Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Invasion der Habenichtse

    Invasion der Habenichtse

    Die politischen Vordenker des deutschen Sozialstaats haben mit der Invasion der Habenichtse kein wirklich neues, dafür aber ein umso lukrativeres Betätigungsfeld gefunden. Bereits vor über 50 Jahren kamen die ersten Menschen aus anderen Ländern zu uns, um hier zu arbeiten. Viele sind geblieben, andere gingen wieder in ihre Heimat zurück, nachdem sie sich dank der Arbeit in Deutschland in ihrem Heimatland etwas aufgebaut hatten. Es gab genügend Arbeit für alle und die Menschen, die zu uns kamen, waren Italiener, Spanier und Griechen. Diese Menschen integrierten sich schnell, man respektierte sich gegenseitig. Später kamen die Türken dazu. Hier war die Integration wegen bestehender kultureller Unterschiede schon etwas schwieriger. Aber auch das bekamen die Menschen in den Griff.
    http://freiraum-magazin.com/2015/04/...r-habenichtse/
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Invasion der Habenichtse

    Genau auf den Punkt gebracht.
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3

    AW: Invasion der Habenichtse

    Mal auf den Punkt gebracht: wenn die Politclique diese Asylantenschwemme ohne großen Widerstand durchsetzen kann, dann werdet ihr euch wundern, was die sich dann noch wagen werden ( besonders auf dem sozialen Gebiet ). Das hier ist der " Versuchsballon " !!!!!

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Invasion der Habenichtse

    Ich glaube, dass die Gastarbeiterzeit inzwischen schon verklärt wird. Damals war ständig von messerstechenden Italienern die Rede und integriert hatte sich auch niemand. Alleine schon deshalb, weil man ja nur auf Zeit gekommen war. Als es vor einigen Jahren noch nicht so furchtbar politisch korrekt zuging, wurden die Italiener als die am schlechtesten integrierte Gruppe in Deutschland bezeichnet.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Invasion der Habenichtse

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass die Gastarbeiterzeit inzwischen schon verklärt wird. Damals war ständig von messerstechenden Italienern die Rede und integriert hatte sich auch niemand. Alleine schon deshalb, weil man ja nur auf Zeit gekommen war. Als es vor einigen Jahren noch nicht so furchtbar politisch korrekt zuging, wurden die Italiener als die am schlechtesten integrierte Gruppe in Deutschland bezeichnet.
    Realist, mal Hand aufs Herz. Da sehe ich aber einen himmelweiten Unterschied zwischen Italienern und muslimischen Arabern oder Schwarzafrikanern was die Kompatibilität mit unserer deutschen Kultur angeht. Die Deutschen haben schon vor hunderten von Jahren die italienische Kultur bewundert und verklärt (Opern sang man auf Italienisch, Goethe reiste nach Italien) und es gab auch keine religiösen Differenzen. Die deutsche und die italienische Kultur sind so eng miteinander verflochten, spätestens seit Caesar über die Alpen kam, um die Kelten und Germanen zu unterwerfen. Von Schwarzafrikanern und muslimischen Wüstennormaden trennen uns allerdings kulturell und weltanschaulich Welten.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Invasion der Riesenratten
    Von Realist59 im Forum Welt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2016, 04:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •