Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.872

    Rotgrün kaputt gespart: Polizei NRW

    Vielerorts in Deutschland klagen Polizisten über Überlastung. In Nordrhein-Westfalen ist die Situation besonders prekär. Dort sind mit libanesischen Clans, radikalen Salafisten, gewalttätigen Fußballfans und internationalen Einbrecherbanden viele neue Bedrohungslagen entstanden. Die steigende Belastung zeigt sich nicht zuletzt im Krankenstand der Polizisten in NRW, der zuletzt auf über acht Prozent anwuchs. Bericht und Statistik im FOCUS

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Rotgrün kaputt gespart: Polizei NRW

    Kaputt gespart ist nicht der richtige Begriff. Es ist doch eher so, dass die Linken in der SPD mit den Grünen ganz bewusst die Polizei schwächen. Für diese Leute sind das Bullenschweine, die als Feinde gesehen werden. Die Schwächung der Polizei ist politisch ideologischer Natur und nicht dem knappen Haushalt geschuldet.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: Rotgrün kaputt gespart: Polizei NRW

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    ...... Für diese Leute sind das Bullenschweine, die als Feinde gesehen werden.....
    Ich sehe sie auch nicht als Freunde. Hat jemand wirklich gute Erfahrungen mit ihnen, nein es sind nur die bezahlten Schläger des Systems. Haben sie schon mal PEGIDA oder andere Spaziergänger, Wahlveranstaltungen usw. geschützt. Jetzt aber nicht mit Befehlsnotstand argumentieren, der hat bei der SS oder bei den Grenztruppen auch nicht gezählt.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  4. #4

    AW: Rotgrün kaputt gespart: Polizei NRW

    Habe mir mal vor Tagen eine Polizeikontrolle bei einem Ausländer- Auto angeschaut. Zwei von den 3 Polizisten hätte ich für harmlose Hochschüler gehalten. Nett, zwei mit Brillen, sauberer Haarschnitt. Wenn die nun auf Leute getroffen wären, denen alles egal gewesen wäre ( z. B. mit Haftbefehl gesuchte Schwerverbrecher ), wäre das wohl böse für die 3 Polizisten ausgegangen. Die richtigen "Kämpfer" werden dochbei der Polizei nicht mehr eingestellt, wenn sie nicht eine bestimmte Schulbildung vorweisen können. Leider haben diese Leute für das Grobe oft nicht die verlangte Schulbildung. Das führt dann zu solchen Szenen.
    Und in Zukunft müssen die sich noch wärmer anziehen. Würde meinen Sohn eher in "Isolationshaft" nehmen, wenn er zur Polizei oder Bundeswehr gehen wollte.

    Übrigens, der Kelch ging an ihnen vorbei. Beide asylähnliche Personen durften wieder fahren ohne Beanstandungen. Vorher wurden alle Gegenstände im Wagen genau untersucht.

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Rotgrün kaputt gespart: Polizei NRW

    Stimmt schon. Drei von Vieren schauen aus, wie Milchbübchen und der Vierte hat oft auch keinen Bock, etwas zu tun (oder darf es auch nicht, von seinem Vorgesetzten aus).
    Verglichen mit den Schränken von US Cops mutet das schon zimelich jämmerlich an! Die dürfen ja noch nicht mal so einfach ihre Waffe ziehen, wenn sie bedroht werden. Das muss dann schon eine extreme Notlage sein. Vom Schießen mal ganz zu schweigen! Ich gebe auch zu 100 Prozent Links-Rot-Grün die Schuld!
    "...und dann gewinnst Du!"

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Rotgrün kaputt gespart: Polizei NRW

    der Polizeidienst ist auch nicht unbedingt erstrebenswert: daß die überhaupt Bewerber bekommen...

    Die Schichten , die Bezahlung und jederzeit damit rechnen müssen daß man verletzt oder getötet wird - und wehe einer greift in Notwehr zur Waffe...

    Ich kann mir gut vorstellen daß viele die enthusiastisch sich für Recht und Ordnung einsetzen wollen damit D nicht im Chaos versinkt, dann schnell ernüchtert werden, wenn sie das erste mal in eine "No Go Area" geschickt werden und dann zu 2 vor einer Gruppe von 40+ Schlägern ihren Mann stehen sollen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •