Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    Macheten in Berlin

    http://www.bz-berlin.de/tatort/mache...r-abgeschlagenName:  macheteneu_1439720600-1024x576.jpg
Hits: 100
Größe:  65,6 KB
    Da fällt mir der Satz des Bundesgauklers ein :" Schwarzhaarige Menschen müssen sich fürchten "
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Macheten in Berlin

    Das fällt sicher auch unser kulturelle Bereicherung.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  3. #3

    AW: Macheten in Berlin

    Warum ich aus dem Kriegsgebiet „Berlin“ geflohen bin

    Während ich hier gemütlich mit meinen neuen Nachbarn grille, ereignen sich in der Drecksstadt namens Berlin nicht ganz so schöne Dinge. Hier drei Meldungen von EINEM Tag in der Hauptstadt:

    Männer springen aus Autos, prügeln aufeinander ein, am Ende wird einer Frau ein Daumen abgeschlagen. Wild-West-Szenen am Samstagabend in Neukölln in der Emserstraße.

    Es ist kurz nach 22 Uhr, als eine Frau mit zwei Männer ein Lokal in der Straße verlässt. In diesem Moment halten zwei Autos vor ihnen. Fünf Männer springen heraus heraus und gehen sofort mit Messern und einer Machete auf die Frau und ihre Begleiter los.
    Als die Frau einen Machetenschlag abwehren will, haut ihr einer der Angreifer mit der Machete den Daumen ab! Andere Gäste des Lokals bemerken die Attacke, wollen eingreifen. Doch die Angreifer können in ihren Autos fliehen. Die Frau wurde in eine Klinik gebracht und stationär behandelt. Ihre Begleiter verzichteten auf eine ärztliche Behandlung.
    Und da die Sicherheitsbehörden und die Medien sich zur Herkunft der Gewalttäter ausschweigen (und wir dann natürlich wissen, um wen es sich handelt), tragen die Verantwortlichen eine große Mitschuld an der hohen Kriminalitätsrate. Denn im Gegensatz zu den Islam- und Asylkritikern, die öffentlich an den Pranger gestellt werden, bleiben diese Typen im Dunkeln der Anoymität und können ihre Schandtaten weiterhin in aller Ruhe ausüben…


    Mehrere Männer, die offensichtlich in die blutigen Auseinandersetzung verwickelt wurden, mussten ihre Shirts ausziehen, die von den Beamten für die Spurensicherung konfisziert wurden. Was der Hintergrund der Attacke ist, ist noch unbekannt…

    Und da die Sicherheitsbehörden und die Medien sich zur Herkunft der Gewalttäter ausschweigen (und wir dann natürlich wissen, um wen es sich handelt), tragen die Verantwortlichen eine große Mitschuld an der hohen Kriminalitätsrate. Denn im Gegensatz zu den Islam- und Asylkritikern, die öffentlich an den Pranger gestellt werden, bleiben diese Typen im Dunkeln der Anoymität und können ihre Schandtaten weiterhin in aller Ruhe ausüben…

    Nächste Woche werde ich hier Asyl beantragen, schließlich bin ich,wie viele Afrikaner auch, aus einem Kriegsgebiet geflohen

    http://journalistenwatch.com/cms/war...n-folge-49038/

  4. #4

    AW: Macheten in Berlin

    War sie ein zufälliges Opfer?

  5. #5
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.707

    AW: Macheten in Berlin

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    War sie ein zufälliges Opfer?
    Wohl nicht,die sollen sich gekannt haben,aber schon die Tatsache das mitten in Berlin Machetten zum Einsatz kommen macht einfach fassungslos !!! Was passiert bloss mit unserem Land ???
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.725

    AW: Macheten in Berlin

    Die Emser Straße liegt bei mir um die Ecke. Was ist nur aus dieser Gegend geworden?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Drama in Filderstad:t Polizei erschießt Macheten-Mann
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2016, 17:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •