Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Aufruf gegen die Verleumdung der Kirche

    Der Link wurde auf youtube eingeblendet. Ein ungewöhnlich offensives Auftreten. Wobei ich nichts näheres über die Herz Jesu-Kirche weiss.

    Für die Verteidigung der
    katholischen Kirche in Deutschland!

    Wir Katholiken erleben es immer mehr - ein Klima der Aggression, Ablehnung und Ausgrenzung gegen die Kirche breitet sich aus:


    • In der Öffentlichkeit wird unfair und oft hetzend und mit Hass über unsere Kirche berichtet.
    • Unbequemen Wahrheiten der Kirche wird mit Feindseligkeit begegnet, insbesondere gegenüber der Familien- und Sexualmoral.
    • Mit Gotteslästerungen werden die Kirche, der Vatikan, Amtsträger (Papst, Kardinäle, Bischöfe) und Symbole herabgesetzt und verspottet.
    • Zudem fordern Gruppen innerhalb der Kirche lautstark eine Preisgabe von Teilen der Lehre und die Anpassung an den Zeitgeist.

    Ich kann nicht länger tatenlos zusehen und nehme es nicht weiter hin, dass die katholische Kirche und das Lehramt auf diese aggressive Art und Weise behandelt wird.

    - See more at: http://www.tfp-deutschland.de/kampag....N1Gd91Zb.dpuf

    http://www.tfp-deutschland.de/kampag...FcPMtAodhzULkQ


    http://www.tfp-deutschland.de/index.html

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Aufruf gegen die Verleumdung der Kirche

    Dann sollen die Katholiken doch mal zur Tat schreiten und die Moslems aus Deutschland verjagen. Dann wäre ich ja ausnahmsweise mal ganz bei ihnen.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  3. #3

    AW: Aufruf gegen die Verleumdung der Kirche

    Erst mal schauen, wie die überhaupt zum Islam stehen

    TFP - Deutschland islam

  4. #4

    AW: Aufruf gegen die Verleumdung der Kirche

    TFP-Deutschland

    Adel, Abtreibung, AfD – wtf!

    13. Dezember 2014 / nobbie / Hinterlasse einen Kommentar

    Urs

    Es fällt auf, dass in der sogenannten “Lebensschutz”-Bewegung der Adel überproportional vertreten ist.
    Beatrix von Storch (Europaabgeordnete der AfD) hat im Rahmen der Mobilisierung zum heutigen “Marsch für das Leben” zusammen mit ihrem Cousin 2. Grades Philip von Preußen einen Einstimmungsvortrag gehalten. Philip von Preußen ist Pastor, Junge Freiheit-Autor und hatte nach dem Wulff-Rücktritt angeregt, die Monarchie wieder einzuführen. Er ist übrigens der Ururenkel von Kaiser Wilhelm II. und wäre jetzt unser aller Kaiser von Gottes Gnaden, wenn es die Monarchie noch gäbe.
    Philip von Preußen und Beatrix von Storch haben einen gemeinsamen Cousin ersten Grades, nämlich Paul von Oldenburg.






    Paul von Oldenburg ist unter anderem Mitglied der TFP-Deutschland. TFP setzt sich gegen Gleichheitsvorstellungen ein. Unter anderem heißt es im Hintergrund-Artikel Die Diktatur der Gleichheit – und die katholische Atlernative, in dem das Gleichheitsstreben, der Egalitarismus, als “Hass auf Gott” bezeichnet wird: “4. Gleichheit in…

    https://afdwatchafd.wordpress.com/tag/tfp-deutschland/

    Kann man das behaupten, dieses Netzwerk sei gegen Parteiendemokratie? Stimmt das denn oder sind das Vorurteile?

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Aufruf gegen die Verleumdung der Kirche

    Die Kirche steht in der massiven Kritik seit die "68"er die Deutungshoheit über alle relevanten Themen übernommen haben. Die Kirche als gesellschaftliche Institution hat aber auch herbe Kritik verdient. Es waren nur sehr wenige Pfarrer, die im dritten Reich ihre Stimmen erhoben und derzeit hört man in Sachen Islam ebenfalls nur sehr leisen Widerspruch zur offiziellen Linie der Kirche.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Aufruf gegen die Verleumdung der Kirche

    Und wenn „die Kirche“ nicht mehr da ist, wer wird dann der Buhmann sein? Einen Sündenbock brauchts's ja immer, wenn man von sich selbst ablenken will.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Aufruf gegen die Verleumdung der Kirche

    Die kirche ist nicht Gott, sie hat diverse Fehler gemacht und jetzt muss sie die Suppe auslöffeln, die sie sich zubereitet hat. Ich bin NICHT katholisch, aber ich respektiere katholische Gläubige, ebenso wie Methodisten, Nestorianer, etc. Nur die Zeugen Jehovas sind mir suspekt. Nichtsdestotrotz bin ich höflich zu ihnen.

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Aufruf gegen die Verleumdung der Kirche

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Die Kirche steht in der massiven Kritik seit die "68"er die Deutungshoheit über alle relevanten Themen übernommen haben. Die Kirche als gesellschaftliche Institution hat aber auch herbe Kritik verdient. Es waren nur sehr wenige Pfarrer, die im dritten Reich ihre Stimmen erhoben und derzeit hört man in Sachen Islam ebenfalls nur sehr leisen Widerspruch zur offiziellen Linie der Kirche.
    Nein, die 68-iger waren nicht der Anfang. Die Kommunisten waren davor auch schon kirchenfeindlich und angefangen hat die Kirchenfeindlichkeit in Europa vor 200 Jahren mit den Jakobinern während der Französischen Revolution. Es ist fast erstaunlich, dass die Kirchen (vor allem die katholische) sich trotz der Anfeindungen so lange halten konnte.
    Aber wie Du schon sagst, ist manche Kritik an der Kirche als Institution durchaus berechtigt.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Aufruf gegen die Verleumdung der Kirche

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Und wenn „die Kirche“ nicht mehr da ist, wer wird dann der Buhmann sein? Einen Sündenbock brauchts's ja immer, wenn man von sich selbst ablenken will.
    Kleingartenvereine, Gartenzwerge, Deutsche in Krawatte und Anzug, spießige deutsche Eltern, Mehrkindfamilien, glücklich Verheiratete, Naturwissenschaftler, Hausmeister?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aufruf zum Protest gegen „Pegida“ - Mittelbayerische
    Von open-speech im Forum Pegida, Legida, Hogesa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2014, 08:39
  2. Aufruf gegen den Sternmarsch von Pro NRW und NPD - VVN/BdA
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 21:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •