Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Linksautonome greifen Büro von Frauke Petry an

    Maskierte Linksautonome greifen Büro von Frauke Petry an



    Nach dem Angriff auf das Firmenbüro von AfD-Chefin Frauke Petry fackelten die Linksautonomen ein Polizeiauto im Osten Leipzigs ab.

    Leipzig - Linksautonome haben einmal mehr in Leipzig randaliert, beträchtlichen Schaden angerichtet. Zuerst griffen Maskierte mit Knüppeln das Firmenbüro von AfD-Chefin Frauke Petry (40) im Stadtteil Plagwitz an, dann fackelten sie ein Polizeiauto im Osten ab.
    https://mopo24.de/nachrichten/linksa...d-schaden-9513
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Linksautonome greifen Büro von Frauke Petry an

    Alles Kaputt machen - was wollen sie dann noch benutzen? Wenn sie die Polizei abschaffen, wer hilft ihnen, wenn sie selbst Opfer der "edlen Wilden" werden??

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Linksautonome greifen Büro von Frauke Petry an

    Demokraten sind das bestimmt nicht. Das sind faschistische Methoden.

    • Die Opposition gewaltsam auslöschen
    • Angst und Schrecken verbreiten
    • Demokratische Prozesse und Entscheidungen nicht anerkennen
    • Das Recht des physisch Stärkeren, in Form von Gewalt, als Mittel zur Durchsetzung der eigenen Ideologie verwenden

    Hier besteht eine Gefahr für die Demokratie, hier ist die Grenze überschritten - Taten sind entscheidend, nicht Worte. Und diese Taten sind gefährlich und müssen umgehend unterbunden werden. Ein Exempel muss statuiert werden. Der Rechtsstaat darf vor diesen Kriminellen Verfassungsfeinden auf keinen Fall einknicken. Das wäre das Ende der Glaubwürdigkeit.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Linksautonome greifen Büro von Frauke Petry an

    Wir haben keinen Rechtsstaat mehr, schon lange nicht mehr! Und daran wird sich in absehbarerer Zukunft auch nichts ändern, es sei den man (= das Volk) sperrt 90 Prozent aller Politiker dort hin, wo sie hingehören (ins Gefängnis) und den dreiviertelten Justizapparat gleich mit! Während einem (Auf-)Rechten jegliche, von einer Kamera eingefangene, Handbewegung gleich als Hitlergruß ausgelegt wird (notfalls wird noch mit Photoshop nachgeholfen), dürfen Linke einfach alles! Gut, wenn mal einer durch den Linksterror draufgehen sollte, muß die "Justiz" ja etwas unternehmen, um zumindest den Schein zu wahren, aber da wird dann relativiert und werden die Gesetze zurechtgebogen, bis die Schwarte kracht. Das Ergebnis sind dann die Kuschelurteile, die wir schon zur Genüge kennen. Und dann sind da noch die oft traumatisierten Opfer, die im Prozess zu Tätern zurechtgelogen wurden . . .
    Mann, ich wünsche wirklich JEDEM dieser "Richter" eine möglichst intensive, kulturelle Bereicherung von denen, die sie so vehement verteidigen!
    "...und dann gewinnst Du!"

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Linksautonome greifen Büro von Frauke Petry an

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Demokraten sind das bestimmt nicht. Das sind faschistische Methoden.

    • Die Opposition gewaltsam auslöschen
    • Angst und Schrecken verbreiten
    • Demokratische Prozesse und Entscheidungen nicht anerkennen
    • Das Recht des physisch Stärkeren, in Form von Gewalt, als Mittel zur Durchsetzung der eigenen Ideologie verwenden

    Hier besteht eine Gefahr für die Demokratie, hier ist die Grenze überschritten - Taten sind entscheidend, nicht Worte. Und diese Taten sind gefährlich und müssen umgehend unterbunden werden. Ein Exempel muss statuiert werden. Der Rechtsstaat darf vor diesen Kriminellen Verfassungsfeinden auf keinen Fall einknicken. Das wäre das Ende der Glaubwürdigkeit.

    Die Linken waren nie Demokraten.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Linksautonome greifen Büro von Frauke Petry an

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Die Linken waren nie Demokraten.
    Das stimmt. Sie begreifen sich so, dass sie über der Demokratie stehen. Schliesslich lässt die Demokratie auch andere Ansichten, aus Sicht der Linken eben die falschen, zu.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #7
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Linksautonome greifen Büro von Frauke Petry an

    Machen nicht IGM und SPD mit den Linksautonomen gemeinsam Lichterketten gegen RECHTS.

    Tja...

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Linksautonome greifen Büro von Frauke Petry an

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Machen nicht IGM und SPD mit den Linksautonomen gemeinsam Lichterketten gegen RECHTS.

    Tja...

    Und mit türkischen Faschisten genauso wie mit religiösen islamischen Fanatikern.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Linksautonome greifen Büro von Frauke Petry an

    Müssten sich jetzt nicht die Medien fragen, ob sie durch eine hetzerische Berichterstattung diese Gewalttaten erst hervorgerufen haben? Frauke Petry wurde diffamiert und zum Abschuss freigegeben. Das Resultat sehen wir nun.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10

    AW: Linksautonome greifen Büro von Frauke Petry an

    Außer der Petition an den Bundestag gegen weitere Griechenlandhilfen, hört man aber erstaunlich wenig zu der Asylschwemme von der AfD.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frauke Petry hat recht...
    Von noName im Forum Die politisch Unkorrekten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2016, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •