Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Facebook erhält Patent für Schufa-Zusammenarbeit / Falsche Facebook-Freunde – kein Kredit?

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Dabei ist das idiotisch, PEGIDA ist ja grade FÜR die Masseneinwanderung von Kriegsflüchtlingen und verlangt die sofortige Integration mit allem pipapo.
    Ja, aber da wo der Mainstream extrem links ist, gilt PEGIDA eben schon als rechts.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #12
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Facebook erhält Patent für Schufa-Zusammenarbeit / Falsche Facebook-Freunde – kein Kredit?

    Schlechte Bonität durch massenhafte Minuspunke beim Cirokonto,Mahnungen usw sind ein Segen.Weil ein Kredit eine unmögliche Angelegenheit ist.Ich bezahle nur was ich mir leisten kann und ein gebrauchtes Auto für 2500 ist oft mehr wie ausreichend.Ich fahre z.Zt einen 5er Baujahr 1998,Diesel und supersparsam.Schrauber gibt es überall und wenn ich Möbel oder sonstwas brauche, nur gebraucht von Privat !!! Die können mich mal gerne haben mit ihren Krediten, aber ohne mich !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  3. #13
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.679

    AW: Facebook erhält Patent für Schufa-Zusammenarbeit / Falsche Facebook-Freunde – kein Kredit?

    Facebook wird immer fragwürdiger. Ich bin nur drin, weil ich einen alten Kumpel, der im Ausland lebt, kontaktiere. Ansonsten gebe ich dort nichts von mir preis. Wenn ich aber sehe, was andere dort präsentieren, dann frage ich mich, ob denen überhaupt bewusst ist, dass die ganze Welt mitliest.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #14
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.851
    Blog-Einträge
    1

    AW: Facebook erhält Patent für Schufa-Zusammenarbeit / Falsche Facebook-Freunde – kein Kredit?

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Facebook wird immer fragwürdiger. Ich bin nur drin, weil ich einen alten Kumpel, der im Ausland lebt, kontaktiere. Ansonsten gebe ich dort nichts von mir preis. Wenn ich aber sehe, was andere dort präsentieren, dann frage ich mich, ob denen überhaupt bewusst ist, dass die ganze Welt mitliest.
    Schlimmer noch ist, wenn ich recht informiert bin, daß selbst bei einem Ausscheiden die registrierten Daten nicht gelöscht werden können.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #15

    AW: Facebook erhält Patent für Schufa-Zusammenarbeit / Falsche Facebook-Freunde – kein Kredit?

    Bye, bye, Facebook!
    Anleitung zur vollständigen Löschung des eigenen Facebook Profils und aller Daten


    6. Januar 2014 um 14:58

    Bye, bye, bye Facebook! Diese Anleitung erklärt dir Schritt für Schritt, wie du Facebook entgültig den Rücken zukehrst und dabei deine persönlichen Daten schützt, sowie sämtliche Datenspuren vernichtest und dein Facebook Konto schlussendlich auf ein Fake-Profil umstellst. Wer Facebook für immer verlassen möchte, sollte strategisch vorgehen. Denn selbst gelöschte Konten blieben unter Umständen als sogenannte Schattenprofile mit allen Nutzerdaten gespeichert und könnten weiter für Werbezwecke eingesetzt werden. ...
    https://www.facebook.com/notes/anony...39617936084670

  6. #16
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Facebook erhält Patent für Schufa-Zusammenarbeit / Falsche Facebook-Freunde – kein Kredit?

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Facebook wird immer fragwürdiger. Ich bin nur drin, weil ich einen alten Kumpel, der im Ausland lebt, kontaktiere. Ansonsten gebe ich dort nichts von mir preis. Wenn ich aber sehe, was andere dort präsentieren, dann frage ich mich, ob denen überhaupt bewusst ist, dass die ganze Welt mitliest.
    Die wollen, dass die ganze Welt mitliest. Sie wollen zeigen, wenn sie einen neuen Freund haben oder eine neue Freundin (damit die alte sich richtig ärgert). Manche fotografieren sogar ihr Essen und posten Fotos bei facebook, so nach dem Motto: "Sitze gerade im Restaurant Dingsda... hm lecker..."
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  7. #17

    AW: Facebook erhält Patent für Schufa-Zusammenarbeit / Falsche Facebook-Freunde – kein Kredit?

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Die wollen, dass die ganze Welt mitliest. Sie wollen zeigen, wenn sie einen neuen Freund haben oder eine neue Freundin (damit die alte sich richtig ärgert). Manche fotografieren sogar ihr Essen und posten Fotos bei facebook, so nach dem Motto: "Sitze gerade im Restaurant Dingsda... hm lecker..."
    Das ist noch die harmloseste Interpretation.

  8. #18
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.851
    Blog-Einträge
    1

    AW: Facebook erhält Patent für Schufa-Zusammenarbeit / Falsche Facebook-Freunde – kein Kredit?

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Die wollen, dass die ganze Welt mitliest. Sie wollen zeigen, wenn sie einen neuen Freund haben oder eine neue Freundin (damit die alte sich richtig ärgert). Manche fotografieren sogar ihr Essen und posten Fotos bei facebook, so nach dem Motto: "Sitze gerade im Restaurant Dingsda... hm lecker..."
    „Privatsphäre“ ist eben ein Fremdwort, das viele nicht kennen. Ich frage mich, warum so viel über „Datenschutz“ diskutiert wird.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  9. #19

    AW: Facebook erhält Patent für Schufa-Zusammenarbeit / Falsche Facebook-Freunde – kein Kredit?

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    „Privatsphäre“ ist eben ein Fremdwort, das viele nicht kennen. Ich frage mich, warum so viel über „Datenschutz“ diskutiert wird.
    Es wird solange drüber geredet bis er zerredet, zerlegt und atomisiert, aufgelöst oder zumindest uminterpretiert ist.

  10. #20

    AW: Facebook erhält Patent für Schufa-Zusammenarbeit / Falsche Facebook-Freunde – kein Kredit?

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Ich werde gleich damit beginnen, mir ein paar reiche facebook Freunde zu suchen. Was meint Ihr, wen sollte ich anfragen? George Soros? Mark Zuckerberg?
    Das wäre eine Überlegung wert.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •