Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Flüchtlinge sollen Europa zusammenbrechen lassen

    Flüchtlinge sollen Europa zusammenbrechen lassen

    Der Flüchtlingsstrom ist von den Kriegsnationen USA, Großbritannien und Frankreich systematisch herbeigeführt worden. Einerseits, um sich der historischen Verantwortung aus den Kolonialreichen zu entledigen und andererseits, um den USA ein Signal des perfekten Vasallen zu übermitteln.
    http://www.contra-magazin.com/2015/0...rechen-lassen/
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Flüchtlinge sollen Europa zusammenbrechen lassen

    Ja, das habe ich auch schon gelesen. Aber auch, wenn es in der momentanen Lage schlüssig klingt, ist es eine Annahme, die man nicht beweisen kann und die letztlich auch Schwachstellen hat. Eine der Schwachstellen wäre zum Beispiel, daß Frankreich und Großbritannien selbst große und nicht mehr handhabbare Probleme mit der Einwanderung haben. Kein Vasall möchte schließlich den eigenen Untergang.

    Fakt ist aber, daß Europa sein Gesicht auf Dauer verändern wird und nicht zuletzt durch die Folgen der massenhaften Einwanderung destabilisiert und wirtschaftlich abgehängt wird. Fakt ist auch, daß diese Destabilisierung von den Amerikanern gewollt ist, weswegen diese die Türken als Gastabeiter den Deutschen aufgeschwatzt haben und die Türkei in die EU bringen möchten.

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Flüchtlinge sollen Europa zusammenbrechen lassen

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich auch schon gelesen. Aber auch, wenn es in der momentanen Lage schlüssig klingt, ist es eine Annahme, die man nicht beweisen kann und die letztlich auch Schwachstellen hat. Eine der Schwachstellen wäre zum Beispiel, daß Frankreich und Großbritannien selbst große und nicht mehr handhabbare Probleme mit der Einwanderung haben. Kein Vasall möchte schließlich den eigenen Untergang.

    Fakt ist aber, daß Europa sein Gesicht auf Dauer verändern wird und nicht zuletzt durch die Folgen der massenhaften Einwanderung destabilisiert und wirtschaftlich abgehängt wird. Fakt ist auch, daß diese Destabilisierung von den Amerikanern gewollt ist, weswegen diese die Türken als Gastabeiter den Deutschen aufgeschwatzt haben und die Türkei in die EU bringen möchten.
    Frankreich und Großbritannien ist ihre eigene Kolonialpolitik zum Verhängnis geworden, so steht es doch in dem Artikel. Diese beiden Länder, haben deshalb ein großes Problem mit Einwanderung, da sie diese Möglichkeit den Bewohnern ihrer ehemailgen Kolonie gaben. Frankreich hat, so weit ich weiß, bis heute Kolonien.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Flüchtlinge sollen Europa zusammenbrechen lassen

    Ich denke der Grund ist im Neokolonialismus zu suchen. Wenn die Flüchtlingsströme derart ausarten, dann werden die Ursprungsländer zur Angelegenheit des Ziellandes. Dann wird das Ursprungsland illegitim, denn es möchten schliesslich alle Menschen der Welt in Europa leben - so kann man eine EU Erweiterung auch in Richtung Süden und überall hin in die Wege leiten. Es gibt bereits den sogenannten Barcelona-Prozess oder die Euromediterrane Partnerschaft. Norafrika , Tunesien, Algerien und Libyen zumindest, sollen über Kurz oder Lang ebenfalls Brüssel unterstellt werden, also in Europa integriert werden. Da kommt man wieder zu Bat Yeor (irgendwo im namen gibts noch einen Apostroph) Eurabia.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Flüchtlinge sollen Europa zusammenbrechen lassen

    Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Frankreich und Großbritannien ist ihre eigene Kolonialpolitik zum Verhängnis geworden, so steht es doch in dem Artikel. Diese beiden Länder, haben deshalb ein großes Problem mit Einwanderung, da sie diese Möglichkeit den Bewohnern ihrer ehemailgen Kolonie gaben. Frankreich hat, so weit ich weiß, bis heute Kolonien.
    Ja, und genau diesem Umstand haben wir den Wegfall der Steuerfreiheit für die Bananen aus Brasilien zu verdanken, die wir damals für ein paar Pfennig, Marke Chiquita, in jedem Geschäft kaufen konnten. Die Franzosen intervenierten, fanden einen unwilligen und unfähigen deutschen Politiker (ist ja nicht allzu schwer), der über Nacht diese den Deutschen lieb gewordene Errungenschaft zugunsten kleiner, schlecht schmeckender, schrumpliger und viel zu teuerer französischer Kolonialbananen opferte.

    Das Wort Bananenrepublik aus dieser Zeit ist geblieben und hat seine Bedeutung inzwischen von der Zweideutigkeit zur Eindeutigkeit geändert.

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Flüchtlinge sollen Europa zusammenbrechen lassen

    Großbritannien ist von der aktuellen Invasion kaum betroffen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Flüchtlinge sollen Europa zusammenbrechen lassen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Großbritannien ist von der aktuellen Invasion kaum betroffen.
    Das liegt wohl daran, dass Großbritannien nicht zum Schengen-Raum gehört.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #8
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Flüchtlinge sollen Europa zusammenbrechen lassen

    Die Leute werde reingeholt,weil man davon profitiert.

    - Die Wirtschaft profitiert.
    - Die Helferindustrie profitiert
    - Die Politik profitiert ( Wähler )
    - Die Idiologen profitieren ( Nie wieder Deutschland )

    Es geht also fast ausschließlich um GELD und auch um wirre Ansichten wie den Nationnalstaat abzuschaffen.

    Das wirklich dumme an der Sache,Kapitalismus und Sozalismus sind sich entgegen ihres Ursprunges,hier auf einer Linie anzutreffen.
    Das ist das Problem,so das man tatsächlich von einer linksgrünen - maximalkapitalistischen Ausrichtung der BRD und der EU reden kann.
    So bekommt dann eine Claudia Roth den Verdienstorden der Bayrischen Staatsregierung.

    Die Einen wollen mehr Flüchtlinge um billige Arbeitskräfte zu bekommen und die Anderen um Deutschland zu VERDÜNNEN.

    Die Welt war schon immer schlecht,das ist jetzt nichts neues.

    Allerdings regt sich ja,zwar erst seit wenigen Jahren,aber kontinuierlich zunehmend dagegen Widerstand in Europa an.
    Das ist schön,nur wieder problematisch ist,das man degegen hält und jetzt ganz massiv Leute importiert um letztendlich damit Fakten schaffen zu wollen.
    Wie das ausgeht weiß ich nicht,ich möchte es lieber auch gar nicht wissen,weil das an einer gewalttätigen Auseinandersetzung,eigentlich nicht dran vorbei kommt.

  9. #9

    AW: Flüchtlinge sollen Europa zusammenbrechen lassen

    Ist Schweden bereits islamisch?

    Gehört die „Humanitäre Großmacht“ Schweden eigentlich noch zum abendländischen Europa? Jeden Tag gibt es seitenlang Meldungen über die fortschreitende Unterwerfung unter den Islam, die mit jeder Art von Dschihad einhergeht. Ob Vergewaltigungen oder zeitweise bis zu ganzen Schließungen von umgevolkten Schulen wegen Gewalt. Man fragt sich, wann oder ob sich die Schweden noch wehren werden. So traurig das ist, das feministische Dhimmiland sorgt für (unterhaltsames) absurdes Theater.

    http://michael-mannheimer.net/2015/0...-allahu-akbar/

  10. #10
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Flüchtlinge sollen Europa zusammenbrechen lassen

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Die Leute werde reingeholt,weil man davon profitiert.

    - Die Wirtschaft profitiert.
    - Die Helferindustrie profitiert
    - Die Politik profitiert ( Wähler )
    - Die Idiologen profitieren ( Nie wieder Deutschland )

    Es geht also fast ausschließlich um GELD und auch um wirre Ansichten wie den Nationnalstaat abzuschaffen.

    Das wirklich dumme an der Sache,Kapitalismus und Sozalismus sind sich entgegen ihres Ursprunges,hier auf einer Linie anzutreffen.
    Das ist das Problem,so das man tatsächlich von einer linksgrünen - maximalkapitalistischen Ausrichtung der BRD und der EU reden kann.
    So bekommt dann eine Claudia Roth den Verdienstorden der Bayrischen Staatsregierung.

    Die Einen wollen mehr Flüchtlinge um billige Arbeitskräfte zu bekommen und die Anderen um Deutschland zu VERDÜNNEN.

    Die Welt war schon immer schlecht,das ist jetzt nichts neues.

    Allerdings regt sich ja,zwar erst seit wenigen Jahren,aber kontinuierlich zunehmend dagegen Widerstand in Europa an.
    Das ist schön,nur wieder problematisch ist,das man degegen hält und jetzt ganz massiv Leute importiert um letztendlich damit Fakten schaffen zu wollen.
    Wie das ausgeht weiß ich nicht,ich möchte es lieber auch gar nicht wissen,weil das an einer gewalttätigen Auseinandersetzung,eigentlich nicht dran vorbei kommt.
    Du darfst nicht vergessen, daß es mittlerweile auch eine grüne Industrie gibt und sehr viele Unternehmer mit den Größen der Politik, vorrangig der SPD kungeln. Daß die Industrie im Moment so gerne mit der Politik, liegt daran, daß der Teil, der nicht so gut konnte, bereits vertrieben ist und der andere Teil den Politikern so weitreichende Zugeständnisse abgerungen hat, daß ein weiterer Schmusekurs nur vorteilhaft ist. Ich erinnere daran, daß die Unternehmen zu einem nicht geringen Anteil von der Zeitarbeitsregelung und den fortlaufenden Befristungen profitieren und damit den Kündigungsschutz ausgehebelt haben. Die so eingestellten Mitarbeiter sind willig und billig, damit nur ja ihr Vertrag verlängert wird. Dann haben es die Unternehmer geschafft, den Politikern Zuschüsse zu den Lohnkosten - wir sprechen hier immerhin von der Hälfte des jeweiligen Bruttolohns eines Arbeitnehmers, den der Staat bzw. die Sozialkasse Arbeitslosenversicherung übernimmt - abzuringen, sofern sie Mitarbeiter mit Einstellungshemmnissen einstellen. Das können Langzeitarbeitslose oder Migranten sein oder Menschen mit Handicap (wobei letztere natürlich nicht so gerne genommen werden). Der Zuschuß läuft über Monate, d.h. mindestens ein halbes Jahr, oft ein Jahr und in vielen Unternehmen sind die Zuschüsse inzwischen fester Bestandteil der Lohnkosten. Dann hat sich speziell im Dienstleistungssektor eine Integrationsindustrie gebildet. Viele Unternehmen verdienen direkt oder indirekt mit der Migration, manchmal auch nur, weil die Dienstleistung nur durch die Zuwanderung abgerufen wird. Ansonsten würde zum Beispiel viel weniger Wachschutz für Unternehmen benötigt und schon gar kein Sicherheitsdienst für Asylbewerberheime, Supermärkte und Geschäfte jeder Art. Manche Geschäftszweige boomen förmlich durch die Migration.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.06.2017, 16:04
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2016, 16:31
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2016, 06:50
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.08.2015, 20:24
  5. Warum Europa für den Islam wichtig ist - Kleine Zeitung
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2013, 20:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •