Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. #11

    AW: Kos: Urlauber und Asylbewerber treffen aufeinander

    Immer langsam, noch ist nicht aller Tage Abend, auch wenn harte Zeiten kommen.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  2. #12
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Kos: Urlauber und Asylbewerber treffen aufeinander

    Auf Kos kommen, neben Afghanen, Irakern und Pakistanis, doch auch Syrer an. Da geht es dann weiter über die Balkanroute Richtung Norden und in die Sozialparadiese Deutschland/Skandinavien. Die Infrastruktur, die Behörden und auch die Geduld der Einheimischen ist völlig überlastet, kommt mit dem Ansturm nicht mehr klar. Der Bürgermeister warnte vor einem baldigen Blutbad. Kos, ein Blick in die Zukunft anderer europäischer "Begegnungsorte".
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #13
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Kos: Urlauber und Asylbewerber treffen aufeinander

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Immer langsam, noch ist nicht aller Tage Abend, auch wenn harte Zeiten kommen.
    Ganz ehrlich, ich wünsche mir ein kleines Stück von Deinem Optimismus !!! Mir ist seid einigen Monaten immer banger um Deutschland !!! Die Zuwanderung ist derart entgleist, das ist schon beim blossen Addieren der Zahlen unfassbar.Hier sind immerhalb von drei ,vier Jahren eine sehr grosse Masse junger Männer ins Land gekommen und so gut wie nicht abgeschoben worden.Das sind hundertausende und ebensoviele warten noch unmittelbar auf Einfall Richt. Deutschland INNERHALB der EU !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  4. #14
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Kos: Urlauber und Asylbewerber treffen aufeinander

    Ich habe auch Angst, weil die Regierenden offensichtlich NICHTS gegen die Invasion tun, aber ich bin überzeugt, dass die Stimmung kippen wird! Die wenigen, bisher von einheimischer Seite, erfolgten Brandanschläge auf Flüchtlingsunterkünfte waren simple, erste, verzweifelte Versuche, etwas gegen die Kolonialisierung unseres Landes durch Moslems zu unternehmen. Bald wird es auch direkte Feindseligkeiten gegen die Invasoren geben, und dann geht die ganze Sache erst richtig los! Dann MÜSSEN die Regierenden etwas gegen den Massenzustrom unternehmen, wenn das Land nicht völlig im Chaos versinken soll! In der Zwischenzeit wird sich die einheimische Bevölkerung verstärkt und in Eigenregie der Bereicherer annehmen! Da ist dann nichts mehr mit Vergewaltigen, Kopftreten und Einbrüchen, denn dann wird vom Volk gerichtet werden, nachem unsere "Justiz" (fast möchte ich das Wort nicht mehr schreiben!) dann quasi nicht mehr vorhanden sein wird (zumindest nicht für uns Deutsche!).
    "...und dann gewinnst Du!"

  5. #15
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Kos: Urlauber und Asylbewerber treffen aufeinander

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Bald wird es auch direkte Feindseligkeiten gegen die Invasoren geben, und dann geht die ganze Sache erst richtig los! Dann MÜSSEN die Regierenden etwas gegen den Massenzustrom unternehmen, wenn das Land nicht völlig im Chaos versinken soll! In der Zwischenzeit wird sich die einheimische Bevölkerung verstärkt und in Eigenregie der Bereicherer annehmen! Da ist dann nichts mehr mit Vergewaltigen, Kopftreten und Einbrüchen, denn dann wird vom Volk gerichtet werden, nachem unsere "Justiz" (fast möchte ich das Wort nicht mehr schreiben!) dann quasi nicht mehr vorhanden sein wird (zumindest nicht für uns Deutsche!).
    Das ganze beschränkt sich nicht auf Deutschland. Die Stimmung in anderen europäischen Staaten ist ebenso angeheizt, wenn nicht sogar noch mehr. Und dann wird es doch noch eintreffen: https://open-speech.com/threads/5467...opa-vertrieben - Das Regime hat es so weit kommen lassen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #16
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Kos: Urlauber und Asylbewerber treffen aufeinander

    Ich bin nicht überzeugt das irgendein Mob auf die Stasse geht...es sei denn ein linker !!! Der Frosch kocht langsam.....
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  7. #17
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Kos: Urlauber und Asylbewerber treffen aufeinander

    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #18
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Kos: Urlauber und Asylbewerber treffen aufeinander

    Das wird im Kleinen anfangen, also Bürgerwehren, offizielle und nicht offizielle, da werden sich hier ein paar Kumpels zusammentun und da ein paar Kumpels zusammentun . . . Übergriffe seitens der Bereicherer werden so privat, ohne Miteinbeziehen der Polizei, "geklärt" werden, und zwar so, wie sie es dann auch verdient hätten! Die ersten paar Mal werden sich die Medien noch überschlagen (Nazis! Nazis!), aber dann wird das Ganze eine Größenordnung erreichen, dass selbst dem dümmsten Schreiberling, ja sogar Klaus Kleber, dämmern müsste, dass diese Entwicklung nichts mehr mit Nazis zu tun haben kann, sondern reine Selbstverteidigung ist. Und spätestens dann wird auch der loyalste SPD-Wähler sich dreimal überlegen, ob er die Partei, die ihm das eingebrockt hat, wieder wählen wird! Faktisch kann es nur einen radikalen Rechtsruck (wenn auch nur aus Frust) in der Wählerschaft geben und Merkel & Co müssen sich warm anziehen! Ich denke, dass die Deutschen noch aufwachen werden, wenn die Migrantensuppe hier gewaltigst überkocht und es an den eigenen Besitz, die eigene Familie geht.
    "...und dann gewinnst Du!"

  9. #19
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Kos: Urlauber und Asylbewerber treffen aufeinander

    Und hoffentlich rafft diese unerträglich dummschwafelnde Roth bald irgendwas dahin! Wieso muss die auf Steuerzahlers Kosten nach Kos fliegen!? Was hatte sie da überhaupt zu schaffen!? Kann die einfach mal so im Privatflieger nach Griechenland jetten, wenn ihr danach ist!? Und klar! Das sind ja alles "Kriegsflüchtlinge aus Syrien, Irak und Afghanistan"! Und noch klarer: "Wir müssen unseren Reichtum teilen!". Da hat Warze aber was grundlegend falsch verstanden. Wir müssen gar nichts! Und was sie aus lauter Mitleid und Menschlichkeit tun müsste, wäre ihr Riesenvermögen, das sie über die Jahre zu Unrecht angehäuft hat, mit den armen "Flüchtlingen" zu teilen! Und "unser Reichtum" kommt auch nicht einfach so zustande, sondern muss erarbeitet werden! Ja, Arbeit, ein Wort, dessen Bedeutung Ihnen fremd sein muss, Frau Roth, sind Sie Zeit ihres erbärmlichen Lebens doch stets nur vom Steuerzahler, also den Arbeitenden (!), alimentiert worden! Und nun wollen Sie "unseren Reichtum" großzügig verteilen!? Mit welchem Recht!?
    Diese blöde Kuh hat wegen ihrer scheunentorgroßen Scheuklappen immer noch nicht begriffen, dass die Deutschen alles andere, als reich sind! Zumindest nicht die ehrlichen! Selbst die Griechen haben im Schnitt mehr Pro-Kopf-Vermögen, als der Durchschnittsdeutsche, der sich mittlerweile vermögensmäßig im unteren, europäischen Drittel tummeln kann!
    "...und dann gewinnst Du!"

  10. #20
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Kos: Urlauber und Asylbewerber treffen aufeinander

    @Clark, schön geschrieben. Hat ein doppeltes Danke verdient.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2016, 07:21
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2015, 06:03
  3. Aufeinander zugehen - Derwesten.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 18:43
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 15:21
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 07:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •