Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. #11
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.361

    AW: Flüchtlinge sollen Europa zusammenbrechen lassen

    Das Problem ist nur, dass der Staat massiv verschuldet ist und diese ganzen "Flüchtlinge" finanziert werden wollen. Darüber hinaus sind diese "Flüchtlinge" deutlich krimineller als die autochthone Bevölkerung. Der Bürger wird immer stärker belastet und hat zurecht das Gefühl der Bedrohung. Solange sich die Parteien zu Schutzherren der Schmarotzer und Kriminellen machen, werden sie an Zustimmung der deutschen Wähler verlieren. So wie es ist, wird es nicht bleiben. Es wird sich eine Partei bilden, die die Interessen der unterdrückten Menschen (deutsche Normalbürger) wahrnimmt. Nur auf diesem Weg lässt sich etwas ändern. Dänemark, Niederlande, Norwegen und natürlich auch Frankreich zeigen, dass so etwas möglich ist. Dem Wahnsinn muss Einhalt geboten werden! Mit NPD, AfD oder gar Republikaner wird das nicht möglich sein.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #12
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Flüchtlinge sollen Europa zusammenbrechen lassen

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich auch schon gelesen. Aber auch, wenn es in der momentanen Lage schlüssig klingt, ist es eine Annahme, die man nicht beweisen kann und die letztlich auch Schwachstellen hat. Eine der Schwachstellen wäre zum Beispiel, daß Frankreich und Großbritannien selbst große und nicht mehr handhabbare Probleme mit der Einwanderung haben. Kein Vasall möchte schließlich den eigenen Untergang.

    Fakt ist aber, daß Europa sein Gesicht auf Dauer verändern wird und nicht zuletzt durch die Folgen der massenhaften Einwanderung destabilisiert und wirtschaftlich abgehängt wird. Fakt ist auch, daß diese Destabilisierung von den Amerikanern gewollt ist, weswegen diese die Türken als Gastabeiter den Deutschen aufgeschwatzt haben und die Türkei in die EU bringen möchten.
    Meiner Meinung nach wussten die USA ganz genau ( ähnlich wie in der Ukraine ) was passiert wenn Machthaber wie Gadaffi,Mubarak,Asad,Sadam H. und Co beseitigt werden.Die USA habeb Thinktanks die ALLES vorher durchdenken und ich bin sicher das die zu 99% richtig liegen !!!
    Europa wird aber nicht destabilisiert sondern als Markt gestärkt.Durch Zuzug junger Afrikaner usw werden die Konsumenten und Mieter von morgen erzeugt um die Renditen der US Grossbanken und US Rentenfonds zu sichern !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  3. #13
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Flüchtlinge sollen Europa zusammenbrechen lassen

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach wussten die USA ganz genau ( ähnlich wie in der Ukraine ) was passiert wenn Machthaber wie Gadaffi,Mubarak,Asad,Sadam H. und Co beseitigt werden.Die USA habeb Thinktanks die ALLES vorher durchdenken und ich bin sicher das die zu 99% richtig liegen !!!
    Europa wird aber nicht destabilisiert sondern als Markt gestärkt.Durch Zuzug junger Afrikaner usw werden die Konsumenten und Mieter von morgen erzeugt um die Renditen der US Grossbanken und US Rentenfonds zu sichern !!!
    Wenn die USA mit ihren "Thinktanks" richtig gelegen hätten, wären bestimmte Gruppen wohl nicht gefördert worden. Die meisten amerikanischen Pläne krankten daran, daß sie zu kurz gedacht waren. Eine Steigerung des europäischen Marktes durch den Mob, der zur Zeit in unser Land strömt, halte ich, gelinde gesagt, für naiv.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #14
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Flüchtlinge sollen Europa zusammenbrechen lassen

    Würde mich wirklich nicht wundern, wenn es so wäre!

    Insider: Die USA bezahlen die Schlepper nach Europa!

    Ein unglaublicher Vorwurf kommt nun aus den Reihen österreichischer Geheimdienste: Gemäß Informationen eines Mitarbeiters des „österreichischen Abwehramts“* sollen Erkenntnisse darüber vorliegen, dass US-Organisationen die Schlepper bezahlen, welche täglich tausende Flüchtlinge nach Europa bringen.

    „Schlepper verlangen horrende Summen, um Flüchtlinge illegal nach Europa zu bringen. Die Bedingungen sind oft sehr schlecht, trotzdem kostet ein Transport aktuell zwischen 7.000 und 14.000 Euro, nach Region und Schlepperorganisation unterschiedlich.“ Aus Polizeikreisen, welche tagtäglich mit den Asylwerbern zu tun haben (alleine im Erstaufnahmelager Traiskirchen sind über 100 Beamte täglich im Einsatz) sind Schlepper-Kosten und Zustände längst bekannt. Auch der Verdacht, dass die USA im Sinne einer geostrategischen Strategie die Finger mit im Spiel hätten, wird immer wieder geäußert. Wenige Experten sind bereit verlässliche Informationen durchsickern zu lassen, niemand will mit vollem Namen an die Öffentlichkeit.

    „Es gibt Erkenntnisse darüber, dass Organisationen aus den USA ein Co-Finanzierungsmodell geschaffen haben und erhebliche Anteile der Schlepperkosten tragen. Nicht jeder Flüchtling aus Nordafrika hat 11.000 Euro in cash. Fragt sich niemand, woher das Geld kommt?“ Es herrsche eine strikte Nachrichtensperre über entsprechende Zusammenhänge. „Auch das HNAA (Anm.: Heeres-Nachrichtenamt) hat keine Informationen bekommen oder darf sie nicht weitergeben. Es muss aber an die Öffentlichkeit. Es sind die selben Brandstifter am Werk, die vor einem Jahr die Ukraine ins Chaos gestürzt haben.“

    http://www.info-direkt.at/insider-di...r-nach-europa/
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  5. #15
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Flüchtlinge sollen Europa zusammenbrechen lassen

    Gaddafi damals, der griechische Verteidigungsminister, der IS, alle drohen Europa mit Massenmigration. Anscheinend gibt es tatsächlich eine Massen-Migrationswaffe (migration-bomb / demographic warfare).
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #16
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.361

    AW: Flüchtlinge sollen Europa zusammenbrechen lassen

    Zutrauen muss man das den USA. Den Druck aus den islamischen Staaten nehmen und Europa belasten um es zu schwächen, sieht den Amis ähnlich.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #17
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.955

    AW: Flüchtlinge sollen Europa zusammenbrechen lassen

    Was die Amis anpackten, ging meist schief, s. Förderung des Islams, um gegen die Sowjetunion zu kämpfen.

  8. #18
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Flüchtlinge sollen Europa zusammenbrechen lassen

    Wieviele Juden leben z.Zt in Europa ? Und wieviele Juden bräuchte Israel um demografisch mit den Arabern mithalten zu können ? Ich glaube gar nix mehr und ich traue niemanden mehr und schon gar nicht Politiker. Leider bleibt es dabei...rette sich wer kann !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  9. #19

    Insider: Die USA bezahlen die Schlepper nach Europa!

    Ein unglaublicher Vorwurf kommt nun aus den Reihen österreichischer Geheimdienste: Gemäß Informationen eines Mitarbeiters des „österreichischen Abwehramts“* sollen Erkenntnisse darüber vorliegen, dass US-Organisationen die Schlepper bezahlen, welche täglich tausende Flüchtlinge nach Europa bringen.

    „Schlepper verlangen horrende Summen, um Flüchtlinge illegal nach Europa zu bringen. Die Bedingungen sind oft sehr schlecht, trotzdem kostet ein Transport aktuell zwischen 7.000 und 14.000 Euro, nach Region und Schlepperorganisation unterschiedlich.“ Aus Polizeikreisen, welche tagtäglich mit den Asylwerbern zu tun haben (alleine im Erstaufnahmelager Traiskirchen sind über 100 Beamte täglich im Einsatz) sind Schlepper-Kosten und Zustände längst bekannt. Auch der Verdacht, dass die USA im Sinne einer geostrategischen Strategie die Finger mit im Spiel hätten, wird immer wieder geäußert. Wenige Experten sind bereit verlässliche Informationen durchsickern zu lassen, niemand will mit vollem Namen an die Öffentlichkeit.

    „Es gibt Erkenntnisse darüber, dass Organisationen aus den USA ein Co-Finanzierungsmodell geschaffen haben und erhebliche Anteile der Schlepperkosten tragen. Nicht jeder Flüchtling aus Nordafrika hat 11.000 Euro in cash. Fragt sich niemand, woher das Geld kommt?“ Es herrsche eine strikte Nachrichtensperre über entsprechende Zusammenhänge. „Auch das HNAA (Anm.: Heeres-Nachrichtenamt) hat keine Informationen bekommen oder darf sie nicht weitergeben. Es muss aber an die Öffentlichkeit. Es sind die selben Brandstifter am Werk, die vor einem Jahr die Ukraine ins Chaos gestürzt haben.“

    http://www.info-direkt.at/insider-di...r-nach-europa/

  10. #20
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Insider: Die USA bezahlen die Schlepper nach Europa!

    Es gibt Erkenntnisse darüber, dass Organisationen aus den USA ein Co-Finanzierungsmodell geschaffen haben und erhebliche Anteile der Schlepperkosten tragen.
    So helfen uns unsere "Freunde"!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.06.2017, 16:04
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2016, 16:31
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2016, 06:50
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.08.2015, 20:24
  5. Warum Europa für den Islam wichtig ist - Kleine Zeitung
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2013, 20:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •