Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Frustrierter CSU-Landrat gibt zu: “Mehr als zwei Drittel der Zuwanderer suchen nicht Schutz, sondern Geld!”

    Die Diskussion um die Flüchtlingsproblematik nimmt kein Ende. Während sich fast ganz Europa gegen neue Zuwanderer sperrt, Zäune baut und Verteilungsquoten ablehnt, spitzen sich die katastrophalen Zustände in deutschen Kommunen zu.

    Jetzt hat sich der CSU-Landrat des Landkreises von Fürstenfeldbruck, Thomas Karmasin, in einem Pressegespräch mit einer Kreiszeitung den Frust von der Seele geredet. Und spricht damit auch das an, was gemein als “populistisch” angesehen wird (Hervorhebungen durch mich):

    Karmasin kritisierte vor allem, dass mittlerweile mehr als zwei Drittel der Zuwanderer nicht mehr Schutz suchen, sondern Geld.

    Während zunächst Menschen aus Krisengebieten den Hauptteil der Flüchtlinge darstellten, ist die Zuwanderung insbesondere seit der Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts, die die Leistungen für jegliche Art von Asylbewerbern erhöht hat, aber auch seit der Umstellung der Leistungen auf Geld anstelle Sachleistungen, völlig beliebig geworden.

    Da die auf den Vollzug des Asylrechts ausgelegten staatlichen Systeme durch Überlastung versagen und damit durch Geldleistungen attraktiver Aufenthalt faktisch jedermann gewährt werde, steigen die absoluten Zugangszahlen dramatisch an.

    https://guidograndt.wordpress.com/20...-sondern-geld/

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.582

    AW: Frustrierter CSU-Landrat gibt zu: “Mehr als zwei Drittel der Zuwanderer suchen nicht Schutz, sondern Geld!”

    Er spricht nur aus, was eigentlich sowieso jeder (normal Denkende und geistig Gesunde) schon lange weiß.
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Frustrierter CSU-Landrat gibt zu: “Mehr als zwei Drittel der Zuwanderer suchen nicht Schutz, sondern Geld!”

    Ist eigentlich sonnenklar. Wie 2 + 2 vier ergibt und eben nicht fünf, wie die Grünen und deren ideologische Freunde sagen.

    Geändert von abandländer (06.08.2015 um 17:11 Uhr)
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Frustrierter CSU-Landrat gibt zu: “Mehr als zwei Drittel der Zuwanderer suchen nicht Schutz, sondern Geld!”

    Um die 90% der angeblichen Flüchtlinge dürften aus rein finanziellen Gründen herkommen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Frustrierter CSU-Landrat gibt zu: “Mehr als zwei Drittel der Zuwanderer suchen nicht Schutz, sondern Geld!”

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Um die 90% der angeblichen Flüchtlinge dürften aus rein finanziellen Gründen herkommen.
    Sonst wären sie in einem sicheren Drittstaat geblieben, den sie auf ihrer Reise durchquert haben. Aber das ist menschlich. Sie wären ja alle blöd, wenn sie nicht profitieren würden. Es gibt nur jemanden, der noch blöder ist und sich bis zur Selbstaufgabe verarschen lässt und alles bezahlt.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.06.2016, 17:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •