wird die Macht der Polit- Marionetten ( Industriemarionetten ) durch die Parallelgesellschaft weiter beschnitten werden. Aber auch als Witzfiguren fühlen die sich dann weiterhin als Lenker dieser Schmudellbude.

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.748

    AW: Etwas Pessimismus gefällig ?

    Der 30-jährige Krieg war vor allem eine Heimsuchung durch Söldnerhaufen, die sich an der Bevölkerung schadlos hielten. Niemand konnte diese marodierenden Haufen stoppen. Ähnlich wird es bald wieder sein. Banden werden die hilflose Bevölkerung terrorisieren, Kalifate werden ausgerufen und die Islamischen Staaten werden diese Muslime unterstützen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Etwas Pessimismus gefällig ?

    Och, so hilflos wird die verbliebene, deutsche Bevölkerung gar nicht sein, denke ich! Die Deutschen waren schon immer sehr erfinderisch, wenn sie in Notlagen waren! Und jeder Deutsche ist soviel wert, wie fünf Musels zusammen.
    Also, ryder und Realist, trinkt erst mal einen Schnaps. Der vertreibt den Pessimismus!
    "...und dann gewinnst Du!"

  8. #8
    Registriert seit
    05.08.2015
    Beiträge
    91

    AW: Etwas Pessimismus gefällig ?

    Jap einer von uns macht fünf von denen kalt, wenn es sein muß, die sind feige und können nur mit Masse punkten und sind berechenbar, das reicht schon aus um mit wenig Aufwand viele Fallen zu stellen.

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Etwas Pessimismus gefällig ?

    Du sagst es . . .
    "...und dann gewinnst Du!"

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Etwas Pessimismus gefällig ?

    "Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.

    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott."



    (Carl Theodor Körner)
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •