Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.816

    Minder: Die Heirats-App für Muslime kommt nach Deutschland - W&V - Werben & Verkaufen


    W&V - Werben & Verkaufen


    Minder: Die Heirats-App für Muslime kommt nach Deutschland
    W&V - Werben & Verkaufen
    Mit einem Wischen das Eheglück fürs Leben finden? Die Dating-App Minder soll es möglich machen. Das Online-Portal, das ab August in Deutschland verfügbar ist, spricht gezielt heiratswillige Muslime an. "Wir bekamen so viele Anfragen von Muslimen aus ...




    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Minder: Die Heirats-App für Muslime kommt nach Deutschland - W&V - Werben & Verkaufen

    Minder ist doch ein Präfix. Minderheiten mit Minderwärtigkeitskomplexen suchen minderbemittelte Minderjährige... - ich habe gerade ein Déjà-vu, gab es nicht schon einst einen Artikel über dieses "Minder"?

    Ich glaube aber, dass es eine Anspielung auf die Gelegenheits-Fick-App Tinder sein soll, nur mit einem M vorangestellt, für Muslime. Also erst Tindern, dann Mindern.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Minder: Die Heirats-App für Muslime kommt nach Deutschland - W&V - Werben & Verkaufen

    Das ausgerechnet Muslime solche Probleme haben sollen, erstaunt mich dann doch. Wenn ein Muslim in Europa lebt, kann er/sie sich doch retten vor heiratswilligen Muslimen, die so eine Heirat als Tür nach Europa sehen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2017, 17:33
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2015, 15:40
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2015, 17:20
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2015, 01:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2014, 11:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •