Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 73
  1. #21
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hetz-Kommentar auf Facebook: Porsche kündigt Lehrling wegen Fremdenhass

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Wenn der Azubi an einer Pro NRW Demo teilnimmt und 10 % der Belegschaft sind Türken,welche sich beschweren,dann ist der Azubi raus.

    Störung des Betriebsfrieden und rechte Gesinnung.
    Wo kämen wir denn auch hin, wenn jeder seine eigene Meinung hätte und die auch noch kundtäte. Schließlich haben wir eine Demokratie, und da hat die Mehrheit recht - oder zumindest die, die sich dafür halten.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  2. #22
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hetz-Kommentar auf Facebook: Porsche kündigt Lehrling wegen Fremdenhass

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Wenn der Azubi an einer Pro NRW Demo teilnimmt und 10 % der Belegschaft sind Türken,welche sich beschweren,dann ist der Azubi raus.

    Störung des Betriebsfrieden und rechte Gesinnung.
    Du denkst doch viel zu kurz: Wenn der türkische Lude, dessen Eltern aus Tarngründen einen schlecht gehenden Gemüseladen führen oder eine Dönerbude oder ein Import-Export-Geschäft, und der offiziell Sozialhilfe bezieht, für seinen in der Türkei weilenden Onkel in natürlich in dessen Auftrag einen Porsche kaufen möchte und sich von diesem Abzubi abgestoßen fühlt oder auch nur fühlen könnte...

    ....und dann vielleicht nicht mehr in diesem Laden kauft

    ....wie auch seine Cousins für deren Onkel(s) in der Türkei keine Porsche mehr dort kaufen werden

    ... und auch die Vereinsmitglieder seines türkischen Kulturvereins von den Grauen Wölfen

    .... dann wird es für den Porsche-Laden ganz unglücklich laufen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #23
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.940

    Facebook: Spione und Denunzianten - Wie man seine Existenz verliert

    Zustände wie in der Ostzone: Wer zum Asylmissbrauch durch Immigranten, Lobbiisten und Politiker nicht schweigt, verliert seine Existenz. Das erfährt gerade ein Familienvater der bei einem Ölkonzern in Bayern angestellt war und die Kündigung erhielt, nachdem er eine asylkritische Bemerkung ausgesprochen.hatte. .So werden Menschen eingeschüchtert und niemand traut sich zu sagen, was fast alle denken. […]

    Weiterlesen...

  4. #24
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Familienvater verliert Existenz

    leider steht bei dem verlinkten Artikel nicht, was er für ein Haßposting gemacht hatte auf Fratzenbuch.

    Mich wundert generell wie viele Leute diesen "Service" nutzen - ich bin kein Nutzer davon - aber ich hab auch keinen RFID Chip bei mir aka Handy.

  5. #25

    AW: Familienvater verliert Existenz

    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    leider steht bei dem verlinkten Artikel nicht, was er für ein Haßposting gemacht hatte auf Fratzenbuch.

    Mich wundert generell wie viele Leute diesen "Service" nutzen - ich bin kein Nutzer davon - aber ich hab auch keinen RFID Chip bei mir aka Handy.
    Diese Zeitgeistabzocke sollte man ignorieren. Aber was geschieht? Die ( Verblödungs - ) Werbeindustrie läuft auf Hochtouren.

  6. #26
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Familienvater verliert Existenz

    Mir ist unverständlich, was dieses „Fratzenbuch“ für den Normalbürger so attraktiv macht, außer einem unbeherrschbaren Drang, sich zu exhibtionieren. Für die Industrie dürfte es dagegen von großem Interesse sein.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #27
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Familienvater verliert Existenz

    So funktioniert die Kontrolle der Bürger, die faktisch schon eine Gedankenkontrolle bis in den letzten Winkel darstellt. Demokratie und Meinungsfreiheit ja, aber nur unter Risiko. Wer bei facebook die falsche Meinung vertritt, fliegt, wer bei der falschen Demo ist, fliegt, wer sonstwo unter Klarnamen mit der falschen Meinung erwischt wird, fliegt.

    Das ist Meinungsfreiheit. Das ist Demokratie.

    Und damit die Menschen nicht zu sehr über die Details nachdenken, denn die pure Warnung muß schon genügen, wird natürlich auch nicht veröffentlicht, was der Familienvater bei facebook veröffentlicht hat.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  8. #28

    AW: Familienvater verliert Existenz

    Im gleichen Ort

    22.07.2015 Burghausen


    Von den Schleusern fehlt jede Spur

    Asylbewerber mitten in Burghausen ausgesetzt

    ...
    http://www.wochenblatt.de/nachrichte...l;art22,317761

  9. #29

    AW: Familienvater verliert Existenz

    Erschwerend kam hinzu, der Mitarbeiter hatte das Firmenlogo auf die Seite eingebunden. Auch in diesem Artikel äußern sie sich nicht über den inhalt der möglichen Volkverhetzung.

    http://www.pressreader.com/germany/deggendorfer-zeitung/20150812/281883002068978/TextView

    Bedenklich finde ich die Vorverurteilung. Ein Richter wird erst noch prüfen ob es sich um Volksverhetzung handelt und dennoch hat die Firma die Kündigung schon ausgesprochen.

  10. #30
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Familienvater verliert Existenz

    Also Facebook ist doch eigentlich schwachsinnig.

    Was soll man da ?

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.03.2015, 16:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •