Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.218
    Blog-Einträge
    1

    AW: Freiwild gegen AFD und Pegida - AFD seien Hasser und gescheiterte Existenzen

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Das dürfte ihnen wohl kaum etwas ausmachen, sind sie dafür doch in Rang der Gutmenschen aufgestiegen: edles Freiwild.
    Du meinst, es geschieht dann wie beim Niedeggen und bei Lindenberg und wie sie alle heißen? Ab sofort werden die Lieder in den Sendeanstalten gespielt, egal, ob sie schon dreißig Jahre alt sind, und es gibt Konzerte gegen Rechts mit vielen Gruppen, so daß die Zuschauerzahlen nicht vernichtend sind und dann werden sie ausgezeichnet, weil sie so ausgezeichnet auf Linie sind?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #12
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Freiwild gegen AFD und Pegida - AFD seien Hasser und gescheiterte Existenzen

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Du meinst, es geschieht dann wie beim Niedeggen und bei Lindenberg und wie sie alle heißen? Ab sofort werden die Lieder in den Sendeanstalten gespielt, egal, ob sie schon dreißig Jahre alt sind, und es gibt Konzerte gegen Rechts mit vielen Gruppen, so daß die Zuschauerzahlen nicht vernichtend sind und dann werden sie ausgezeichnet, weil sie so ausgezeichnet auf Linie sind?
    So ist, obwohl, gaaanz bestimmt, derartiges ihnen nie in den Sinn käme: Sie wollten einfach nur „gut” sein.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #13
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: Freiwild gegen AFD und Pegida - AFD seien Hasser und gescheiterte Existenzen

    Gut gebrieft worden oder gar erst gar nicht so gestrickt wie gedacht !!! Wenn letztes der Fall ist , dann war es halt Marketing !!! Na ja, Lucke ist ein U-Boot und Freiwild sind es eben auch...scheiss drauf !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  4. #14
    Registriert seit
    05.08.2015
    Beiträge
    91

    AW: Freiwild gegen AFD und Pegida - AFD seien Hasser und gescheiterte Existenzen

    Lächerliche Heuchler die ihr Fähnchen in den Wind hängen, Buäh alle halten uns für Nazis huhuhu, aber wir sind doch lieb, wir wollen doch auch Flüchtlinge auf unseren Konzerten damit wir bei den ganzen linken Dreadlock elsen einen wegstecken können, wir kommen doch nicht klar wenn man uns nicht liebhat.

  5. #15
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Freiwild gegen AFD und Pegida - AFD seien Hasser und gescheiterte Existenzen

    Es kommt darauf an, ob Musiker weiter Erfolg haben wollen und sich beugen müssen oder ob sie abgesägt werden. Ich vermute die Plattenfirma und die Manager haben es angeordnet. Welche Musiker würden den Weg in den Untergrund wählen? Ich habe in drei Nummern reingehört und es ist absolut nicht meins. Jedem das seine. Es ist für mich so unverständlich wie Räp, wobei ich letzteren teils für gefährlich gewaltrverherrlichend halte und Nummern auf den Index über 18 setzen würde.

    Es geht nicht immer darum, welche Haltung jemand in dem Bereich einnimmt es geht darum ob man es ertragen kann notfalls nur mehr in kleinem Rahmen im Untergrund zu spielen. Das bringt keiner, der auf Bühnen vor viel Publikum aufgetreten ist übers Herz. Man muß es aus dieser Warte betrachten. In einem unfreien System stellt sich diese Frage für alle Kunstschaffenden. Unbekannt und im Untergrund oder sein Talent entfalten können mit Publikum aber mit Abstrichen der möglichen Verleugnung der Überzeugung, der Weltanschauung, des Glaubens.

    Ihr müßt Euch denken wie Ihr wärt wenn es hieße Job oder... Dieses Genre wird politisch unter die Fittiche genommen, weil es die Jugend der Gesellschaft erreicht, daran erkennt man, daß die Kader jetzt zum Fanal ausholen, weil sie offenbar den Rückhalt im Volk nicht mehr so haben wie früher, besser gesagt ihn beginnen zu verlieren.

    Ich finde es nur befremdlich und beängstigend, daß man seit neustem in diesem ohnehin an Wahn- und Irrsinn zu reich gesegneten Erdteil ständig ein Auto-da-fé der allseits verordneten Politischen Korrektheit ablegen muß, um selbst im Showgeschäft bestehen zu können.

  6. #16
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Freiwild gegen AFD und Pegida - AFD seien Hasser und gescheiterte Existenzen

    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #17

    AW: Freiwild gegen AFD und Pegida - AFD seien Hasser und gescheiterte Existenzen

    ...wer die Texte kennt, weiss genau ,WO die Band steht.
    Und wenn man Interviews gesehen und vor allem gehört hat, erkennt man, wie die Bandmitglieder "ticken"...
    Es sind und bleiben Patrioten, die sich neulich auch PI-konform gegen den Asyl- Wahnsinn geäussert haben, in etwas so:
    ...wenn man sagt, dass es heimische Familien gibt, die dringend Unterstützung bräuchten und dafür aber "Fremde" bevorzugt werde , ist man ein Nazi......

    Zudem haben sie sich lediglich von Fremdenfeindlichkeit und Rassismus distanziert und dann eben "mit Kanonen auf Spatzen" geschossen, so wie man es mit ihnen schon häufig gemacht hat.....
    Habe mich erst auch sehr geärgert wegen der Äusserungen, war aber so fair, das Statement abzuwarten......, damit haben sie übrigens zugegeben, dass der Bogen mit der Äusserung leicht überspannt war.....

    Ich liebe ihre Songs trotzdem....

    apropo Patriotismus:


    https://www.youtube.com/watch?v=Ki_D9JjmdzE


    ...und übrigens: die Band nennt sich Frei.Wild, nicht Freiwild....
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  8. #18

    AW: Freiwild gegen AFD und Pegida - AFD seien Hasser und gescheiterte Existenzen

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  9. #19

    AW: Freiwild gegen AFD und Pegida - AFD seien Hasser und gescheiterte Existenzen

    Mut zur Wahrheit?


    https://www.youtube.com/watch?v=pbR9XpctC9s



    Das ist kein offizielles Band-Video, aber sehens-und hörenswert:


    https://www.youtube.com/watch?v=PkVnjSO4_80
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

  10. #20

    AW: Freiwild gegen AFD und Pegida - AFD seien Hasser und gescheiterte Existenzen

    ...auch hier wurde ein Stempel aufgedrückt!

    ...die Band wird jetzt sogar von denen an den Pranger gestellt, die eigentlich angeblich die gleichen Werte vertreten!

    ...so weit ist es nämlich schon.....

    Finde es unglaublich, zumal die Texte DEUTSCH sind!

    So und gar nicht anders fing alles an
    Wir reiten wieder in den Untergang
    und wir werden die Welt wieder in Tränen sehen
    So und gar nicht anders fing alles an
    Wir reiten wieder in den Untergang
    Wir reiten in den Untergang
    Nichts als Richter
    Nichts als Henker
    Keine Gnade und im Zweifel nichts für dich
    Heut gibt’s den Stempel, keinen Stern mehr
    Und schon wieder lernten sie es nicht
    Und sagst du mal nicht Ja und Amen
    Oder schämst dich nicht für dich
    Stehst du am Pranger der Gesellschaft
    und man spuckt dir ins Gesicht
    Und ganz vorne stehen die Ärsche unterm großen Heiligenschein
    Liebevoll und Solidarisch Treten sie lustvoll in dich rein

    So so so so so fing alles an und wir reiten wieder in den Untergang
    So so so so so fing alles an
    Weil wir’s nicht verstehen werden wir die Welt in Tränen sehen
    Die Welt in Tränen sehen

    Die, die jagen sind die, die klagen die, die hassen bleiben die Prediger der Massen
    Im Gleichschritt blind verdummtes schreien stereotyp Kopien bis in die letzten Reihen
    Und schreit dann einer feuerfrei wird durch geladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt was hat der überhaupt verbrochen
    Wenn die Masse das so meint dann sind wir alle schnell dabei
    Dann ist das Frei.Wild, und von vorn herein immer vogelfrei

    So so so so so fing alles an und wir reiten wieder in den Untergang
    So so so so so fing alles an
    Weil wir‘s nicht verstehen wenn wir die Welt in Tränen sehen

    Hätte ich das gewusst, hätte ich reagiert
    Dass da was falsch läuft bei denen
    Hätt ich sehr schnell kapiert
    Wie kann man nur
    Und weshalb ist das alles passiert
    Keine Ahnung die liefen doch so koordiniert
    Dabei war es ganz anders
    Die waren gerne dabei
    Manche führt manche folgten
    So rief man Kriege herbei
    Blindes handeln und verurteilen nichts bezweifeln hinterfragen
    Ist das Lemmings Gebot
    Zusammen ab in den Tod
    So so so so so fing alles an und wir reiten wieder in den Untergang
    So so so so so fing alles an

    Weil wir’s nicht verstehen wenn wir die Welt in Tränen sehen
    So so so so so fing alles an und wir reiten wieder in den Untergang
    So so so so so fing alles an
    Weil wir’s nicht verstehen wenn wir die Welt in Tränen sehen
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen (G. Orwell)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Linke Gewalttäter: Muttersöhnchen, Arbeitslose und gescheiterte Existenzen
    Von open-speech im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2016, 10:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 11:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •