Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    “Antifa-Nigger-Muslim-Zigeunerhure”: ARD-Moderatorin Anja Reschke erhält massenweise Beleidigungen

    Fernsehen NDR-Journalistin Anja Reschke muss nach ihrem "Tagesthemen"-Kommentar zur Hetze gegen Flüchtlinge viel persönliche Kritik einstecken. "Das reicht von Zuschriften, dass ich vom NDR abgemahnt, gekündigt, vom Hof gejagt werden soll, und endet mit Kommentaren über mich wie 'die Antifa-Nigger-Muslim-Zigeunerhure' oder 'verbrennt die Alte'", sagte Reschke im Interview mit dem Tagesspiegel.

    Anscheinend habe sie der Debatte um Flüchtlinge ein Gesicht gegeben. “Da bin ich natürlich jetzt eine wunderbare Projektionsfläche für alle, die wütend sind, nicht klarkommen mit der Situation. Endlich haben sie eine Person, die sie angreifen können”, meinte die Chefin des ARD-Politikmagazins “Panorama”.

    http://meedia.de/2015/08/11/antifa-n...beleidigungen/

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: “Antifa-Nigger-Muslim-Zigeunerhure”: ARD-Moderatorin Anja Reschke erhält massenweise Beleidigungen

    Daran kann man erkennen, das viele TV-Geschädigte nicht mehr unterscheiden können, oder wollen.
    Man darf nichts gegen die Flüchtlingsflut sagen. geschweige denn berichten.
    Die Mehrheit der deutschen ist schon so verblödet, dass sie nicht mal merken, wie sie verarscht werden.
    Die Stimmung wird erst kippen, wenn zum Winter hin Zwangseinquartierungen angeordnet werden.
    Da werden diese Deppen erst merken, was sie von ihrer Pro-Haltung haben.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: “Antifa-Nigger-Muslim-Zigeunerhure”: ARD-Moderatorin Anja Reschke erhält massenweise Beleidigungen

    Zitat Zitat von dietmar Beitrag anzeigen
    Fernsehen NDR-Journalistin Anja Reschke muss nach ihrem "Tagesthemen"-Kommentar zur Hetze gegen Flüchtlinge viel persönliche Kritik einstecken. "Das reicht von Zuschriften, dass ich vom NDR abgemahnt, gekündigt, vom Hof gejagt werden soll, und endet mit Kommentaren über mich wie 'die Antifa-Nigger-Muslim-Zigeunerhure' oder 'verbrennt die Alte'", sagte Reschke im Interview mit dem Tagesspiegel.

    Anscheinend habe sie der Debatte um Flüchtlinge ein Gesicht gegeben. “Da bin ich natürlich jetzt eine wunderbare Projektionsfläche für alle, die wütend sind, nicht klarkommen mit der Situation. Endlich haben sie eine Person, die sie angreifen können”, meinte die Chefin des ARD-Politikmagazins “Panorama”.

    http://meedia.de/2015/08/11/antifa-n...beleidigungen/
    Wenn das mal so stimmt, was sie behauptet. Sie hat ja auch behauptet, es wäre üblich, daß die Deutschen öffentlich äußerten, Asylanten anzünden zu wollen. Und sie betätigt die Glaskugel und weiß genau, was passiert, sollte sie öffentlich wünsche, jeder Asylant dürfe in Deutschland bleiben.

    Jemand, der einmal lügt, dem glaubt man nicht.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4
    Registriert seit
    05.08.2015
    Beiträge
    91

    AW: “Antifa-Nigger-Muslim-Zigeunerhure”: ARD-Moderatorin Anja Reschke erhält massenweise Beleidigungen

    Wie ich es liebe, wenn die armen Gutmenschen des öffentlichen Lebens von Ihrem hohen Roß auch noch jammern. Erst beleidigen und dann das Echo nicht vertragen können. Und die Überschrift beschreibt die Liste Ihrer Liebhaber in der gewollten Reihenfolge?
    Ist das ihr Portfolio bei parship?

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: “Antifa-Nigger-Muslim-Zigeunerhure”: ARD-Moderatorin Anja Reschke erhält massenweise Beleidigungen

    Die heftigen Reaktionen spiegeln doch wohl eher die Stimmung, die im Volk herrscht, wider. Vielleicht sollte diese Gutmenschenfrau erst mal daran denken. Ich sehe das als beispielhaft für die momentane Geisteshaltung der Mehrheit der Deutschen an, was mir in persönlichen Gesprächen in meinem Umfeld auch höchstmehrheitlich bestätigt wird. Das gibt Anlaß zur Hoffnung.
    "...und dann gewinnst Du!"

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: “Antifa-Nigger-Muslim-Zigeunerhure”: ARD-Moderatorin Anja Reschke erhält massenweise Beleidigungen

    Gutmensch Reschke:
    Auffallend sei, wie wenig Faktenwissen die meisten Kommentatoren hätten, obwohl die meisten Argumente, wie “alle Ausländer sind kriminell” oder “für die wird mehr getan als für die Deutschen”, jeder faktischen Grundlage entbehrten. Dagegen müsse man argumentieren, Beispiele parat halten und sich gegen rassistische Parolen und Vorurteile wehren. Das müssen die Medien leisten, das kann aber auch jeder Einzelne tun, in Gesprächen mit Bekannten, im Netz, auf Bürgerversammlungen. “Wenn die Mehrheit der Deutschen kein grundlegend negatives Gefühl den Flüchtlingen gegenüber hat, dann muss das auch zum Ausdruck kommen”, forderte Reschke.


    Reschke steckt tief drin in ihrer Ideologie und hält ihre gutmenschlichen Träumereien für die Realität. Natürlich sind nicht alle Ausländer kriminell, wer das sagt, liefert Leuten wie Reschke gutes Futter. Aber der Anteil der Kriminellen, die nicht aus Deutschland stammen, ist signifikant größer als bei der deutschen Bevölkerung. Reschke macht also das Gleiche in umgekehrter Richtung, verallgemeinert und relativiert. Und stimmt es etwa nicht, dass die Regierung für "Flüchtlinge" mehr tut als für die deutsche Bevölkerung? Wer organisiert und bezahlt mir eine Wohnung? Es ist zudem bekannt, dass die Fallmanager in den Job-Centern besonders die Deutschen mit Sanktionen belegen und zu Arbeiten zwingen, die sie Ausländern nicht anbieten, weil sie Angst haben, den Tag nicht zu überleben. Reschke hätte auch den Stalinismus in der Aktuellen Kamera verteidigt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: “Antifa-Nigger-Muslim-Zigeunerhure”: ARD-Moderatorin Anja Reschke erhält massenweise Beleidigungen

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Die heftigen Reaktionen spiegeln doch wohl eher die Stimmung, die im Volk herrscht, wider. Vielleicht sollte diese Gutmenschenfrau erst mal daran denken. Ich sehe das als beispielhaft für die momentane Geisteshaltung der Mehrheit der Deutschen an, was mir in persönlichen Gesprächen in meinem Umfeld auch höchstmehrheitlich bestätigt wird. Das gibt Anlaß zur Hoffnung.
    Sie meinte - Wir sind die Mehrheit.

    Ich höre aber immer was anderes in meinem Umfeld.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ARD: Anja Reschke zeigt ihre demokratieverachtende Fratze
    Von dietmar im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2016, 12:55
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •