Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Grüne fordern Steuererhöhung wegen Asylbewerbern

    Die Grünen-Politikerin Monika Heinold hat Steuererhöhungen gefordert, um die steigenden Unterhaltskosten für Asylbewerber finanzieren zu können. Wenn es nicht anders ginge, müsse der Staat „die Einnahmeseite verbessern“, sagte die Finanzministerin von Schleswig-Holstein gegenüber dem Flensburger Tageblatt. „Ich denke da an die Erbschaftssteuer oder die Transaktionssteuer. Bei den Großen ist noch viel Potential.“

    Deutschland hat mit einer Flut von Asylbewerbern zu kämpfen. Alleine das mit 27 Milliarden Euro hochverschuldete Schleswig-Holstein hat 300 Millionen Euro für die Einquartierung von Asylbewerbern in den Haushalt eingeplant. „Wir haben alles zusammengekratzt, wissen aber nicht, ob das reicht“, sagte Heinold. Das Bundesland rechnet mit 20.000 Neuankömmlingen in diesem Jahr. „Wir haben eine humanitäre Verantwortung“, betonte die Ministerin.

    https://jungefreiheit.de/politik/deu...asylbewerbern/

    Die grünen Faschisten gehören ins Arbeitslager nach Sibirien, Volksgerichte werden dies nach der Wende vollstrecken.

  2. #2
    Registriert seit
    05.08.2015
    Beiträge
    91

    AW: Grüne fordern Steuererhöhung wegen Asylbewerbern

    Das ist wie Schutzglerpressung, man zahlt an die die das Problem sind, obwohl es ohne diese gar keine Probleme gäbe. So geil, Mafiamethoden die immer dreister werden. Das eigene Volk ausbluten um die fremdartige aggressive Spezies zu ernähren. Das ist so pervers das ich kotzen könnte. Bei Strassenraub bekommt man wenigstens noch eine Knarre vorgehalten, hier brauchen die Räuber das gar. nicht. Dann kann ich auch nach Saudi Arabien gehen eine Moschee bespucken eine Burkaalte bereichern und mich dafür noch bezahlen lassen und zwar damit ich dableibe und so weitermache bis alle Schleiereulen Nonnen sind und an jeder Moschee das Kreuz erscheint.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Grüne fordern Steuererhöhung wegen Asylbewerbern

    Sollen die Asylförderer und Unterstützer zahlen. Ich will diese ganzen Asylbetrüger nicht haben, warum soll ich zahlen?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Grüne fordern Steuererhöhung wegen Asylbewerbern

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Sollen die Asylförderer und Unterstützer zahlen. Ich will diese ganzen Asylbetrüger nicht haben, warum soll ich zahlen?
    Dann stehst Du aber außerhalb der„Solidargemeinschaft” und beraubst die armen „Flüchtlinge” ihres Rechts, überall willkommen geheißen, mit großzügigem Wohnraum versehen und üppig alimentiert zu werden,
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Grüne fordern Steuererhöhung wegen Asylbewerbern

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Dann stehst Du aber außerhalb der„Solidargemeinschaft” und beraubst die armen „Flüchtlinge” ihres Rechts, überall willkommen geheißen, mit großzügigem Wohnraum versehen und üppig alimentiert zu werden,

    Ich habe in den zurückliegenden 45 Jahren viele dieser Leute erlebt und es waren zu 90% keine positiven Erfahrungen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Grüne fordern Steuererhöhung wegen Asylbewerbern

    Wir wissen mittlerweile alle, dass die Bereicherung nicht existiert. Es wird Zeit, 1989 in Berlin zu wiederholen, denn auf eine Wiederholung von 1789 in Paris habe ich KEINE Lust!!

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Grüne fordern Steuererhöhung wegen Asylbewerbern

    Ich bin auch für massive Steuererhöhungen, und zwar für alle mit einem roten, grünen und linkem Parteibuch oder Wahlverhalten!
    "...und dann gewinnst Du!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2017, 16:57
  2. Grüne fordern Auflösung Deutschlands
    Von Realist59 im Forum Die GRÜNEN
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.10.2015, 18:33
  3. Grüne fordern Auflösung Deutschlands
    Von Realist59 im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2015, 10:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •