Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    IS droht Angela Merkel, Deutschland und Österreich

    Neue Friedensgrüße:


    Video nur auf Deutsch: IS droht Angela Merkel

    Die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) hat offenbar erstmals ein Video nur auf Deutsch veröffentlicht. Darin sollen Dschihadisten aus Deutschland und Österreich zum Mord an Ungläubigen aufrufen und Angela Merkel drohen. Am Ende des Films töten die Fanatiker zwei Geiseln, wie "Welt Online" berichtet.


    Das fünfminütige Video, über das "Welt Online" berichtet aber nicht zeigt, zeige mehrere Dschihadisten aus Deutschland und Österreich. Unter ihnen soll sich Abu Omar al-Almani befinden – offenbar ein Deutscher – und der aus Wien stammenden Extremisten Mohamed Mahmoud alias Abu Usamah al-Gharib.

    In dem Film rufen die Dschihadisten dem Bericht zufolge zum Kampf gegen die Ungläubigen auf und kündigen Anschläge in Deutschland und Österreich an. "Meine Geschwister, entweder schließt ihr euch hier den Mudschaheddin an, oder ihr führt den Dschihad in Deutschland und Österreich durch", zitiert die "Welt" den Islamisten. "Du brauchst nicht viel. Nimm ein großes Messer und schlachte jeden Kafir! Sie sind wie Hunde!"

    Auch gegen Bundeskanzlerin Angela Merkel sollen die Islamisten in dem Video Drohungen aussprechen. So zitiert die "Welt" den österreichischen Dschihadisten mit den Worten: "Oh Merkel, du schmutzige Hündin: Wir werden uns rächen für die Beschimpfung des Propheten. Wir werden uns rächen für das Blut, das ihr vergossen habt von den Muslimen in Afghanistan (…) Wir werden uns rächen für die Waffenlieferung an die Abtrünnigen hier im Islamischen Staat. Unsere Rache wird bei euch vor Ort sein!"

    In den letzten Szenen des Videos soll zudem die Tötung zweier am Boden knieender Männer zu sehen sein. Die zwei Geiseln sollen von den Fanatikern in der Stadt Palmyra erschossen worden sein. Um wen es sich dabei handelt, ist unklar. (far)
    http://www.gmx.net/magazine/politik/...erkel-30810486


    Eigentlich war ich immer eine strikte Gegnerin der Atombombe, aber beim IS würde ich glatt eine Ausnahmen machen...
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #2

    AW: IS droht Angela Merkel, Deutschland und Österreich

    Nimm Daisy-Cutters.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  3. #3
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: IS droht Angela Merkel, Deutschland und Österreich

    Hat jmd das Video gefunden vom dem da gesprochen wird ?

  4. #4
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: IS droht Angela Merkel, Deutschland und Österreich

    Wenn der IS kein gerechtfertigtes Ziel für Atomwaffen ist, was dann?
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  5. #5

    AW: IS droht Angela Merkel, Deutschland und Österreich

    Die Kaiserin der Welt, außer in den USA, Russland & Co., bekommt Feuer unter ihren Hintern gelegt. Ob sie, wenn es ernst gemeint ist, dieses Problem auch so stoisch aussitzen könnte?

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: IS droht Angela Merkel, Deutschland und Österreich

    Dank der ewigen Drohungen verpuffen solche Aufrufe inzwischen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: IS droht Angela Merkel, Deutschland und Österreich

    Wenn es dieses Video wirklich gegeben haben sollte, man verzeihe mir meine Zweifel, wäre es durchaus möglich, daß es sich um ein getürktes handelte.
    Wer den Nutzen davon hätte? All zu viele, von der Presse bis zur Politik. Denn wer will schließlich einer bedrohten Kanzlerin, die ihr Leben in die Waagschale wirft, bei der nächsten Wahl seine Stimme versagen! Das geht doch nicht, das ist alternativlos.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.2015, 10:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •