Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Immer mehr Bürgerwehren

    Immer mehr Bürgerwehren

    Bürger fühlen sich zunehmend unsicher und von der Polizei allein gelassen. Die horrend in die Höhe geschnellte Kriminalität, der gleichzeitige Abbau von Sicherheitskräften bei der Polizei und der ungebremste Zustrom von Immigranten führen zum Zusammenschluss von immer mehr Bürgerwehren.
    http://www.blu-news.org/2015/08/15/i...buergerwehren/
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Immer mehr Bürgerwehren

    Aha, die Antifa selber schert sich zwar einen Dreck um die Sicherheit der Bürger, prangert aber die Bürgerwehren als Nazis an.
    Warum schnappt man sich nicht mal einige dieser bekannten linken Idioten, und haut ihnen mal richtig die Hucke voll.
    Müssen wir uns diesen linken Terror gefallen lassen?
    Besser Bürgerwehren, als Antifa-Zellen, in denen nur die nächste Großdemo ausgekuckt wird, um große Schäden anzurichten.
    Traurige Zustände in unserer bunten Republik.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Immer mehr Bürgerwehren

    Natürlich schmeckt den Linksfaschisten nicht, dass sich die Bürger zu wehren beginnen. Dabei hat der Staat indirekt bereits zugegeben, dass er den Deutschen nicht mehr schützen kann. Die Linksfaschisten benötigen den Zuwanderer für eigene Zwecke um den Umsturz herbeizuführen. Gelernt haben die Linken aus der Geschichte nichts. Sie wollten in der Weimarer Republik ebenfalls die Demokratie zerstören und dem Stalinismus auf deutschem Boden den Weg bereiten. Am Ende verschafften sie Hitler die Diktatur. Linke Politik fördert Rechtsextremismus.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Immer mehr Bürgerwehren

    Bedenkliche Entwicklung
    Sie laufen Streife, stoppen Autos und jagen Menschen: Polizei warnt vor Bürgerwehren


    In Thüringen gibt es in manchen Orten so wenige Polizisten, dass sich Bürgerwehren gebildet haben. Die Polizei warnt jetzt: Nachbarschaftshilfe sei gut – aber die Wehren gingen zu weit. Nach Angaben der Polizei nehmen einige sogar die Fahndung in die eigene Hand.


    • Immer mehr Bürgerwehren in Thüringen
    • Die Gruppen übernehmen die Aufgaben der Polizei
    • Sie kontrollieren Personen auf der Straße und fahren Streife


    http://www.focus.de/panorama/welt/be...d_4837365.html
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #5

    AW: Immer mehr Bürgerwehren

    Polizei warnt vor Bürgerwehren

    Haben sie jetzt Angst, dass sie nicht mehr auf die Türken warten müssen um "eine in die Fresse zu bekommen" ein Fehler wäre es nicht. So langsam muss die Staatsmacht Stellung beziehen.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  6. #6
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Immer mehr Bürgerwehren

    Klar, dass die Bürgerwehren sofort diskreditiert und in die rechte Ecke gestellt werden! Aber soll ich Euch was sagen? Ich glaube, langsam scheren die sich einen Dreck darum, dass sie als Nazis betitelt werden! Und das ist gut so! Es ist schon ein unglaubliches Armutszeugnis für den Staat, dass sich überhaupt Bürgerwehren bilden müssen! Dass diese dann noch diffamiert werden, nur weil sie ihr Hab und Gut schützen wollen, ist absolut typisch für unsere verlogene Führung. Ich finde es großartig, dass sich in letzter Zeit immer mehr Bürger zusammentun und Streife laufen und ich hoffe sehr, es wird ÜBERALL Schule machen! Es ist beschämend, dass "unsere" Polizei da noch dagegen redet, wenn sie schon selbst zugeben muss, dass sie nicht mehr in der Lage ist, für Sicherheit zu sorgen.
    "...und dann gewinnst Du!"

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Immer mehr Bürgerwehren

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Klar, dass die Bürgerwehren sofort diskreditiert und in die rechte Ecke gestellt werden! Aber soll ich Euch was sagen? Ich glaube, langsam scheren die sich einen Dreck darum, dass sie als Nazis betitelt werden! Und das ist gut so! Es ist schon ein unglaubliches Armutszeugnis für den Staat, dass sich überhaupt Bürgerwehren bilden müssen! Dass diese dann noch diffamiert werden, nur weil sie ihr Hab und Gut schützen wollen, ist absolut typisch für unsere verlogene Führung. Ich finde es großartig, dass sich in letzter Zeit immer mehr Bürger zusammentun und Streife laufen und ich hoffe sehr, es wird ÜBERALL Schule machen! Es ist beschämend, dass "unsere" Polizei da noch dagegen redet, wenn sie schon selbst zugeben muss, dass sie nicht mehr in der Lage ist, für Sicherheit zu sorgen.
    Klar, sie wollen doch die Zersetzung der Gesellschaft. Dann ist es natürlich auch nicht genehm, wenn Bürger versuchen sich selbst zu helfen.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #8
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Immer mehr Bürgerwehren

    "Wenn der Bauer(Bürger) sein Recht und der Hengst seine Stärke kennte, ginge es dem Edelmann(POlitiker) schlecht in dieser Welt."

    Altes Sprichwort. Noch Fragen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2016, 10:04
  2. Immer weniger Kinder brauchen immer mehr Kita-Plätze
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 17:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •